San Andreas

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  • Hallo. Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe. Warum funktioniert die Fill Plane nicht? Welcher xml Eintrag ist falsch?

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <placeable>

    <storeData>

    <name>$l10n_fillable_digestate_Storage</name>

    <image>digestateStorage.dds</image>

    <specs>

    <capacity>1000000</capacity>

    <fillTypes>digestate</fillTypes>

    </specs>

    <functions>

    <function>$l10n_function_fillable_digestate_Storage</function>

    </functions>

    <price>25000</price>

    <dailyUpkeep>10</dailyUpkeep>

    <canBeSold>true</canBeSold>

    <showInStore>true</showInStore>

    <lifetime>1000</lifetime>

    <rotation>0</rotation>

    <brand>HOTTOOLS</brand>

    <species>placeable</species>

    <category>placeableMisc</category>

    <vertexBufferMemoryUsage>48896</vertexBufferMemoryUsage>

    <indexBufferMemoryUsage>8640</indexBufferMemoryUsage>

    <textureMemoryUsage>2097256</textureMemoryUsage>

    <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage>

    <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage>

    </storeData>


    <placeableType>silo</placeableType>

    <filename>fillable_digestate_storage.i3d</filename>

    <placement testSizeX="12" testSizeZ="12" sizeX="12" sizeZ="12" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" />


    <loadingStation stationName="Gärrestelager(befuellbar)" appearsOnPDA="false" storageRadius="12" fillSoundIdentifier="fillSound01">

    <loadTrigger triggerNode="3|1|0|0|0" fillLitersPerSecond="2000" dischargeNode="3|1|0|0|1">


    </loadTrigger>

    </loadingStation>


    <unloadingStation stationName="Gärrestelager(befuellbar)" appearsOnPDA="false" storageRadius="12">

    <unloadTrigger exactFillRootNode="3|0|0|0|0">

    <fillPlane node="3|0|0|0|1" minY="0.446" maxY="3.656" colorChange="true" />

    </unloadTrigger>

    </unloadingStation>


    <storages>

    <storage node="3|2" fillTypes="DIGESTATE" capacityPerFillType="1000000" />

    </storages>

    <clearAreas>

    <clearArea startNode="4|0" widthNode="4|1" heightNode="4|2"/>

    </clearAreas>


    <leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="8" maxSlope="30" maxEdgeAngle="30">

    <levelAreas>

    <levelArea startNode="5|0" widthNode="5|0|0" heightNode="5|0|1" groundType="asphalt"/>

    </levelAreas>

    </leveling>




    </placeable>


    Die Fill Plane hab ich im Giants Editor auf Node 3|0|0|0|1 verschoben, und als Ersatz eine leere Transform Group eingefügt, damit die Nodes stimmen.

    Schöne Grüße Jan

    • Ganz einfach, weil Giants da scheizze gebaut hat und sich in der Storage die planen nicht heben und senken werden! Wenn du eines haben willst wo es sich hebt und snekt musst du auf die GC Variante umsteigen....

    • Danke für die Antwort. Hatte auch schon überlegt eine GC Fabrik draus zumachen. Hatte nur gehofft es geht auch einfacher. Danke

    • Es gibt doch schon eine fertige GC Variante von mir ;)

  • hallo ich habe eine frage . ich spiele die nf march und ich wuerde gern die saatgutherstellung und duengerherstellung gern auf paletten haben . koennt ihr mir da helfen ?

    • Also unsere Dünger und Saatgutherstellung geht auch auf paletten, kann man im Trigger ja auswählen ob lose oder Palette

  • Hi, i have a small problem with Hot Animals. if i place them i don't see icons on the map. Do you know what i do wrong?

  • Servus, dürf man fragen wie weit ihr mit dem UAL- Script seid?

    • Es gibt kein UAL Script mehr. Es gibt ein neues Script EAL Easy Auto Load Das ist aber nicht von uns

    • Ok, alles klar👍🏻