TimeXOut

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  • so schwer ist das nicht etwas üben bei einer sample map

    • Stelle mich da aber schwer an :D

    • das geht nicht von jetzt auf gleich

    • Ja, das weiß ich, habe einen Tipp gerade bekommen, welche ich gleich mal nachgehen werde.

    • Da ich ja nun weiß, wie ich das mit den schwarzen Texturen weg bekomme, würde ich gerne deine Layer nehmen und die Texturen ersetzen. Nur sind dort zu wenige Layer, kann ich mir einfach welche kopieren und umbennen, sowie die Ids ändern? Oder wie bekomme ich so ne weiter density Datei?

    • habe mir meine layers auch zusammen gesucht in anderen maps von ls13,ls15

  • wen im ge schon fehler sind bringt das ja nichts im spiel muss ja erstmal im ge alles sauber sein

    • Habe keine Fehler

    • dann muss es doch im spiel auch log fehler frei sein
      habe mir gerade auch wieder ein map gebastellt

    • Wie gesagt, ich habe alles in die i3D eingefügt, doch es erscheint im GE nicht unter Foliage Layer

    • Hab halt alles aus der Stappenbach raus koperit und eingefügt

  • hier haste paar layers zum einbauen



    http://filehorst.de

    • damit funktioniert das einbauen ohne probleme
      und zu viel layers einbauen gehen die fps in den keller

    • Die habe ich eingefügt und die Texturen mir angepasst...Danach waren die Ränder um die Texturen schwarz

    • Mit den FPS mache ich mir keine Soregn, die Map ist für mich privat und läuft auf nem i7 7700k und ner GTX 1080Ti :)

    • da brauch man garnichts anpassen
      nur die foliageWheat_mat
      baue mir die schon seit jahren so ein noch nie schwarze ränder gehabt

    • Doch, wollte die Texturen der Stappenbach