dreamneo

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  • einfach den heli importieren in die map und der muss ja über die ShipFS17 lua laufen
    und dann die tg im ge öffnen und nur die spline verschieben nicht die ganze tg oder neu zeichnen im ge die spline so wie man das schon immer gemacht hat im ls

    • ich glaube du hast an dem Thema vorbei gelesen ;) das hat alles nix mit der ShipFS17 zutun :)

    • du willst einen helikopter auf einer spline fliegen lassen ???
      was denkste wie meine helis und flugzeuge fliegen mit der ShipFS17 lua aber bitte dann probiere weiter

    • kann man machen aber nochmal das war nicht meine Frage gewesen Helis und Flugzeuge über shifFS17 laufen zulassen ist mehr wie albern ;) wofür gibt es den extra die Aircraft.lua? guck dir mal die unterschiede an und du wirst nie wieder was anderes nehmen wollen ;) denn bei der aircraft kannst du trigger mit verbauen das der /die Heli/flugzeug vor abflug wartet landelichter sind schaltbar speed etc.... geht auch sehr gut für schiffe und züge...zumal es dann auch richtig animiert ist :)

    • kenn ich nicht Aircraft.lua lasse alles nur damit laufen ShipFS17 ist ja nur deko mit ani für die map
      na denn thema ende hier

  • das Script dient dazu, das wenn man z.B. eine TG mit mehr als 100 Bäumen die nicht sauber auf der Map stehen,genau auf die Mapoberfläche gesetzt werden :) somit muß man nun nicht mehr jeden Baum einzeln nehmen sondern zum glück "nur" noch eine klick und fertig.

  • [FS17 - GE-Script] Terraintranslation


    bin ja nicht so vertraut mit scripte was muss ich damit genau machen ?