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  • Moin moin Der Pfad der sripte muss auch stimmen sonst kannst du nie was Produzieren also den Pfad des Fabrikscripts must du angeben oder leg dir einen Ordner mit Namen "scripts" an wo du alle scripte rein tustdann brauchst du das nur in der modDesk eintragen und die map weiss wu was ist (script) lg FloKS
  • Convertier die gdm in png pack die Map als zip starte dein Spiel und speicher es ab. Danach öffne die SaveGame und kopier dir von dort die gdm in deine Map jetzt kannst du die Map mitdem GE öffnen und der GE hat die Winkel übernommen. So hat es bei mir auch hin gehauen.Bei mir hat der GE die convertierte png nicht mehr gelesen und kam ich auf die Idee mit dem Spiel was jetzt klappt. lgFloKS
  • Klasse Silo würd mich freuen wenn du es zum DL stellen würdest GrußFloKS
  • Ich nutze die Version 7.0.5
  • Ich habe das ganze schon 4 mal gemacht und immer wider der GE kann die png nicht lesenKann das an der GE Version liegen?????
  • Ja habe ich dennoch kann der GE die png nicht lesen
  • ich habe den converter von giants runter geladen die alte date convertiert von gdm in png und der ge kann die png nicht lesendie log war der script vom ge nicht die log vom spiel lg FloKS
  • Moin moin das hab ich gemacht mit Notepad++ hab ich den eintrag kontrolliert der pfad war korecktdennoch kann der editor die png nicht lesenwas läuft da falsch lg FloKS
  • Moin moin mit dem conerter geht zwar aber der giants editor kann die png nicht lesenlog:Error: GDM file has wrong number of channels (11 should be 15)Error: Can't load resource 'C:/Users/Holger/Desktop/MAPBAU 2017/leeremap/maps/map01/cultivator_density.png'.Error: Failed to load terrain detail layer 'terrainDetail'. woran kann das liegenbitte mal um hilfe lg FloKS