Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Wollte mal freundlich nachfragen ob das Projekt aufgegeben wurde.Ich könnte noch einen guten Landhandel gebrauchen.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Ach ja, jetzt klingelt es.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    (Zitat von APT_Domi)Hilf mir ein wenig auf die Sprünge. Was hattest du den bei QM für einen Nick?............................................................................................................................................................ Auf der Map gibt es jetzt getrennte Trigger für die Tiere, einen für denEinkauf beim Viehhändler, und einen zum Verkauf an einer Metztgerei. Bei dem originalen von Giants konnte man ja nur die Tire wieder beim Viehhändler verkaufen.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Wenn man es richtig min die Map einbaut läuft das auf jeder Map. Man muss dann wie beim LS15 die Files, Material und Layereinträge in die i3d der Map eintragen. Zum Download wird es vermutlich erst mit meiner Map komme. Termin kann ich aber noch keinen nennen.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Ja den gibt es schon, allerdings nicht zum Download.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Heute habe ich mal bei dem Kalksteinbruch den Ladetrigger verbaut wo man Kalk kaufen kann.Auf den Hof habe ich ein Silo gestellt bei dem man den Kalk einlagernund entnehmen kann. Dieser kann dann als Dünger auf das Feld gestreutwerden.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Heute wurde bei der Tankstelle die Waschanlage eröffnet.
  • Und wieder ein tolles Helferlein.
  • Das ist ja mal sowas von genial. Ich habe es immer gehasst wenn man Bäume gesetzt hat, und dann ein paar in der Luft schwebten. Jetzt ist das Geschichte. Vielen Dank Kevin das du uns das Script zur Verfügung stellst. GrußBadenBauer
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Damit der Platz beim Händler nich so leer ist, hat er heute ein paar Dekofahrzeuge und Geräte erhalten. Der Verkaufsplatz für gekaufte Zahrzeuge wurde nach außen verlegt.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Es gibt mal wieder was neues. Ein Viadukt und ein Kalksteinbruch sind dazu gekommen.
  • Ah ok, das ist nicht so gut, da gibt es bestimmt wieder gemotze wenn ich die Map veröffentliche.
  • Ja jetzt geht es, nur der Anfangsfüllstand wird nicht angezeigt bzw. das Silo ist leer.
  • In der Log wird kein Fehler angezeigt.
  • Hallo, als erstes möchte ich mich bei allen beteiligten für dieses tolle Silo bedanken. Ich habe auch schon versucht es als Hauptsilo für meinen Hof fest einzubauen, aber leider funktioniert es nicht. Habe ihr das mal getestet? Ich habe alles so gemacht wie immer, also modDesc Einträge und Lua eingebunden. Das mit der saveId verstehe ich nicht wie das gemeint ist. Was muss ich da ändern? Wäre dankbar um Tipps. GrußChris
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    (Zitat von LumenLP)Ist kein Umbau, die Map ist von null aufgebaut. Heute habe ich dem Hof mal ein wenig Beleuchtung hinzugefügt.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    (Zitat von slowtide63)Das weiß ich.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Ja das habe ich mir auch schon überlegt, nur habe ich leider keine Ahnung wie ich die ganzen Trigger erstellen muss. Also mit IN und OUTPUT usw.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Bis jetzt kann man nur Abladen, bin noch am überlegen ob ich da noch Produktion einbaue. Für Vorschläge bin ich offen. Im 15'er hatte das Pfanniwerk Pommesproduktion, für den LS17 habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.
  • Neue LS17 Map

    Beitrag
    Ich sehe gerade das es hier noch keine Bilder vom Pfanniwerk und der Brauerei gibt.