Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

  • Zuckerrohr verbauen

    Beitrag
    Im Gegensatz zum BigBud- und Kuhn-DLC find ich das schon um Welten besser. Die Map ist zwar alles andere als ein Highlight, aber den Fuhrpark find ich ganz cool und sie haben es endlich geschafft Tore zum Öffnen einzubauen in eine Giants-Map
  • mCompanyGraphics

    Beitrag
    Dieses Script hat mit Toren nichts zu tun!? Bitte schildere dein Problem etwas ausführlicher jans . Welche Tore, welche Map usw... Auch ist es immer hilfreich, wenn man bei Problemen die log.txt anhängt.
  • Das Ganze entwickelt sich gerade zu einem eigenständigen Mod Mittlerweilen habe ich es auch in den Stepa-Ballenkran, sowie in den Fliegl-Ballenanhänger eingebaut. Als kleine Neuheit: Die Entladung kann mit der Maus stufenlos, auf beide Seiten und in der Höhe gesteuert werden. Falls die Frage auftritt: Paletten usw. sind nicht möglich. Es wird also kein "Ersatz" für das UAL-Script. Hauptzielgruppe sind für mich Konsolenspieler, denen ich im Rahmen des Möglichen auch eine automatische Beladung vo…
  • Schon mal die Tastenkombination Strg + Z probiert? vielleicht ist die Tastatur auf Englisch eingestellt...
  • I can see your problem. You need the loop for the vibration, but the loop causes the problem that the trigger don´t move back. Because the animation stops at the moment you turn off the animation and not at the endtime. In my oppinion you should try to make 2 different animations. One with loop for the vibration and a second for the trigger without loop and put both on the same key. If it really works you have to try
  • Mit dem Problem müsstest dich bitte an die Modding-Welt wenden. Support für die Hof Bergmann gibt es dort im Forum. https://www.modding-welt.com/
  • Dann ladest die gesamte log hier hoch http://filehorst.de/ und stellst dann den link dazu hier rein.
  • Gefunden hast sie? Ist sie zu groß zum hochladen? Kann mich nur wiederholen: Mehr Infos.
  • Was genau? Du musst schon ein bisschen konkreter werden
  • Schau mal ins Spielverzeichnis (dort wo sich dein Mod-Ordner befindet) da gibt es eine Datei die heißt "log.txt". Die kannst dann einfach hier reinziehen. Sieht aber so aus als hättest du entweder APPs fürs Farming-Tablet im Ordner, ohne das Tablet selbst drin zu haben. Oder du nutzt eine alte Version...
  • Nein so kann dir niemand helfen... Häng mal deine Log hier mit an und ein paar Infos wären gut. Welche Map und Mods willst du spielen.
  • mCompanyFactory Script

    Beitrag
    (Quelltext, 2 Zeilen) Es fehlen noch die ganzen Particlesysteme der Fabriken. (Quelltext, 3 Zeilen) In der animatedObjects.xml hast auch einen Fehler (Vermute mal ein Tag, der nicht geschlossen ist). Die funktioniert auch nicht. (Quelltext, 2 Zeilen) Meines Wissens müssen die Einheiten (unit) bei den Inputs und Outputs angegeben werden beim neuen mCompanyFarcorty-Script. Schau da am besten mal bei Mods, die bereits über das neue Script laufen, wie die aufgebaut sind. Zum Beispiel das Silo, oder…
  • Das alte Leiden mit dem Dedi Kann ich leider auch nix sagen dazu. Muss kevink98 mal schaun, der kann am ehesten helfen
  • Schick mal bitte die ganze Log...
  • Kleines Update zum Förderband: Es freud mich zu sehen, dass es auf Modhub geladen wird wie wild. Das hat mich dazu bewegt die Idee weiter auszubauen und den Umgang mit dem Förderband evtl. auch noch ein bisschen zu erleichtern. Die Collisionen des Trichters habe ich schon mal verbessert, da dies wohl der größte (derzeit einzige mir bekannte) Kritikpunkt ist. Des weiteren arbeite ich an einem kleinen Zusatz-Tool um das Handling der Ballen auch auf Konsole zu erleichtern. Dazu habe ich mir die Ba…
  • Du kannst die .xml auch zippen, dann kannst sie hier anhängen.
  • mCompanyFactory Script

    Beitrag
    Tausch mal auf alle Fälle die <sourceFile filename="scripts/AdditionalTriggers.lua"/> mit der <sourceFile filename="scripts/mCompanyFactory_AddOn.lua"/> Download gibts hier: http://mcompany-info.de/mcompanyfactory/download/ Was noch ein Problem ist, dass du mit 2 verschiedenen Scripten FillTypen registrierst, bzw. die regFillTypes.lua sogar 2 mal verbaut hast: <sourceFile filename="scripts/additionalMapTypes.lua"/> <sourceFile filename="maps/models/scripts/regFillTypes.lua"/> <sourceFile filena…
  • mCompanyFactory Script

    Beitrag
    Öha da hast aber einige Baustellen... (Quelltext, 1 Zeile) In der modDesc hast noch die extraSourceFile "AdditionalTriggers.lua". Die funktioniert nicht mehr mit dem neuen mcompanyfactory (Quelltext, 1 Zeile) Ebenfalls eine Lua nicht vorhanden. (Quelltext, 6 Zeilen) Einige FruitHuds die fehlen. Und viele weitere Fehler, die allerdings Folgefehler sein könnten... Stell mal deine modDesc.xml. hier rein, da sieht mans evtl. besser.
  • Steht jedem frei, wo er seine Sachen anbietet und ladet. Ich halte aber nichts von: "Ich hab nen Mod den du nicht hast". Meine Sachen werden auf Modhub angeboten, da ich sie einer breit gefächerten Zielgruppe anbieten will und es für mich keine Alternative gibt. Wie es andere halten ist jedem selbst überlassen, tut hier aber nichts zur Sache.
  • Du musst jede einzelne App vor Spielbeginn aktivieren im Spiel, damit alle erscheinen.