MpManager- Das neue Panel

Hallo zusammen!


endlich gibt es mal wieder Neugikeiten zum neuen MpManager!


Heute möchte ich euch einige Seiten davon vorstellen:



Startseite:



Auf der Startseite erhaltet Ihr einen kleinen Überblick. Dort sind alle Höfe aufgelistet, die es gibt. Darüber hinaus erfährt ihr, wie viele Mitarbeiter dort arbeiten, wer der Hofleiter ist und vie viele Fahrzeuge/Geräte im Besitz sind. Außerdem der Tierbestand (alle Tiere zusammenaddiert) und das aktuelle Kapital.



Geldausgänge:



Hier werden alle Geldausgänge aufgelistet. Beim Datum gibt es leider das Problem, dass auf dem Dediserver eine andere Uhrzeit ist, als sie bei uns in Deutschland wäre. Momentan wäre es 2 Stunden (+1 und Sommerzeit) Verschiebung. Hier muss ich mal noch schauen wie man das am Besten beheben kann. Dann wird der Name angezeigt, wer es getätigt hat. Des Weiteren gibt es Angaben über Kategorie und weitere Information. Bei "Einkauf von" steht dran, wo man es eingekauft hat. "Anzahl/Liter" ist eigentlich selbsterklärend und als letztes noch der Einkaufspreis.


Wie man auf dem Bild sieht, steht oft "-" dran. Das bedeutet einfach, dass es hier keine Daten gibt. Lässt sich manchmal nicht anders umsetzen, manchmal braucht man es aber auch nicht.



Geldeingänge:



Natürlich gibt es die Liste auch mit Geldeingänge. Das ist eigentlich das selbe Prinzip wie Geldausgänge.



Einstellungen

Seite 1 - Einteilung von Objekten


Hier werden verbaute und platzierte Objekte angezeigt. Die Einnahmen/Kosten werden dann dem zugeteilten Hof gutgeschrieben. Steht "Jeder" drin, zahlt/bekommt jeder Hof anteilig den gleichen Betrag.



Seite 1 - Einteilung von Fahrzeugen


Das gleiche gilt ebenfalls für Fahrzeuge


Seite 1 - Einteilung von Tiere



Es können auch Tiere eingeteilt werden. Hier aber nur jeweils für seinen eigenen Hof. Gibt es nicht-zugeteilte Tiere steht es unten dran.




Das war's jetzt erstmal wieder. Ich hoffe es gefällt euch bis dahin. Was außerdem fertiggestellt ist, ist der Adminbereich. Außerdem sind schon sehr viele Events für die Synchronisation fertiggestellt, damit der MpManager bald in die erste große Testphase gehen kann.


Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen!


Grüße, Kevin

Kommentare 16

  • WOW! Ich hatte gehofft dass es bald ein Update für den MP Manager geben wird...

    Eine komplette Neuauflage ist natürlich noch besser!

    Vielen Dank schon mal an alle Beteiligten, ihr macht nen super job!


    Eine Frage hätte ich schon mal; Wird es möglich sein, den neuen MP Manager in ein bestehendes Spiel (mit altem Tablet MP Manager) auf Dedi zu migrieren, oder muss man einen neuen Spielstand anlegen?


    Grüße


    Maik

    • einfach dann sie alten Daten löschen und dann neu einrichten. Kann dazu dann n kurzes tut machen.

    • Ein Tutorial wäre Super! Wir sind nämlich alle noch ziemliche Greenhorns auf dem Gebiet und würden uns nur ungerne den kompletten Spielstand zerschiessen!.. ;-)

  • On our server we just startet to use this tablet MP and other app´s.
    Its a whole new world, when you dont need a lot of pen and paper next to, when you run 2-5 farms. :)
    We are currently trying it out on Gamsting, as on Ebsdorf theres only 1½ farms. :D
    But the new version you are working on, looks great. :)

  • das sieht einfach unfassbar gut aus und dürfte später einige Externe Buchhaltungen etc. überflüssig machen.

    Ich freue mich auf weitere Updates, weiter so :)

  • wann soll die neu version denn kommen ?

  • SUper arbeit weiter so

  • Könnte man die Einstellungen zu den Fahrzeuge noch ausbauen?

    So das dort z.B. Bezeichnung:

    Marke + Typ

    steht und dahinter noch in welcher Shop-Kategorie dieses Teil gibt?

  • Super Sache!

    Das mit dem Vermieten von Fahrzeugen wäre super wenn das gehen würde.

    Freue mich schon auf den Neuen MP Manager.

    Lg

  • Sau geile Arbeit die du / ihr macht Danke für so super Sachen

  • Sieht alles klasse aus, gefällt mir richtig gut....

    Wird es die Möglichkeit geben, Maschinen/Fahrzeuge verleihen zu können?

    • Wenn es auf "Jeder" gestellt ist, kann jeder das Fahrzeug benützen. Die Unterhaltskosten werden dann halt auf alle Höfe aufgeteilt. Denke aber, das sich da noch was spezielles machen lässt ;)

    • ja, wär zumindest eine Idee für ein LU mit Mietpark....


      Muss man neugeborene Tierchen dann gelegentlich nachtragen?


      Klasse Arbeit machst du/ihr da mal wieder :)

    • Ja muss man. Ich hab jetzt erstmal darauf verzichtet, dass es automatisch geht. Das Grundprinzip sollte jetzt erstmal gehen.

    • Mal wieder super Arbeit von euch. Macht weiter so.