Vorführer für den 2.Schnitt

Der Händler hat uns einen neuen Fella 4- Kreiselschwader als Vorführer zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig bietet er im Moment einen gebrauchten 820ér TMS :love: an, der unser Interesse geweckt hat. Mal schauen, ob uns die Geräte überzeugen

Kommentare 5

  • ach, da ist mein alter fendt hingekommen.

    Hatte meinen nämlich tu Gunsten eines 700er TMS mit frontlader hergegeben. Würde mich freuen, wenn er einen neuen Besitzer bekommt. Ach übrigens meiner hatte keine Kotflügel, sind diese dann erneuert worden?

    • :D Ohne Mist FFT: Durch deinen Thread bin ich auf den Schlepper aufmerksam geworden! Dass du vor dem 7ér den 800ér hattest, habe ich wohl überlesen :whistling: . Er stand so beim Händler mit den Kotflügeln. Interesse hätte ich schon, aber dafür müsste ein anderer erst vom Betrieb...

    • Das freut mich aber. Ist derzeit mein Lieblingsschlepper im LS, von daher empfehle ich ihn gerne weiter.

      Das mit dem 800er haste nciht überlesen, das hatte ich nicht erwähnt.


      Du kannst auch einfach erstmal sparen ein paar Ernten lang, dann kannste ihn dir auch leisten. ;-)

    • Der Schlepper gefällt mir auch sau gut! Da meine Ernten momentan hauptsächlich draufgehen für Futtererzeugung und ich eh Geld brauche (Die Bank gibt nichts mehr ;( ) , wird wohl entweder der 6R oder der JCB verkauft, sowie der 2- Kreiselschwader. Somit müsste das Geld für beide Maschinen reichen- Hoffe ich :/

      Edit: Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich deinen Thread nicht richtig gelesen habe :D

    • und du hattest mich verunsichert, ob ich das nicht doch erwähnt hatte:D