Beiträge von Legolas2905

Beim erneuten Testen hatte es eben mit Strohbergung, CCM und sogar dem Claas Lexion Pack funktioniert.

Und bis dato konnte ich es dreimal hintereinander testen und nun funktioniert es. Was ich jetzt nur habe, dass man nach dem Beenden des Games dann die Fehlermeldung "GIANTS Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr" erhalte. Ist zwar nicht schön, aber damit kann ich erstmal leben. ;)

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es bei mir auch weiterhin funktioniert, vor allem auch auf dem Dedi.

Kann es sein, dass die Map nicht gelöscht wird am Ende. Ich meine der Fehler kommt beim Beenden, wenn die MAPDELETE() Funktion nicht oder nicht richtig ausgeführt wird?!

Und da liegt meiner Meinung nach das Problem:

C:\Users\michaelny-pc\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\NF_Marsch\

in dem Pfad müsste die LUA liegen, wenn ich mich nicht irre.

Oder du musst die Moddesc.xml anpassen:

<extraSourceFiles>

<sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />

<sourceFile filename="scripts/MilkFillTrigger.lua" />

<sourceFile filename="scripts/MilkSellTrigger.lua" />

<sourceFile filename="scripts/PalettenSammler.lua"/>

<sourceFile filename="scripts/additionalMapTypes.lua"/>

<sourceFile filename="scripts/CombineStrawFix.lua" />

<sourceFile filename="scripts/AdditionalTriggers.lua" />

<sourceFile filename="scripts/GasStationExtendedPrice.lua" />

<sourceFile filename="scripts/GasStationExtended.lua" />

<sourceFile filename="Scripts/FuelSellTrigger.lua" />

<sourceFile filename="maps/scripts/AnimalPedestrian.lua" />

<sourceFile filename="maps/scripts/FarmSiloSystem.lua" />

</extraSourceFiles>

Hallo und herzlich Willkommen.

Leider wirst du hier nicht fündig, was die Hof Bergmann angeht. Die war in der Version 1.0 hier zu haben, da aber der liebe Andi nicht mehr bei uns ist, gibt es die Map hier auch nicht mehr. Sorry. Finden tust du sie bei der MODDING-WELT.COM

Aber wir haben hier auch viel zu bieten, etwa die Stappenbach 17 und noch andere Mods.

Wir wünschen dir viel Spaß bei uns im Forum