Beiträge von papakind

Ok hab mir das bild aus den internet geholt und dann auf die grösse scaliert und gespeichert.

Wie bekomme ich es hin das es ordentlich aussieht und kann man es mit jedes bild dann so machen?

ich hab davon überhaupt keine ahnung.So hab es halbwegs hinbekommen das einzige was mich stört ist das es so glitzert weiss einer wie ich es wegbekomme?

Hallo ich bin auf der suche nach einer schönen mistplane.Die orginale gefällt mir nicht wirklich.Meine frage ist ob mir einer sowas machen kann? Ich brauch nur die 3bilder .Ich würde es gerne selbst machen aber ich hab davon keine ahnung.Wäre schön wenn sich einer finden würde der welche hat bzw machen kann.Ich sage schonmal Danke.

Hallo ich hab angefangen mit dem mod zu spielen auf dem server was auch am ersten tag gut ging.Jetzt nach dem 2tag muss ich feststellen das der bunker zwar leer ist ich ihn aber nicht mehr befüllen kann.Da steht dann keine freie kapazität mehr obwohl der bunker leer ist.Nun meine frage ist es normal so oder was mach ich falsch .Ich hab extra mal die zeit vorgespult ob man dann abkippen kann aber es geht nicht.geld läuft weiter hin.Spiele nicht mit dem mp manager.Würde mich über eine antwort freuen

Hallo ich versuche schon heute den ganzen tag Rye und oat einzubauen.Ich bin der anleitung gefolgt.Ich bekomme immer die gleichen fehler.Hab ich ein denk fehler? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Bild häng ich mit bei damit ihr wisst was ich meine.Und was ich in der i3d eingetragen hab

ist richtig aber würde trotzdem gerne wissen wie und wo man es einstellen kann.Wäre nett wenn du es mir schreiben könntest

Naja unsere traktoren haben ganz schön zuziehen wenn wir mit 40t fahren.vorallem berghoch teilweise mit nur 3kmh.Wir spielen nur DDR technik.Wenn wir getreide fahren geht

Hallo ich hab mal ne frage.Ich finde rübenschnitzel relativ schwer.Kann man es irgendwo einstellen das es etwas leichter ist?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Die frage hat mit der hopfach nix zu tun

Hallo ich da mal ein anliegen .Könnt ihr nicht ein support erstellen nur für die map.Es ist etwas nervig,wenn ich ihr her komme und jeder macht sein eignes thema zu der map auf.ich hatte gestern alles durchgeschaut und heut morgen fast nur fragen zu der map.Es soll nix böses sein.Bei der stappenbach hab ihr ja auch ein eignen support da wo man fragen kann.

Moin ich hab da ein problem mit der neuen lager app.Mein kumpel und ich spielen auf dem server und er hat error wenn er ins spiel kommt.Ich habe diese probleme nicht nur er.meine log ist sauber und die vom server auch ,aber seine log wird zugeballert mit errors .Log hänge ich mal mit ran.Vielleicht hat einer von euch ja ne lösung oder das gleiche Problem.Mit der alten LagerApp hat er keine Probleme.

Warning (LUA): 'setXMLInt': Argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType

LUA call stack:

=C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/appStore/Appstore.lua (100) : setXMLInt

=C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/FarmingTablet.lua (399)

=C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/FarmingTablet.lua (237) : saveMapXML

dataS/scripts/BaseMission.lua (1716) : update

dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update

dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update

dataS/scripts/main.lua (1922) : update

Dateien

• log.txt

(28,19 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo ich hab mal ne frage.micht stört es das dort nil steht anstatt verkaufspunkte oder verkauf.Meine frage wäre wie ich es ändern könnte?

Die zweite frage ist,Ich hab zwei lager in meiner map verbaut,die haben unterschiedliche namen trotzdem wird in der app immer der gleiche name angezeigt.Die lager stehen weit auseinander.Die früchte pro lager werden richtig angezeigt.Ich hoffe es kann mir einer helfen

Benjamin(Benny) vielleicht mal den shadercache ordner leer machen hat bei mir geholfen

local maskId = getTerrainDetailByName(g_currentMission.terrainRootNode, "grazingCows")

local x, _, z = getWorldTranslation(g_currentMission.player.rootNode)

local a, _, _ = getDensityParallelogram(maskId, x - 2.5, z - 2.5, 5, 0, 0, 5, self.MASK_FIRST_CHANNEL, self.MASK_NUM_CHANNELS)

if a > 0 then

local grassInField = math.max(math.floor(self.grassAvailable["cow"] - self.consumedGrass["cow"]), 0)

g_currentMission:addExtraPrintText(g_i18n:getText("GA_COW_PASTURE") .. tostring(grassInField) .. " " .. g_i18n:getText("unit_liter"))

end

und das bei den schafen

maskId = getTerrainDetailByName(g_currentMission.terrainRootNode, "grazingSheep")

a, _, _ = getDensityParallelogram(maskId, x - 2.5, z - 2.5, 5, 0, 0, 5, self.MASK_FIRST_CHANNEL, self.MASK_NUM_CHANNELS)

if a > 0 then

local grassInField = math.max(math.floor(self.grassAvailable["sheep"] - self.consumedGrass["sheep"]), 0)

g_currentMission:addExtraPrintText(g_i18n:getText("GA_SHEEP_PASTURE") .. tostring(grassInField) .. " " .. g_i18n:getText("unit_liter"))

end

end

Aber wie gesagt server log war sauber nur meine eigne log hat er zugeballert mit dem fehler.Nach dem server neustart läuft wieder alles

Also bei mir funktonierte es gestern auf dem server super.Heute bekomme ich diese meldung

Error: Running LUA method 'update'.

C:/Users/gamer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Neuensund/maps/scripts/grazingManager.lua:176: attempt to perform arithmetic on field 'cow' (a nil value)

Error: Running LUA method 'update'.

Das gleiche hab ich bei den schafen auch.log hänge ich mit ran.Vielleicht weiss ja einer was.Werde mal mein server neu starten um zu schauen ob es wieder funktoniert

Also der server neustart hat was gebracht.Der error ist weg und es funktoniert tadellos.Ich vermute das er mit der zeitumstellung nicht klar kommt wenn er auf 1 früh spingt.Wie es im single ist weiss ich nicht

Dateien

• log.txt

(130,56 kB, 0 Mal heruntergeladen)