Beiträge von papakind

    Hallo ich versuche schon heute den ganzen tag Rye und oat einzubauen.Ich bin der anleitung gefolgt.Ich bekomme immer die gleichen fehler.Hab ich ein denk fehler? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Bild häng ich mit bei damit ihr wisst was ich meine.Und was ich in der i3d eingetragen hab

    ist richtig aber würde trotzdem gerne wissen wie und wo man es einstellen kann.Wäre nett wenn du es mir schreiben könntest

    Naja unsere traktoren haben ganz schön zuziehen wenn wir mit 40t fahren.vorallem berghoch teilweise mit nur 3kmh.Wir spielen nur DDR technik.Wenn wir getreide fahren geht

    Hallo ich hab mal ne frage.Ich finde rübenschnitzel relativ schwer.Kann man es irgendwo einstellen das es etwas leichter ist?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Die frage hat mit der hopfach nix zu tun

    Hallo ich da mal ein anliegen .Könnt ihr nicht ein support erstellen nur für die map.Es ist etwas nervig,wenn ich ihr her komme und jeder macht sein eignes thema zu der map auf.ich hatte gestern alles durchgeschaut und heut morgen fast nur fragen zu der map.Es soll nix böses sein.Bei der stappenbach hab ihr ja auch ein eignen support da wo man fragen kann.

    Moin ich hab da ein problem mit der neuen lager app.Mein kumpel und ich spielen auf dem server und er hat error wenn er ins spiel kommt.Ich habe diese probleme nicht nur er.meine log ist sauber und die vom server auch ,aber seine log wird zugeballert mit errors .Log hänge ich mal mit ran.Vielleicht hat einer von euch ja ne lösung oder das gleiche Problem.Mit der alten LagerApp hat er keine Probleme.


    Warning (LUA): 'setXMLInt': Argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType

    LUA call stack:

    =C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/appStore/Appstore.lua (100) : setXMLInt

    =C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/FarmingTablet.lua (399)

    =C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_FarmingTablet/FarmingTablet.lua (237) : saveMapXML

    dataS/scripts/BaseMission.lua (1716) : update

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update

    dataS/scripts/main.lua (1922) : update

    Dateien

    • log.txt

      (28,19 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich hab mal ne frage.micht stört es das dort nil steht anstatt verkaufspunkte oder verkauf.Meine frage wäre wie ich es ändern könnte?


    Die zweite frage ist,Ich hab zwei lager in meiner map verbaut,die haben unterschiedliche namen trotzdem wird in der app immer der gleiche name angezeigt.Die lager stehen weit auseinander.Die früchte pro lager werden richtig angezeigt.Ich hoffe es kann mir einer helfen

    Benjamin(Benny) vielleicht mal den shadercache ordner leer machen hat bei mir geholfen

    local maskId = getTerrainDetailByName(g_currentMission.terrainRootNode, "grazingCows")

    local x, _, z = getWorldTranslation(g_currentMission.player.rootNode)

    local a, _, _ = getDensityParallelogram(maskId, x - 2.5, z - 2.5, 5, 0, 0, 5, self.MASK_FIRST_CHANNEL, self.MASK_NUM_CHANNELS)

    if a > 0 then

    local grassInField = math.max(math.floor(self.grassAvailable["cow"] - self.consumedGrass["cow"]), 0)

    g_currentMission:addExtraPrintText(g_i18n:getText("GA_COW_PASTURE") .. tostring(grassInField) .. " " .. g_i18n:getText("unit_liter"))

    end



    und das bei den schafen



    maskId = getTerrainDetailByName(g_currentMission.terrainRootNode, "grazingSheep")

    a, _, _ = getDensityParallelogram(maskId, x - 2.5, z - 2.5, 5, 0, 0, 5, self.MASK_FIRST_CHANNEL, self.MASK_NUM_CHANNELS)

    if a > 0 then

    local grassInField = math.max(math.floor(self.grassAvailable["sheep"] - self.consumedGrass["sheep"]), 0)

    g_currentMission:addExtraPrintText(g_i18n:getText("GA_SHEEP_PASTURE") .. tostring(grassInField) .. " " .. g_i18n:getText("unit_liter"))

    end

    end



    Aber wie gesagt server log war sauber nur meine eigne log hat er zugeballert mit dem fehler.Nach dem server neustart läuft wieder alles

    Also bei mir funktonierte es gestern auf dem server super.Heute bekomme ich diese meldung


    Error: Running LUA method 'update'.

    C:/Users/gamer/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Neuensund/maps/scripts/grazingManager.lua:176: attempt to perform arithmetic on field 'cow' (a nil value)

    Error: Running LUA method 'update'.


    Das gleiche hab ich bei den schafen auch.log hänge ich mit ran.Vielleicht weiss ja einer was.Werde mal mein server neu starten um zu schauen ob es wieder funktoniert



    Also der server neustart hat was gebracht.Der error ist weg und es funktoniert tadellos.Ich vermute das er mit der zeitumstellung nicht klar kommt wenn er auf 1 früh spingt.Wie es im single ist weiss ich nicht

    Dateien

    • log.txt

      (130,56 kB, 0 Mal heruntergeladen)

    Ich benutze die mischstation und kein futterwagen.Möchte das so hinbekommen das wenn ich mischfutter fütter das es auch dort komplett ist und nicht die hälfte bei silage mit rein geht.So sieht es zurzeit bei den kühen aus

    Hallo ich hab da mal ne Frage.Ist es möglich die silage und heu bei den kühen rauszunehmen? Es nervt mich wenn ich Kraftfutter füttern tue,steigt die silage immer mit an.Hat da schon jemand ne lösung?Würde mich über antworten freuen.

    LPG Bauer

    es ist der mod der den fehlerverursacht


    RC-Devil ne den patch mach ich nicht drauf weil der 1.4 der läift super und macht auch keine probleme bei irgendwelchen mods oder fabrik scripten .Naja dann kann man nix machen trotzdem gute Arbeit von dir