Beiträge von Macstaub

Findet ein Mann einen Pinguin auf der Strasse. Da er nicht weiss was er mit ihm soll, fragt er einen Polizisten. Der schlägt vor der Mann soll mit dem Pinguin in den Zoo.

Am Tag darauf sieht der Polizist den Mann mit dem Pinguin an der Hand über die Strasse gehen. Er fragt: "Was soll jetzt das. Gestern habe ich Ihnen doch empfohlen in den Zoo zu gehen." Antwortet der Mann: "Da waren wir gestern auch, heute gehen wir ins Kino!"

Hallo ralfrhoen

Danke für die schnelle Antwort. Da heisst es also die Inputbindings noch einmal zu überprüfen.

Was bedeuten denn die Fehlermeldungen die es mir in die log haut?

Den Patch habe ich noch nicht da ich einen Mac habe.

Meines Wissens kann ich die nicht separat laden sondern das LS lädt automatisch.

Hallo

Seit kurzem kann ich nichts mehr platzieren. Die Objekte rasen mir quer durch die Karte ohne dass ich sie anhalten kann. Erst der Kartenrand stoppt sie. Ich habe das Programm bereits noch einmal heruntergeladen, kein Erfolg. Ich habe es auch bereits ohne G29 und Konsole probiert.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Dateien

• log.txt

(61,13 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Eigentlich haben alle die hier ihre Meinung geschrieben haben irgendwie recht. Das zeigt aber eben auch auf wie vielseitig LS sein muss. Das ist die grösste Herausforderung für Giants.

Ist das Spiel zu realistisch kaufen es die Hobbyspieler nicht.

Ist es zu wenig realistisch haben die Realspieler keinen Bock mehr. Zudem haben wir keine Modder mehr die sich diesem Spiel annehmen und es eben zu dem machen was es ist. Das wäre dann auf Neudeutsch ein worst case scenario.=O

Ich für meinen Teil bin irgendwo in der Mitte. Realismus und Spiel, bunt gemischt. Das ist es was LS für mich ausmacht.

Was mich nun doch stört ist

- Die Steuerung ist noch verbesserungsfähig.

- Das man nichts mehr auf den Platz von verkauften Gebäuden bauen kann.

- Der Helfer sollte besser werden. Er erkennt aber nun auch sehr schräge Feldränder. Ich hoffe CP!

Viel mehr kann ich noch nicht sagen, ich konnte noch nicht so lange spielen. Ich war stundenlang mit der Integration meines G29 und der Konsole beschäftigt.8o

Hallo

Ich habe Stunden damit verbracht, bei meinem G29 auf meinem iMac die Pedale einzustellen. Im Spiel hatte ich keine Chance. Die Pedale wurden nicht erkannt. Alles andere schon. Am Schluss musste ich die inputbindings selber schreiben. Unten die Einträge. Nun kann ich mit dem rechten Pedal vorwärts und mit dem linken Pedal rückwärts fahren. Vielleicht ist jemand froh um die Einträge.

Code
    1. <actionBinding action="AXIS_BRAKE_VEHICLE">
    2. <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_s" axisComponent="+" inputComponent="+" index="1"/>
    3. <binding device="0_030000006d0400004fc2000000890000" input="HALF_AXIS_2" axisComponent="-" inputComponent="+" index="1"/>
    4. </actionBinding>
    5. <actionBinding action="AXIS_ACCELERATE_VEHICLE">
    6. <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_w" axisComponent="+" inputComponent="+" index="1"/>
    7. <binding device="0_030000006d0400004fc2000000890000" input="AXIS_2" axisComponent="+" inputComponent="-" index="1"/>
    8. </actionBinding>

Hallo modcompany

Ich muss immer etwas staunen ab den Gifteleien wegen Paches. Wenn man für 35 Euro ein hochkomplexes Spiel kauft, kann man mit updates und Paches leben. Kein Tester kann alle Funktionen prüfen, da geht mal etwas vergessen. Ist ja auch kein Beinbruch, das Spiel läuft ja. Kein Egoshooter hat eine solche Rechenleistung zu bewältigen.

Wenn man wegen so etwas das Spiel nicht kauft, who cares. Ich habs bereits gekauft!!

Hatte das rückwärts gehen ebenfalls. Bei mir war es die Einstellung der Fusspedale. Ich weiss aber nicht mehr was genau.

Das drehen kann mit dem Saitec-Joystick zu tun haben wenn du allenfalls die Kamera auf dem Ding hast. Bei mir drehen manchmal die Ponnse. Dann muss ich den Stick in die neutrale Stellung bringen, der verklemmt manchmal.

Hallo LPG Bauer

Ich kenne die Stappenbach nicht aber so viel ich weiss hat CP noch Mühe mit dem Fabrikscript.

Ich mache es so, dass ich am Füllpunkt und am Entladepunkt einen Stopp setze. CP meldet dann wenn der Helfer am Punkt angekommen ist. Dann befülle oder entleere ich manuel.

Allenfalls schau einmal auf: http://courseplay.github.io/co…ual/index.html#driveMode8

Da ist der Flüssigkeitstransport erklärt. Allerdings in englisch.

mfg

Es war einmal ein junger aufstrebender Bauer, der hatte einen alten Hund. Bei seinem Melkroboter standen elf alte, gutaussehende

Milchkannen herum, die nur im Hofladen ausgeleert wurden. Jedoch fand die Besitzerin die Milchkannen zu verbeult, um sie weiterhin zu benutzen. Doch dann entdeckt die Bäuerin