Beiträge von meerstonk

    @JohnnyD ich hab mir das mal zurechtgefrickelt!;)

    Es ist eigentlich gar nicht so schwer! Du suchst dir diesen Eintrag unter moving Tools:

    Code
    1. <movingTool node="containerHand" playSound="true">
    2. <attacherJoint jointIndices="1"/>
    3. <dependentPart node="containerArmHydraulic"/>
    4. </movingTool>

    und ersetzt ihn durch diesen hier

    Code
    1. <movingTool node="containerHand" playSound="true">
    2. <controls axis="AXIS_CRANE_TOOL2" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="GRABBER_ROTATE_Y" />
    3. <rotation rotSpeed="-22" rotAcceleration="200" rotMax="0" rotMin="-38" rotationAxis="1"/>
    4. <attacherJoint jointIndices="1" />
    5. <dependentPart node="containerArmHydraulic" />
    6. </movingTool>

    Wenn du nur diesen Eintrag aus dem HKL-Trailer kopiert hast, dann konnte es nicht funktionieren weil der Truck die Liftachsen auch über die moving Tools steuert! Doppelbelegung der Achse geht nicht!


    Hoffe das hilft dir, ansonsten sag hier kurz Bescheid.


    Gruß Meerstonk


    Du könntest auch einfach einen It-Runner benutzen den man über die Maus kippen kann!;)

    Z.B. den von Pommfritz Bastelbude : https://modlager.de/wsif/index…-it-runner-pack%2F=#files


    Gruß Meerstonk

    paßt schon meerstonk , vielen Dank für Deine Antwort, wollt nur wissen, ob es an meine Sachen liegt :)

    Ich bin der letzte der drängelt :)

    Das weis ich Alfredix, das war auch eher an die denen es nie schnell genug gehen kann. Wenn es an deinem Mod gelegen hätte, wäre Feedback über die "Hotline" gekommen!;):D

    ich frag deswegen, weil im Log stand, dass der AI trigger nicht gefunden wurde und deshalb AI Verkehr Erkennung ausgeschaltet wird für dieses Fahrzeug. Aber das war bei den Original FS19 Fahrzeugen glaub ich auch.

    Das ist "noch" ein genereller Fehler beim CP, aber lasst die Jungs mal machen! Das wird schon alles mit der Zeit richtig gut!;)

    Mit CP Version 6.01.00006 läuft er ohne Probleme! Nur die Trafficcollision ist wie bei allen Fahzeugen abgeschaltet.

    Also alles gut, lasst die Courseplay Leuts einfach mal arbeiten!;)

    Moin Commander, beim Ideal geht das nicht so einfach! Soweit mir bekannt ist hat der Ideal ein material welches keine Farbwahl zulässt. Um das zu realisieren, müsste man das material in einem 3D-Programm (Blender/Maya) an eine Stelle im Gitter verschieben welche Farbwahl zulässt. Genauer müssten das mal unsere Textur-Profis erklären.

    Ich selbst kann leider auch (noch) nicht mit `nem 3D-Programm umgehen und stand schon vorm gleichen Problem. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der es kann.


    Gruß Meerstonk

    Ich hab´s gerade mal getestet,@TheVexTv hat recht mit seiner "Beanstandung"!

    Bei mir geht die Fruchtzerstörung bei allen Reifentypen, bis auf die Trelleborg Agrarreifen, da geht nichts kaputt.

    Den Grund dafür habe ich auch schnell gefunden!;)


    In der tgsagrarwheels.xml fehlt der Eintrag isCareWheel="false"

    Kleiner flüchtichkeitsfehler, aber schnell behoben!:)


    Gruß Meerstonk