Posts by farmerfivetom

    Sehr schön wieder was von dir zu hören. Bin ja gespannt wie alles weiter geht ;-)


    Eine Frage: Die Exfrau, war das nicht die jetzige Freundin, oder seid ihr wieder getrennt, oder wie wo was :/

    Das wäre tatsächlich auch mein Traum als nächstes addon.

    Weinbau oder Obstbau. Den Traum Hege ich seit ich es im Farm Experten das erste Mal gesehen habe.


    Noch schöner wäre für mich allerdings der Hopfenanbau. Mit allem drum und dran.

    ( Ja ich weiß da gibt es mods, aber mit nem Drescher Hopfen ernten, das passt einfach nicht. ;-) )

    Um das zu ergänzen, seasons nutz die Heutextur für das halbtrockene Gras.


    Für das Heu haben sie eine neue Textur eingefügt. Vielleicht hat dich das etwas verwirrt.

    aber du hast ja richtiges durchhaltevermögen gezeigt

    ja danke, ihr habt da aber mir auch immer gut zugeredet und mich unterstützt. Das war schon immer eine gute Motivation.


    Was ich jetzt noch verwirrend finde ist, dass bei mir der Mod nun doppelt drin steht. Einmal als live einmal als Review. Beide von heute. Ist das eine dann jetzt die alte Version, oder entsteht das durchs Update? Weiß das jemand von euch?

    Danke euch. Ja mit Giants das war jetzt echt eine Geduldsprobe. Bei den Schuppen sieht's schon besser aus. Erste Rückmeldung gleich mit den richtigen Verbesserungsvorschlägen und Fehlern. So wünsche ich mir das. Warum nicht gleich so? ;-)



    phFARM ja du warst auch einer meiner ersten Tester, das stimmt. Viel geändert hat sich ja bisher nicht lol


    Zumindest bin ich jetzt auf dem Stand, den ich haben wollte und das Projekt ist von meiner Seite her abgeschlossen. Falls doch noch Ideen da sind, werde ich mich dem witmen. Zunächst will ich aber erstmal meine offenen Projekte abschließen.

    #16 Endlich!


    Ja, nach nur mehr einigen Monaten ist es doch endlich vollbracht. Das Update meiner Verkaufshäusl ist im modhub angenommen worden und kann ab sofort von allen genutzt werden:


    https://www.farming-simulator.…od_id=135609&title=fs2019


    Ich bedanke mich noch einmal Recht herzlich bei allen die mir hier geholfen haben. Ihr seid die besten! :D:saint::thumbup:



    Ein kleines Update noch zu den anderen Gebäuden. Meine schuppen habe ich nun vom Oberleitner getrennt und diese sind als separates Pack bereits eingereicht.

    Dazu zählen der schafstall mit und ohne Anbau, mein erster schuppen, der auch hier im Forum erhältlich ist, in einer überarbeiteten Version, sowie dieses Gebäude in einer verbreiteten Version und ein weiterer alter Schuppen im ähnlichen Baustil. Das es veröffentlicht wird kann sich also nur noch um Monate handeln.


    Zu den Rest: mir ist momentan die Lust etwas vergangen Fehler auszubügeln, bin gerade eher an mp interessiert. ;-)

    Was sich aber schonmal sagen lässt:

    Der Oberleitner wird gerade nochmals zerlegt, um den buildingsarray komplett aus dem Gebäude zu entfernen. Anordnung von Giants. Da ich leider mit Giants keine Lösung dafür finden konnte, sowohl Silo, als auch Kuhstall, Hühnerstall und Wohnhaus in ein platzierbaren Objekt zu bringen, wird es nun zwei Versionen geben. Eine mit Silo die andere mit Kuhstall. Der Schlaftrigger kann über eine bank hinzugefügt werden. Einzig die Hühner fallen weg.

    Jedoch stehe ich mit Giants in Kontakt, ob es nicht möglich wäre die Trigger für den Einbau in die xml als prefab hochzuladen. Falls sie sich weiter dagegen wehren, wird mit dem erscheinen des Gebäudes die Trigger hier im Forum erscheinen.


    Beim hofpack Brunner sind drei Gebäude fast fertig und zwei weitere folgen noch. Wann und wie ich diese mache dauert aber noch.



    Nun wünsche ich euch erstmal viel Erfolg und viel Spaß mit der Selbstvermarktung zudem einen guten Start ins Wochenende. Und ja, ich weiß das heute erst Donnerstag ist ;-)

    Der Grund für die Entscheidung liegt darin, dass die buildingsarray sehr groß sind und zudem über shader auf die Gebäude gelegt werden. Konsolen schaffen daher von haus aus nur einen Array, sowie schwächere PCs auch. Zudem erhöhen zwei arrays die Ladezeit wohl sehr stark.


    Soweit die Antwort von Giants etwas zusammengefasst.

    Für los kenne ich kein Tutorial. Ich glaube auch nicht, dass es da eines gibt.


    Ich glaube wenn du da in Richtung Transport fever schaust und dir das Ideen Holst, wirst du schneller fündig.


    Hier Mal ein Beispiel von meinem schönbau Favoriten im Bereich Transport fever: