Beiträge von farmerfivetom

Hey Alfred, super Sache!

Einen Denkanstoß von meiner Seite, zu deinen Storebildern:

Die im Ls19 haben ja lle keinen Hintergrund, oder?

Wenn du die Bilder über den GE machst, da sparste dir vielleicht etwas Zeit? Ich schätze mal, da haste eher ein paar Probleme mit deinen dynamicallyLoadedParts. Du kannst eventuell noch einfach alle Container einer Art platzieren, wo sie hinsollen und dann über die vehicles.xml austauschen?

LG

RubberDuck76 Hey super, Jim Knopf von Augsburgerpuppen Kiste, den Habe ich geliebt und tus immer noch. Kennst du die neue Version?

Doch was mir immer noch mehr gefallen hat war das, wenn wir schon bei Lokomotiven sind:

Und wenn wir schon bei Serien sind, Ha, da hab ich doch glatt das nächste Mädel für euch

Ja, Alfredix da hab ich schon noch so ein paarpardonvain

Ach, da kann ich noch ein paar Joberfahrungen nach schicken: ^.^;)rofl

Prüfend schaut der Bankdirektor den Bewerber an: "Für diesen Job brauche ich einen redegewandten Menschen."

"Dann bin ich genau der Richtige für Sie", meint der Kandidat, "denn erst gestern habe ich mir bei meinem Gerichtsvollzieher Geld geliehen!"

Der Tester eines renommierten Weinguts ist gestorben, also macht der Chef sich auf, einen neuen zu suchen. Der erste Bewerber ist jedoch ein total ungepflegter, heruntergekommener Typ, der nach Alkohol stinkt. Da denkt sich der Chef des Weinguts: "Der will bestimmt nur gratis saufen. Wie werd ich den möglichst schnell wieder los?"

Er beschließt jedoch ihm eine Chance zu geben und macht mit ihm eine Blindverkostung. Der Mann probiert das erste Glas und meint dann: "Rotwein, ein Merlot, 5 Jahre alt. Sehr frisch im Geschmack."

Der Chef ist überrascht und lässt ihm ein zweites Glas bringen. Der Mann probiert wiederum und stellt dann fest: "Weißwein. Ein Müller Thurgau. Anderthalb Jahre alt. Sehr säurearm."

Nun ist der Chef völlig baff. Er winkt seine Sekretärin heran, flüstert ihr was ins Ohr und sie kommt 5 Minuten später mit einem Glas Urin wieder. Dieses gibt er dem Mann zum probieren. Dieser überlegt kurz und sagt dann: "Blond, 26 Jahre alt, im dritten Monat schwanger ... und wenn Sie mir den Job nicht geben sag ich ihrer Frau von wem!"

Au weja, wir kommen immer weiter in die gelüstigten gefilde. Na da kann man sich nun auch keinen Scherz verkneifen!

Appropos:

Was macht eine Bombe im Bordell?

Ok, nun aber noch eine andere Richtung

Da stand doch vor einiger Zeit ein Unfall in der Zeitung. Nun meldet sich der Verursacher zu Wort:
    „Habe heute eine heiße Frau angebaggert. Jetzt liegt sie im Krankenhaus.“ - Andreas (36) Baggerfahrer

Vielleicht nicht ganz Jugenfrei, da etwas zu eindeutig, aber dazu passend

Kommt ein Mann zur Polizei.

Mann: “Ich muss ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt.”

Polizist: “Sie meinen wohl gevögelt? Aber das interessiert doch nicht die Polizei.”

Mann: “Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich. Ach ja, richtig, erdrosselt!”

So, nun aber gut hier. Bitte streitet nicht Leute, das bringt doch alles nichts. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, um anderen zu helfen.

Nun aber zurück zum Thema.

Kleeblatt hast du die Fehler aus deinem ersten Post noch?

Diese beziehen sich auf deine farmlands.xml

2019-02-15 14:08 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!

Das sagt dir bloß, dass nicht alle Pixel auf der Map "bemalt" sind. Daher kannst du als Spieler nicht alle Flächen nutzen, hat an sich aber sonst keinen Einfluss aufs Spiel und kannst du soweit du es nur für dich nutzt ignorieren.

2019-02-15 14:08 Error: Farmland-Id 11 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ForestryLoggingMap/maps/mapUS/mapUS_farmland.grle'. Skipping farmland definition!

Dieser und auch die restlichen Fehler beziehen sich auf deine mapUS_farmland.grle Datei. Hast du diese geändert, oder waren standardmäßig "nur" 10 farmlands entalten? Irgendwie passt dort wohl was nicht. Vielleicht hat er dir das "anpinseln" der Flächen nicht gespeichert? Am einfachste, du gehts mal in deinen GE, wählst im infoLayer deine farmlands aus und kannst dann dort überprüfen, welche bereits gemalt sind.

Oh weh, ists schon wieder soweit. Doch kann mir einer beantworten, warum der "Valendienstag" an einem Donnerstag ist?

Ok, ne Spaß beiseite. Euch noch einen schönen Tag. Auf das die Gemeinschaft in diesem Forum erhalten bleibt.

tragen zwei ameisen ein fenster durch die wüste. sagt die eine „man ist mir warm“, darauf die andere „dann mach doch das fenster auf“

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie In-Sekten sind.

Im Zoo trifft ein Elefant auf zwei Ameisen. Fragen die Ameisen: „Wollen wir kämpfen?"

Sagt der Elefant: „Zwei gegen einen ist unfair".

RubberDuck76 Danke.

Also: Das komische war das er gar keine Koordinaten in der xml hatte. Der stand einfach da und das spiel wusste wohl nicht, wo genau sie ihn platzieren soll. Daher hab ich jetzt das vehicle ausm Backup eingefügt und abgespeichert. Naja, er stand nicht dort wo er sein sollte, sondern komplett resetted (gewaschen, repariert, Bertriebsstunden) beim Händler.

Das hat dann zwar nicht so geholfen ursprünglich gedacht, aber ich kann nun immerhin wieder mit ihm fahren.

Damit kann hier zu, insofern keine weiteren Fragen dazu sind.

Guten Abend,

wie der Titel schon erahnen lässt, hat mir mein Helfer meinen Valtra samt schwader ins Wasser gefahren. Nach einiger Zeit Bergearbeit, Stehen beide nun wieder am Feld. Jetzt habe ich nur ein Problem. Der Valtra scheint immer noch "Wasser im Motor zu haben". Soll heißen, er lässt sich nicht mehr betreten und damit auch nicht mehr fahren. Zurücksetzen hat mir leider auch icht weitergeholfen. Habe mir auch schon die vehicles.xml angeschaut. Hatte jemand von euch schon einmal eine solche Situation oder zufällig ne Idee, was ich nun noch machen kann, anstatt mir einen neuen zu kaufen und diesen zu verkaufen?

Danke im vorraus.

LG Farmerfivetom