Beiträge von ChaWo

    Ich denke, jetzt ist hier wirklich alles gesagt und ich mache das hier wieder zu!

    Danke noch mal an Alle, dass es fast durchwegs objektiv und sachlich zuging und am Ende auch eine Lösung gefunden wurde!

    Da muss ich Ralf zustimmen - es bringt nichts, sich hier gegenseitig auch noch anzugiften...

    Zumal, wenn man auf beiden Seiten liest, sich RubberDuck durchaus auch hier wohl fühlt... was ich auch respektiere....

    Es ist da was schief aktuell, weil da ein AddOn als eigene Arbeit angeboten wird, wozu es eindeutige Regeln gibt... Da besteht Handlungsbedarf... ansonsten hängt wohl das meiste an einer Person... Ob man die ändert ?!?

    Aber der Misstand mit dem AddOn sollte einfach behoben werden... das passt nicht zu MW so wie ich es kenne....

    dann


    und das

    Hi,

    liegt die lua denn auch direkt auf der Ordnerebene der map01 ? Oder im Ordner scripts ? sonst trag' das dort noch mal ein..
    ...und check bei der Gelegenheit auch noch mal dei beiden Einträge darüber - hast Du wirklich einen unterordner maps/scripts noch mal unter maps ? Und achte auf Groß-/Kleinschreibung...

    Beste Grüße

    Christian

    Hat es einen Effekt, wenn Du Dein Settings mal auf einen Default setzt ? Du hast aktuell Custom Very High setz das doch einfach mal nur auf Default High und starte mal die Map... Je nachdem, kann auch sowas einen Effekt haben.... Hat die Map z.B: viel Wald ? Ich habe da noch nicht reingeschaut, kann heute Abend aber auch mal ausprobieren...

    Bei mir laufen z.B. viele Maps ziemlich stabild bei 60 unter default high - wenn ich extra Zeugs dazu nehme, kommt es immer wieder an manchen Ecken zu geringeren FPS-Raten...

    jans Prinzipiell gibt es den Support für die Bergmann bei der Modding-Welt.... Zu der Log - das ist die Log-Datei, die der LS schreibt während des Spiels. Du findest sie unter C:\Users\[Dein USER]\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\log.txt Da wirst Du bei Modding-Welt sicher auch nach gefragt...


    Beste Grüße

    Christian

    Hi
    you can do this via the map01.xml (or however the xml is called in your map - but regularly it's the map01.xml)
    Just search for the index of your silo(s) and change the trigger the way you want.


    Instead of most people adding friuts here you need to take the friuts away that you don't want the silo to keep.
    for the other silo-types you just change the Index and friuts...

    Concerning the capacity you need to be a capacity anywhere...


    Best regrads,

    Christian

    Jo, ich benutzen in der Regel auch die aktuellste aus dem GitHub.
    Scheint aber eher ein Problem zu sein, was mit den Triggern zu tun hat. Ich mache mal ein Ticket bei Courseplay selbst auf. Das war es auch in der Vergangenheit öfter, soweit ich mich da durchgelesen habe.

    ---> Courseplay und Fabrikscript <---


    Ich habe gestern versucht ein paar Sachen zu automatisieren bei mir auf der Stappenbach... Bin aber auf die Nase geflogen: Courseplay scheint (wieder) sämtliche Flüssigkeitstrigger die mit dem Fabrikscript zusammenhängen zu ignorieren. Das hat zwischenzeitlich ja funktioniert. Ist da wieder was geändert worden ?

    Ich habe es mit Laden am Starpunkt versucht und auch mit dem Flüssigkeitstransport. Aktuelle Kotte-Fässer und auch das Giants Standard-Fass. Aber mit [R] aktivierbare Trigger werden anscheinend ignoriert. Auch das auskippen funktioniert hier nicht.


    Weiss einer eine Lösung, oder mache ich was falsch? Ansonsten mache ich einen Thread bei CP auf... ?!?

    Danke für Euer Feedback!

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen :) 

    Wie Du ja schon erfahren hast, Deine favorisierte Map gibt es hier nicht mehr, aber vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem hier und/oder die Stappenbach gefällt Dir auch... ;)

    Auf jeden Fall viel Spaß in der Community !


    Beste Grüße

    Christian

    Eine kurze Ergänzung an dieser Stelle:


    Wir haben beschlossen, die Teams LEGO und MC zusammenzulegen ;)
    ...das heißt aber nicht, dass wir nicht trotzdem freie Plätze haben und nette Leute suchen, die zusammen mit uns zocken wollen. Die Stappenbach will bewirtschaftet werden!


    Meldet Euch, wenn Interesse besteht !

    Bis bald!

    Na der Viehändler ist doch am Symbol zu erkennen.... ;) im Süden am Rand von Stappenbach

    Bei den Milchkühen - sollte einer der Tröge sein m.E. habe es aber jetzt nicht im Kopf...