Posts by Bonecrusher6

Bonecrusher6 hat eine neue Version hinzugefügt:

Bonecrusher6 hat eine neue Datei hinzugefügt:

Ja, sehe ich auch so.

Wenns einem nicht gefällt, nicht weiter beachten und gut ist.

Leider verstehen manche das nicht so. Aber man kennt es ja.

Und Zusammenarbeit ist an sich nie verkehrt, Hilfe und Tipps sind auch immer willkommen.

Ja, ein Mod ist immer Arbeit und man siehts auch immer wieder, egal was für ein Mod, es hat alles so seine Abnehmer, von daher hats auch alles so seine Daseins-Berechtigung, sehe ich so.

Das mit dem kennen war auch mehr darauf bezogen, um einschätzen zu können, wie was nun grade gemeint war, oftmals kommt etwas ja doch anders rüber, als es eigentlich gemeint war.

Und ich meine, wir hatte auch schonmal bei Marhu im Forum miteinander zu tun, war zu Zeiten vom 13 und 15er, da hattest du mir auch mal bei irgendwas weitergeholfen,

Aber da bin ich auch mit einem anderen Namen unterwegs...

Ne ne, alles gut.

Habs ja auch gar nicht schlecht gemeint, man hätte es halt auf beide Arten deuten können. ;)

Ich nehm grundsätzlich erstmal alles neutral an, ob positiv oder negativ, ist ja erstmal egal, weil jeder hat so seine Ansicht und Meinung, von daher, wie gesagt, alles gut...

Ja, den Brantner hab ich auch, im 17er war das ja auch schon möglich, einen Mod mit 2 vehicleTypes, die sich per Config änderten zu machen.

Gab bei einigen meiner Sachen bisher auch schon so die ein oder andere Hürde, vor der man stand, die man letztendlich mit viel gucken, suchen und probieren auch nehmen konnte...

In Via und joker301069, sicher habt ihr Recht, kommt auch immer mit drauf an, was man überhaupt vorhat und machen möchte.

Ich kenn euch nun nicht weiter und kann jetzt nicht so Recht deuten, ob eure Kommentare eher in die positive oder negative Richtung gehen, aber beides ist ja auch in Ordnung. ;)

Was ich so mache, waren bisher immer nur Umbauten der Standardfahrzeuge mit diversen Configs, etc...

Wird sich warscheinlich auch nicht ändern.

Ich baue ja auch nur Sachen um, die ich selbst auch verwende bzw so, wie ich sie gerne selbst hätte.

Kann man auch drüber denken was man will, im Endeffekt, wems nicht gefällt, oder wer sowas nicht brauch, muss es sich auch nicht laden, mal einfach dahin gesagt.

Was mir halt momentan noch fehlt, wäre das IC-Script, gibt ja auch die Möglichkeit, das öffnen von Türen und Fenstern anders zu lösen, aber da finde ich die Belegung der Steuerung zu umständlich.

Und das addConfig-Script fehlt mir auch etwas, grade wie bei den Kroegern brauch ich 2 Punkte mehr zum Teile umfärben, um dass umsetzen zu können, was ich vorhab.

Moin liebe Forenuser,

in diesem Thema möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Arbeiten geben.

Wobei ich dies auch nur eingeschränkt machen werde, also ich werde Projekte meistens erst zeigen, wenn sie kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Aber, ich möchte diesen Thread auch dafür nutzen, um mich etwas mit euch abzusprechen.

Also um Vorschläge von euch zu bekommen und diese, falls sie mir auch zusagen und für mich umsetzbar sind, mit in die Mods zu integrieren.

Aktuell beziehen sich meine Arbeiten gr0ßteils darauf, dass ich einige meiner Mods aus dem 17er in den 19er übertrage.

Dabei werde ich nichts konvertieren, sondern alles neu aufbauen, soweit es die Möglichkeiten im 19er zulassen.

Da bin ich mangels 1-2 Scripten noch etwas eingeschränkt.

Kommen wir erstmal zu dem, was euch diese Woche noch erwarten wird.

Mein Frontlader-Set aus dem 17er wird noch kommen, also die beiden FZ mit 2 zusätzlichen Marken + die ganzen Anbauten mit der Markenwahl.

Dann hab ich noch ein Krampe-Pack gemacht, wo erstmal mein Bandit750 und der SB3060 bei sind.

Die beiden mit denselben Konfigs wie auch im 17er.

Dann ist da noch der KS950 mit drin, den ich schon veröffentlicht hatte, diesmal allerding noch etwas erweitert und überarbeitet.

Dazu wird sich dann noch der Krampe-Dolly gesellen, auch etwas mehr bearbeitet als bisher.

So, kommen wir nun zum nächsten...

Das Kroeger-Pack, welches ich gestern released habe. Da ist natürlich noch Luft nach oben, grade auch markentechnisch.

Erstmal, geplant ist dafür noch, am TDK die Schläuche zu verbauen, allerdings möchte ich das erst, wenn ich da was passendes für habe, auch was den Halter angeht. Da wäre schön, wenn das dann auch dem Original möglichst nahe kommt.

Ein weiteres Ziel dabei ist, das ganze vom Shop her kompakter zu machen und möglichst alle Konfigurationen auf einen Anhänger zu bringen.

Dafür fehlt mir allerdings noch ein Script, um im Bezug auf die Farbwahl mehr Möglichkeiten zu kriegen.

Nun ist hier erstmal die Frage, würdet ihr überhaupt mehr Variationen in dem Pack haben wollen?

Ich selber finde es irgendwie praktischer, alles in einem zu haben, anstatt 10 verschiedene Mods im Modordner zu haben, die im Grunde eh alle auf demselbem Modell basieren.

Dann ist halt noch die Frage, ob man damit wartet, bis man alle Konfigs auf einen Anhänger legen kann oder ob es euch erstmal nicht weiter stört, wenn der mehrmals im Shop ist.

Die Sache ist halt, ich kann selbst noch nicht sagen, wann das entsprechende Script verfügbar ist. Oder ob es überhaupt mal kommt.

Schreibt mir einfach mal, was ihr so meint und dann schauen wir mal weiter.

Gruß Jan

Bonecrusher6 hat eine neue Version hinzugefügt:

- XDisc620 für den 580er gefixt, sollte nun deutlich besser arbeiten

- EasyFlow300S nun auch für den 580er seperat erhältlich (Attacher passend zum 580er angepasst)

- Storebilder überarbeitet, man kann beim EasyFlow und beim XDisc direkter sehen, für welchen Häcksler es ist

- Schreibfehler für die weisse Farbkonfiguration behoben

Die Map ist klasse, spiele die auch.

Hab selbst gestaltungstechnisch bisher wenig gemacht, nur im Bereich Feld 15 meinen Hof angesiedelt.

Ansonsten passt da für mich alles soweit.

Aber auch schön zu sehen, wie andere bei der Map ihren Betrieb gestalten.