Beiträge von BlackDawes79

denke mal die 20'er serie ist vorerst für leute die beruflich grafiken und so zeugs erstellen für "otto" normal verbraucher tut es denke auch eine 1060 aufwärts für reine games. wobei die 20'er serien vieleicht intresannt sind auch für streamer die dann uber graka rendern wollen. jedoch denke ich mal das streamer im normalfall pc haben sollten der beim rendern über cpu ned in die knie geht.wenn so rechnest 1080 8gb ram mit 1607 taktung wirst die nächsten 4-5 jahre noch immer im mittelfeld der grafik sein, gibts für unter 500 € jetzt. klar die game entwickler wollen immer mehr und mehr an grafik bringen, aber müssen anderseits auch schauen das sie viele erreichen also kompromiss eingehen und nicht nur gutes bild auf highend geräten sondern auch auf mittleren geräten anbieten. so ne 20'er serie würde ich wirklich nur holen wenn grafiker bist oder so und es nicht nur gaming pc sondern auch arbeitsplatz ist sonst denke rendiert se sich aktuell noch nicht.

zu dem thema wenn so ein mod egal wo hochgeladen ist kannst von ausgehen das er auf zig anderen seiten landet. leider. ich hab zu beginn vom 17'er auch was bearbeitet weil zu der zeit noch keine lageroption gab für andere sachen. klar war nur trigger und xml arbeit ned sowas wie wenn jemand modell selbst macht bzw es funktionstchtig in maya und co aufbereitet. jedoch sobald das im netzt war hab ich mal intresse halber gegoogelt und es auf ka 10 oder 15 seiten gefunden das war ca 15 min nachdems bei mh drauf war. und der gag an der sache die haben noch auf kostenpflichtige hoster verlinkt. modklau ist leider in LS kaum - gar nicht verhinderbar für normale modder. wenn ich nen mod seh den ich kenne und weiß der ist von dem oder dem forum geb ich da bescheid aber bei den meisten modseiten wenn da komentar schreibst ist der kurz darauf gelöscht. in dem fall kann man leider nur auf leute hoffen die das werk des modders respektieren und oder den orginalen link teilen.

so ein satz "!MOD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN HOCHGELADEN WERDEN!" steht leider nur drann aber bringt nicht wirklich was :-(

2 ooptioen füe leute die mit dem GE untergehen kann man die silotrigger bearbeiten. dort die kapazität noch oben drehen .

die andere option logischerweise plazierbare lager.

fraglich ist nutzen der lager erhöhung da man ja Ernte auch verkaufen sollte um gewinn zu machen

durchaus möglich kommt denke auch auf komplett packet an.

wenn z.b. onbordgraka im pc hast usw das frisst zusätzlich ram und bs ja auch Ls alleine benötigt ja minimum nur 2gb Ram. da dort auch viele scripte sind fabrikskript usw pluß mods wo auch noch hier und da zusatzskripte haben kannst dort dein LS zum absturz bringen.

nun das problem ist das du in eine sähmaschiene alles eintragen kannst aber es leider keine einheitlichen schreibweisen gibt. der eine schreibt so der andere so somit müsstest ka wieviel verschiedene arten einer frucht eintragen damit alle schreibweisen der modmaps abdecken kannst.

ich weiß nicht ob da einmal sowingMachine einmal Planter reicht pluß suggarcane potatp pappeln letztere 3 sind ja spezielle maschienen sprich kartoffel lege maschiene Zuckerrohr (Platin Adon) und pappeln wo man ja unter anderem auch mit der setzlings maschiene ausbringt. aber ich denke wenn die zusatzfrüchte richtig eingetragen sind auf der map , könnte es so klappen

da kann und muss man RC-Devil nur recht geben. die Fehlere analyse beginnt mit der log. weil was bringt eine neuintsallation wenn man danach die mods die das prob verursachen wieder mit rein nimmt? klar bank of habgenstädt cp aihelfer upk usw (also mod zusatzscripte) können sich immer mit anderen beisen oder auf der map verbauten siehe LS15 FS und upk da war doch was aber manchesmal benötigst eben bestimmte script um bestimmte mods zum laufen zu bringen siehe lightaddon das gibt aber bei anderen mods probleme.

Fendt724Vario im eigentlichen geb ich dir recht es gibt viele maps wo XXXL produktionen drinnen hast aber es gibt auch maps wo es einen sozusagen "Goldenen Scnitt" gibt was menge produktion usw betrifft. klar bauer xyz wird nie ne brennerei beliefern oder so aber bietet denn der Ls durch produktion von grundgütern nicht eben auch die option produkte zu veredeln? klar in dem sinne sollte man nur an nen bauernmarkt usw denken aber ganz ehrlich manche maps sind ohne produktionen gar nicht sopielbar weil ansonnsten auf keinen grünen zweig kommst. jedoch und ja da geb ich dir recht back to basic wäre wirklich reine Landwirtschaft. aber auch witerführende Betriebe in Ls sind ok gerade MP seite wenn es z.b. lohnunternehmen gibt. da machen produktionen mehr sinn

Nov da kann ich dr nur meine erfahrungen sagen (mit schwachem PC onbordgraka). Es ist immer ein zusamenspiel der map + der mods soweit ich das feststellen konnte.

bsp gaben des kaukasus mit den genialen verschwindi bus hallen also fahrzeug in halle stellen mahst se zu wird das fahrzeug in ner datei gesichert und ist ka eben in dem moment nicht im spiel. bei großen fuhrpark merkst das positiv. (nachteil wenn so einen hangar öffnest bekommst kurz lag weil er alle fahrzeuge die drinnen sind neu rezt)

das andere wenn du jetzt eine map hast (einfach mit 1 gb) oder so wo schon an sich länger benötigt zum starten weil viele große texturen drinnen sind z.b. kannst du auch merken wenn due ein plazierbares gebaüde drinnen hast mit "normaler" textur größe. weil dann einfach der pc neben der map auch noch kurzzeitig das gebäude berechnen muss. und dies kann ja nach pc eben auch merkbar sein durch fps drop / verzögerungen.

mcdstuff er meint den automatiosierten da hattest ausen die drei bunker und im stall ein an der decke eingebautes schienen system wo dann der mixwagen fuhr

per "app" konntest dann einstellen wieviel tiere hast wie oft gefüttert werden soll usw. der war glaub von bluebaby wenn ned irre

C:/Users/Uli/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_BaleStorage_placeable/RoundBaleShed.i3d (93.48) ms

Error: Failed to create new object with class id 32768 in initial object array

Disabled withering

Error: Running LUA method 'update'.

also wenn ich das jetzt als newb richtig deute ist das problem das nur 127 ballen im lager reingesetzt sind und keine 500 ka ob das jetzt richtig interpretiere aber vieleicht könnte das das problem sein oder hast du im GE 500 ballen plaziert? wäre jetzt auch wenn sichs doof anhört vieleicht meine lösung oder habe ich da nen denkfehler?