Posts by ArmyBlackHawk

Das Platinum DLC war nach ein paar Tagen dann auch bei Steam zur Vorbestellung verfügbar. Zum Zeitpunkt meiner Fragestellung eben noch nicht. Bei den anderen "kleinen" DLC's war eine Vorbestellung via Steam definitiv nicht möglich. Aber da gab es ja auch keinen Vorbestellerbonus, also war das demnach auch egal. Trotzdem danke für eure Erfahrungen :thumbup:

Die Vorbestellung der DLC's ist ja nur über die Giants Webseite möglich und nicht über Steam. Wenn ich jetzt auf der Webseite ein DLC vorbestelle, hab ich dass dann später auch in der Steam Bibliothek oder muss ich das dann von der Webseite herunterladen und wie eine MOD in den Modordner packen?

Es steht zwar bei den DLC's mit dabei, dass sie für Windows (inkl- Steam) kompatibel sind aber was genau heißt das?

Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Claas Fahrzeuge, ob da wohl auch was dabei ist, was man bisher nicht schon als Mod kennt.

Ach so lange schon, na dann kannst du sicherlich nochmal ein paar Monate warten.

kevink98 schließt doch bitte den Thread wieder, bis es etwas neues gibt. Diese sinnlosen Gespräche hier nerven nicht nur euch Modder sondern auch die "normalen" User, welche geduldig auf das Script warten und dauernd wegen irgendwelchem Unsinn eine Push-Benachrichtigung bekommen. Wäre euch da sehr verbunden.

LG Army

Hallo Oculus Realis, ich weiß nicht ob die Ordnerstruktur bei allen Maps gleich aufgebaut ist, aber bei der Kandelin ist es zumindest wie folgt. In der zip Datei der Kandelin befindet sich ein Ordner Namens "maps", darin ist die Datei "maps_fruitTypes.xml" enthalten und in dieser werden die ganzen Fruchtsorten aufgezählt.

LG BlackHawk

Du solltest aber definitiv darauf achten, vorher alle Treiber zu deinstallieren und für die 2070 wieder neu zu installieren. Sind zwar beides Geforce Grafikkarten und nutzen die selben Treiber jedoch kann das dennoch Probleme machen. Bin vor ein paar Wochen von der GTX970 auf eine RTX2080 umgestiegen und hatte die Treiber nicht neu installiert. Karte wurde zwar sofort erkannt und im Desktopbetrieb gab es auch keinerlei Probleme, jedoch im LS hatte ich nur Ruckler und konnte nicht mehr zocken. Eine reinstallation via Geforce Experience hat die Probleme dann behoben.

Ich hatte das Problem gestern auch vorübergehend. Habe das Spiel über Steam und dann mehrmals auf Fehler überprüfen lassen, wurde jedoch nie was gefunden. Hatte bei den Startparametern aber das

-restart eingetragen, dass die nervigen Intros nicht bei jedem Start abgespielt werden. Nachdem ich das raus hatte ging es dann wieder. Ob das jedoch der Grund war oder einfach die Server für mich vorübergehend nicht erreichbar waren kann ich nicht sagen.

Das ist ja auch nicht so tragisch, wenn es nicht umsetzbar ist. Ich fand es eine interessante Idee und wollte es gerne mit euch teilen. Nun hast du wenigstens was neues bzw. ein anderes interessantes System gesehen.

Na zum Kunden kommen die nicht mit dem LKW. Die Kühlschränke werden im Werk in die Eisenbahnwagons geladen und dann ca. 20km transportiert, bis sie dann auf die Schienen zum Weitertransport verladen werden. In der Stadt gibt es nur eine historische Schmalspurbahn, damit können diese Wagons eben nicht transportiert werden.

http://www.ried-gruppe.de/de_schiene.html

So werden halt die Schienenfahrzeuge über die Strasse transportiert. Besonders spannend ist es zu beobachten, wie der Waggon von dem Gleis auf den Transporter kommt, da ist Milimeterarbeit von Nöten. Das wird sich für den LS nur schwerlich realisieren lassen, man würde ja einen Abladepunkt von der Strecke und einen Aufladepunkt der Strecke benötigen. Ab- und Aufladepunkt in einem wäre ziemlich unangebracht. LG Nov

Da hast du natürlich recht, dass es mit Ab- und Aufladefunktion recht schwer umzusetzen ist.

Wie ich aus dem Discord von dem Ersteller der Mod gelesen habe, ist der Kuhstall bei Hof 6 nur Deko, weil dort in der Nähe wohl noch eine Kuhweide ist.

J4k0b heute um 12:40 Uhr

Der kuhstall auf Hof 6 ist nur Deko ... Dafür hat hof 6 die Kuhweide etwas oberhalb gelegen

Ich weiß nicht genau wie es in der MP Version ansonsten mit den Ställen ist, aber im SP muss man die Ställe noch extra kaufen, also die Parzelle auf dem der Stall steht.

Vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde das Morgen mal versuchen ob ich damit weiter komme. Habe jetzt auch meinen Fehler gefunden, warum mir die Textur nicht angezeigt wurde. Melde mich dann nochmals zurück, falls ich weiter Hilfe benötige oder ich einen Erfolg verzeichnen kann.

LG Army