Posts by dpps84

Ich meine mal gelesen zu haben das es auch drauf an kommt wie nass das Gras ist wen man es mäht. Ich glaub wenn es unter 20% ? Feuchtigkeit hat dann wird das Gras so halb zu Heu (die originale Heufarbe ohne Seasons)

Und nun- Butter bei die Fische:

Was hat es mit dem Countdown auf sich?

Hat er ihr eigentlich schon nen Antrag gemacht? Vielleicht steht ja da dann eine etwas größere Feier an?
    Würde zumindest gut ins Bild passen

Den allgemeinen Glückwünschen zum kommenden Nachwuchse schließe ich mit natürlich gern mit an

Das Spiel läuft ... ein typisches 0:0-Geplänkel ... nichts passiert ... doch dann kommt die 90. Spielminute ... Müller läuft in den Kölner Strafraum und wird zu Fall gebracht ... "Schwalbe!", rufen Lea, Hannah, Julia, Alex und Jim ... "Elfer!", rufe ich ... und der Schiri hört auf mich und zeigt auf den Punkt ... Lewa schnappt sich den Ball ... Michel wirkt hochkonzentriert ... Lewa nimmt Anlauf ... Michel geht in Sprungstellung ... Lewa feuert den Ball in die rechte untere Ecke ... ein perfekter Schuss ... aber Michel hat die Ecke geahnt, taucht blitzschnell ab ... und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten.

Videobeweis wo ist der Videobeweis. Grad bei Müller sollte man da genauer hinschauen. Mit seinen schlaksigen Beinen ist das sowieso ein Wunder das der rennen kann :/

Nun liegt es an mir und Hannah, die neuen Gebäude mit frischen und regionalen Bauernhof-Produkten zu bestücken. Im ersten Schritt wird der Milchautomat befüllt.

Der Esel nennt sich immer zuerst :P

PS: Wieder mal eine sehr schöne Folge

Du hast so Recht..am schlimmsten sind Bananen die trotz ihrer Naturverpackung mit Plastikfolie überzogen sind..

ich habe noch nie Bananen gesehen welche in Folie eingepackt waren. Maximal ist so ein Klebestreifen drum (bei uns im Lidl aber auch nur bei den Fairtrade und Biobanaen)

Was mich nervt sind wenn Salatgurgen in Plastik eingepackt sind. Da verzichte ich lieber auf die Gurgen.

ich verfolge die Story komplett. Allerdings schaffe ich es öffters nicht direkt am Tag. Ich schuffte auch in 3 Schichten und da hat man auch nicht immer Zeit und Lust sich an den PC zu setzen. Auf dem Handy zu lesen ist mir zu anstrengend. Auserdem wäre ich da auch nicht eingeloggt und könnte kein Like vergeben. Habt ihr das auch auf dem Handy das ihr euch ständig neu einloggen müsst? Ich mein einmal ist ja ok aber ständig neu einloggen wenn man das Forum öffnet nervt halt extrem. Kann man das einstellen das der Handybrowser die Einloggdaten speichert?

Das heisst das ich durchaus mal 3-4 Folgen am Stück lese. Leider ist mir dabei auch schon aufgegfallen das ich dann bei den ersten öffters das Like vergesse.

Schande auf mein Haupt

Das ist Geschmackssache.

Da ich teils auch noch anderes nebenher machen muss, ist es mir lieber, wen die Zentrierfeder nicht so stark ist.

Andere haben es lieber etwas stärker. Das muss eben jeder für sich selbst herausfinden wie es für ihn passt.

das das Geschmackssache ist weiss ich ja und finde ich auch voll ok. Wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist. oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt.
    Habs bei mir auf 20 eingestellt, da ich wie gesagt nicht klar komme wenn sich das Lenkrad nicht bzw. nur sehr langsam zurückdreht. Allerdings hätte ich gern das sich das Lenkrad noch ein Ticken leichter zu drehen lässt. Daher auch die Frage eben ob das normal ist, bzw. ob das bei euch auch so ist

moin moin, jetzt hab ich da auch mal eine Frage.

Wenn ich "Kraft der Zentrierfeder" auf 10 runterschraube dann lenkt mein Lenkrad nur seeeehr seeeeehr langsam zurück. Ist das bei euch auch so?

Ich mein das Lenkrad lässt sich dann sehr leicht drehen, aber wenn es sich nicht zurückdreht von allein, das fühlt sich irgendwie falsch an

Tja, ich suche und ich suche ... aber ich finde es nicht ... so langsam steigt Panik in mir auf ... was ist, wenn ich es verloren habe ... was ist, wenn es irgendwer gefunden hat, der jetzt all meine Bilder und Videos sehen kann ... der auf all meine Kontakte zugreifen kann?

Am Abend gehe ich mit Hannah spazieren und erzähle ihr von meinem schmerzhaften Handyverlust ... aber Hannah schaut mich mit ernster Miene an: "Meinst du das hier? Mason hat es gefunden! Und er hat mir den angeblichen Beweis geliefert, dass du noch immer mit Daniela in Kontakt stehst" ... Hannah öffnet eine Nachricht auf meinem Handy ... eine Nachricht von Daniela: "Lieber Paddy, die Zeit mit dir war unvergesslich. Ich träume jede Nacht von dir und zähle die Tage, bis wir uns endlich wieder sehen. 1000 Küsse, deine Daniela!" ... Ich falle vor Schreck fast von der Brücke: "Moment, dass kann nicht sein. Ich habe dieser Daniela niemals meine Handynummer gegeben. Was wird hier gespielt?"

was hast du eigentlich für Uralt Handy8| So ganz ohne Pin, Fingersensor oder Gesichtserkennung 8o

Ein altes Nokia? Wo bei konnte man da schon Videos???

Irgendwas ist hier unrund. Ich mein klar man kann sich ein Handy stibizen, aber das heisst noch lange nicht das man da Zugriff drauf hat und das musste ja Mason. Oder woher sollte er von dieser Nachricht Wissen?

das kommt ev vom autosave.

Sobald ls19 speichert werden alle autoload paletten entladen.

Lg

Andreas

oh das ist gut zu wissen. Hatte das Problem auch öffter nach dem ich habe aufladen lassen und erst danach geschaut habe wo der beste Preis war

Ich habe jetzt alle Maps entfernt bis auf diejenige welche ich spielen möchte.

Alle Mods welche Errors oder Warnings verursacht haben, sich nicht vertragen bzw. oben genannt waren sind raus und alles was falsch installiert oder nicht entpackt war auch.

Ernsthaft? da sind trotzdem noch gefühlt über 350 Mods drin. Nutzt du die wirklich alle? Den Hof will ich sehen wo alles dasteht

Ich hab mir das jetzt so angewöhnt das wenn die Zeit ist für einenen größeren Schlepper z.B. das ich den Mod erst kurz vorher mit reinnehme und nach verkauf des alten schleppers die Mod wieder raus.

FS19_500_Favorit
    FS19_Fendt_Favorit500_ME_rmtSampleMod_multipleConfigs
    FS19_Fendt_favorit512c_515C

FS19_Fendt_Favorit_500_Series
    FS19_Fendt_Favorit_509 (Version: 1.1.0.0)
    FS19_Fendt_Favorit_509 (Version: 3.0.0.0)

FS19_ClaasAxion800v2
    FS19_ClaasAxion800v2__1_

Mit dem 700er Fendt das selbe. da sind auch mehrere drin

Ich habe mich jetzt paar Tage hingesetzt um die Map selber zu erkunden. Denn wenn ich mich für einen Hof entschieden habe, auf welchen ich spielen möchte, dann hätte ich schon ganz gern gewusst was wo ist und was welche Produktion braucht. Dabei ist es mir eben mit den Fässern aufgefallen. Hätte ja auch sein können das ich was übersehen habe.

Ich weis das es eine Produktbeschreibung und eine Hofbeschreibung gibt. Habe diese auch angeschaut. Nur eben habe ich da nix gefunden und daher hier nachgefragt

Der LS19 ist mein erster LS daher habe ich keine Ahnung was es im LS17 gab oder nicht gab.

Mittlerweile bin ich auf dem Stand mit dem Schafhof anzufangen. Das Problem dabei ist das man in der Weberrei Metallgestelle brauch, welche ich auch noch nicht gefunden habe ;)

Nabend,

Beim Sägewerk 4 bekommt man als Produkt Leere Schnapsfässer. Hat da schon wer einen Abnehmer gefunden?
    In der Preistabelle zum verkaufen find ich da auch keine Fässer

Nabent hab da ma ne Frage bei hof 10 steht im GC das da Apfelbäume dabei sind kann sie aber nirgens finden genauso geht es mir beim Hof 19/20 da is ne Honigproduktion im GC aufgefürt die kann ich auch nicht finden ;( plz Help;(

die 2 Bäume habe ich auf der Weide gesehen welche eingezäunt ist. Diese satehen relativ nah an dem Weg der über die Weide führt

eine Honigproduktion auf Hof19/20 habe ich nicht =O