Posts by lanbo

Hallo zusammen,

ich habe mir mal ein paar Gedanken über mein Let's Play gemacht.

Daher gibt es nun mit Folge 7 einen kleinen Neustart.

Ich hatte vorher ohne Seasons gespielt und dann doch gemerkt, dass es ziemlich Konfuss für den Zuschauer werden kann, wenn man total wirr durch die Gegend springt und Dinge erledigt. Da man jedoch so viel zu tun hat im SP auf der MultiMap, habe ich nun Seasons aktiviert und kann das alles nun strukturierter und ruhiger angehen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal wieder reinschaut: Hier geht es zur Folge.

Tipps, Ratschläge oder was euch sonst einfällt, könnt ihr gerne hier oder unter den Videos raushauen.

Danke und Grüße,

lanbo

Hey,

also da ich die Kamera immer mit der Maus steuere (wusste nicht mal dass man das mit den Pfeiltasten machen kann), kann ich dir da leider nicht helfen.

Mir fällt spontan auch nix ein, was ich dir raten kann.

Grüße,

lanbo

Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen meine erste Let's Play Strecke auf YouTube gestartet.

In dieser Strecke spiele ich auf der Multimap 2019 vom LS-Mapping Team. Da ich im SIngleplayer spiele werde ich bei dieser Mapgröße auf die Hilfe von AutoDrive und CoursePlay zurückgreifen. Die eine oder andere Erklärung, wie etwas gerade mit den beiden Mods funktioniert, wird im laufe der Strecke auch mal dabei sein.

Das erste Video/die erste Folge ist nun online und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :)

Hier geht es zur ersten Folge.

Grüße

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich für den LS19 einen Ballenhäcksler oder wie das auch immer heißt?

Also zB. Strohballen rein und am ende kommt loses Stroh raus?

Grüße,

lanbo

Guten Morgen,

man kann mit GC Kategorien für den Shop erstellen. Geht das ebenfalls für die Garage um dort eine bessere Übersicht zu haben?

Grüße

Morgen,

ich nutze auch AD und CP. CP macht für mich die ganze Feldarbeit, während ich AD für sämtliche Transportaufgaben nutze, wenn ein Fahrzeug über die Straßen fahren muss.

Da man mit AD ein ganzen Straßennetz aufbauen kann und es sich selbst den besten weg, abhängig von den getroffenen Einstellungen, sucht, sparrt man sich viele CP-Kurse.

Beide Mod-Entwickler arbeiten schön zusammen um eine Nutzung von beiden Mods zu gewährleisten.

so a ballenlager wär was feines

aber so eins wo die ballen fest drinne stehn oder ein spanngurt der die im stapel zusammenhält

Da gab es doch was im LS17, oder nicht? Da hast du Ballen eingelagert und konntest über ein inGame-Menü angeben, wie viele Ballen du wieder haben möchtest. Wenn ich mich nicht irre, kam das auch von der LSMC.

Hi Tino,

Bei den Inputs schreibst du den mover ja in <input Product></>. Parallel dazu gibt es doch auch <output Product></>. Schonmal versucht da den Mover einzubauen?

Grüße

Die NF wirds sicher bekommen, wann ist nur noch nicht absehbar da der modder erst an Seasons dran sitzt. Die Südhemmern wird das GC denke in absehbarer zeit bekommen

Die BorcherSee allerdings ist mir in LS19 nicht bekannt.

Die NF bekommt das ziemlich sicher. Der MapModder bekommt dabei unterstützung aus der Com. Hat er in einem der letzten LetsPlays gesagt.

Moin zusammen,

ich habe ein Problem bei den Outputs bzw. beim Beladen vom Anhänger. Die Fabrik produziert einwandfrei 2 Ausgangsprodukte. Wenn ich nun mit einem Anhänger um die Ecke komme und beladen will, wird automatisch nur ein Produkt in den Anhänger geladen. Ich erhalte kein Auswahlmenü, in dem ich das Produkt auswählen kann.

Hier mal der Code von meinen Triggern:

Muss ich da was zusätzlich angeben?

Dann habe ich noch eine Frage zu "percent":

Ich habe eine Heutrocknung die aus Gras und Diesel Heu macht. Gras und Heu sind mit 100% angegeben und Diesel mit 2%. Es werden aber 10% Diesel verbraucht. Kann man percent angaben nur in 10ner Schritten angeben?

Danke für die Hilfe im voraus und für den Mod!

Grüße,

lanbo