Posts by p.soppa

Sehr geil, die Leute hier blöde anmachen, obwohl man hilft und Hilfe anbietet, diese aber nicht annehmen und dann die Leute dafür auch noch verantwortlich machen. Sagt viel über den Charakter aus. Kleiner Tipp lass die Finger von Maps ändern das geht nach hinten los.

Dieser Ironische Unterton hmm Ist da etwa wer angefressen?

Eigentlich unverständlich [LSMT] FalPos und [LSMT] agestar und meine wenigkeit haben dir Hilfe angeboten und dir gesagt was du machen sollst. Wenn du nicht willst Pech gehabt. Aber für dein Unvermögen den Mapper verantwortlich zu machen ist ein bisschen frech. werderw

Bei deinem Mod ist einiges im Argen. Wundert mich aber nicht da die Seite wo du ihn geladen hast als Modklau Seite bekannt ist. Such dir den Original Mod und nimm den.

Sollte der auch nicht funktionieren kannste dich gerne normal melden und gleich die log mit schicken da meine Glaskugel immer noch in der Werkstatt ist.

Da kommt was Großes! :D:D:D Ist ja wohl ein klein wenig Untertrieben! Da kommt etwas Riesiges, nämlich jede Menge Arbeit und hauptsächlich Spielspass! Der Termin wird auf jeden Fall frei gehalten! ;) Das gibt ein großes WE! :thumbup:LG Nov

Wenn man sich die Steigungen teilweise anschaut ist der Spielspaß auf jeden Fall garantiert.

Und noch ein kleiner Insidertipp nur für euch. Die Zug Signale sollte man wirklich beachten. 😉