Posts by Kastor

Das Problem an der sache ist, Wir können da doch eh nix machen. Wenn du was bezahlst würde ich mich erstmal direkt an Uploaded wenden. (Support antwortet bei mir meist innerhalb von 2-3 h)

Wenn der Upload abbricht, Kann es sein das dein PC zufällig in ruhemodus geht?

Ich kann da nur von mir sprechen, habe seit über 7-8 jahren Premium. und nie wirklich probleme gehabt.

mfg

So Liebe Com.

Nach denn nicht ganz so Tollen Start von Gestern, haben wir uns nochmal zusammengesetzt und jeder ist glaube ein schritt auf denn andere zu gegangen.

An dieser Stelle Danke an @Falpos für das sehr,sehr lange Telefonat :D

Wir Haben uns nun darauf geeinigt, dass die Liste Hier als Grundbasis genommen wird (Weil sie ja auch für denn Global Markt angedacht ist) Diese Liste wird nach und nach bei https://fs-standard.com/index.php?datenbank-de/ Eingefügt. Wir werden dann sehen wo die Reise hingeht.

Ich hoffe dennoch das es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Diese Fülle an Types auf einen guten Punkt zusammen zu Tragen.

Auch wenn es im LS19 nicht mehr von Allen umgesetzt wird, Könnten wir in denn Nächsten LS damit ein Zeichen Setzten.

Ich Entschuldige mich natürlich auch nochmal bei allen, die ich mit der liste aufn Falschen Fuß getroffen habe.

MFG Kastor

Wie können neue Filltypes hinzugefügt werden?

Ein neuer Filltype kann hier im Thread Geschrieben werden.

Bitte dort alle Angaben mitposten, die in der Tabelle auch stehen.

Danach werden die Angaben überprüft, evtl. bearbeitet und dann in dieser Liste hinzugefügt.

Einheitliche Neue Filltypes / Fruittypes

Was ist das?

Mit dieser Liste wollen wir die Filltypes und Fruitypes im Landwirtschaftsimulator standardisieren. Dies bedeutet, jeder Modder verwendet diese Fill/Fruittypes mit einer einheitlichen Schreibweise und mit dem gleichen Preis*.(*Was Für Global Markt wichtig wäre)

Wozu das Ganze?

Wenn jeder sich an die Liste hält, sind Mods untereinnnder kompatibel. Das bedeutet Modder A macht ein Mod wo Äpfel angebaut werden können. Modder B kann dann ein neuen Mod machen wo er diesen Filltype weiterverarbeitet. Aber auch das Maps mit Platzierbaren Produktionen ohne das ewige anpassen Laufen. Dies kann nur durch eine einheitliche Schreibweise und einem einheitlichen Preis umgesetzt werden.

Wie können neue Filltypes hinzugefügt werden?

Ein neuer Filltype kann hier im Thread Geschrieben werden.

Bitte dort alle Angaben mitposten, die in der Tabelle auch stehen.

Danach werden die Angaben überprüft, evtl. bearbeitet und dann in dieser Liste hinzugefügt.

Wir haben die verschiedenen Filltypes und Fruittypes in 10 Bereiche aufgeteilt.

1. Feldfrüchte/Ablage
    2. Obst
    3. Gemüse
    4. Tierfutter
    5. Güter Holzwirtschaft
    6. Güter Lebensmittel
    7. Güter Bau
    8. Güter Sonstige
    9. Sonstiges
    10. Tiere

Hier geht es zur Liste:

https://ls-modcompany.com/einh…he-neuen-fill_fruittypes/

Wir das LSMC Team wollen mit dieser Liste niemanden vorschreiben was und wie er im LS zu Modden hat. Es ist ein Versuch eine hohe Kompatibilität zwischen Mods zu erreichen. Wer jetzt zB. Mapbesondere Types hat (zbs: Apfelsaft Flaschen Kisten/Paletten) kann das ja ohne Probleme weiter nutzen.

Wir hoffen es halten sich viele Modder an diese Liste.

MFG Kastor

Nov , meinst du das jetzt, weil du unter 2000 Beiträge bist? das passierte doch damals als phFarm seine ganzen Threads gelöscht hat. Da warst du ja sehr aktiv.

Wenn nicht. Musste es genau sagen wo deine Beiträge verschwinden. Hört sich Merkwürdig an. Ich frag mal kev.

mfg

Also als erstes ,Stop eure Produktion.

Und verkauft alle gewickelten balkenpacks und speichert.

Backup vom Savegame machen!!!!!

Jetzt lädst du dein Savegame runter und Öffnest die vehicles.xml .

Jetzt suchst du folgende einträge: woodbeams

Sollte so aussehen. Wichtig ist das oben in der ersten zeile $moddir$FS19_GlobalCompanyPlaceable_sawmill/paletten/woodBeamsPack.xml

Steht, das sind die gewickelten balken.

Jetzt einfach wie bei mir im bild denn abschnitt markieren und löschen.

Das machste mit allen die du in deiner xml findest. (Denk dran,Hoffe hast alle verkauft)

Sollten ja dann nur drei vorhanden sein.

mfg

Hab ihr das Sägewerk von Anfang an genutzt? Also Version 1.0.

Als ihr es auf v1. 1 geupt habt, hab ihr vorher alle palleten und Anlagen verkauft? Oder einfach zip getauscht obwohl noch Balken usw auf der Karte waren?

Was ihr machen könnt, die Balken selber aus euren savegame löschen.

Mfg