Posts by Fiesi

Hab mir gerade mal die Dieselherstellung angeschaut, Anzeige bleibt aus und nen paar Error drin ^^

Für die, die es Interessiert ^^

Und für alle, denen es zu lange dauert: Es gibt doch eine brauchbare Alternative mit dem Skript von Famer_Schubi. Und ansonsten, es sind ja keine 4 Wochen mehr.

Welches meinst du denn? hab ich da i wo was übersehen ^^

Schön wäre es, wenn es Platzierbare Verkaufsstellen geben könnte die jemanden gehören und er dort z.b. Diesel an andere Spieler verkaufen könnte.

Man gib nen Preis pro 1000 Einheiten an und es wird automatisch abgezogen...

Zur Zeit sind wir leider 2 Spieler und Farmen auf der Aktuellen NF Marsch ohne Gräben.

Was solltest Du mit bringen?

● Spaß am Spielen

● Regelmäßiges Spielen (Privat und Arbeit geht natürlich vor)

● Solltest schon Realitätsnah spielen (Wir spulen nicht vor - auch nicht bei Regen)

● Discord wäre gut, zwecks Kommunikation (evtl. wäre auch ein TS3 Server verfügbar)

● Du Pflegst deinen Fuhrpark und bist Tierlieb

● Forstwirtschaft wäre natürlich auch vorhanden (auch wenn man damit noch kein Millionär wird^^)

Was bieten Wir dir?

● Spaß und einen Zeitvertreib ;)

● LS19 Server (noch bei G-Portal - Demnächst aber aufm Dedi)

● Platz für Modwünsche (sofern diese Fehlerfrei laufen und den Betrieb nicht stören)

● Kein Wöchentlicher Mapwechsel !

Wenn Interesse bestehen sollte, einfach mal eine PN schreiben.

Ja und nein. Es gibt Biogasanlagen in Containern, die sogesehen Transportiert werden können.

Ein amerikanisches Unternehmen hat 2015 den ersten Prototyp einer mobilen BGA gebaut. Dieser dient hauptsächlich dazu, Essensreste zu verwerten. Wie deie funktioniert , weiß ich nicht.

Maps haben doch Restaurants und Co ^^

Essensreste da abholen oder i wie so ;)

War ja auch nur so ein Gedanke eben als ich die "Container" sah ;)

Ich sehe das mit der Mobilität etwas kritisch, da ja immer ein Anschluss ans Stromnetz gegeben sein muss, dass die Nutzung wirklich Sinn macht.

Man könnte ja auch "Akkus" vermieten oder etwas in der Art - und dann den Produzierten Strom da einspeisen - aber so ganz Landwirtschaft ist es ja dann auch net mehr ;)

Obwohl - Wenn nen Bauer oder Bauerin den Kuhstall sonst wo hat - würde es da Strom für Licht dann geben :P

Mir kam da eine Idee als ich die Container sah ^^

Wir wärs denn mit einer Mobilen BGA ? :D Gibts sowas überhaupt :D

Kran zum Container anheben für nen Sattelzug gibts ja ^^

2 Server gleichzeitig geht nicht - Würden sich die Server gegenseitig stören wegen den Key.

Was du machen könntest, VirtualBox installieren mit Windoof und dort den LS17 dann für den Server installieren.

Dann hast du eine Version aufm PC und ein "virtuell" in den Emulatior.

Danke... hab ich alles gemacht und FileZilla installiert. Leider gibt funktioniert es nicht...

Was geht denn nicht genau?

Keine Verbindung zum Server?

Falsches PW oder Benutzername?

Was sagt denn Filezilla direkt ?

Das Problem hab ich nur wenn ich über nen HotSpot spielen will...

Dann sagt mir LS19 das keine Server da sind und LS17 meldet mir das mein Key gesperrt wäre ^^

Zu hause mit den gleichen Rechner funzt es ^^

Vermute mal das Giants wohl IPs inne Sperrliste hat - sie meinen aber es würde am Hotspot liegen was ich mir nicht vorstellen kann weil ich da alles andere spielen kann - außer LS -.-

Aber viell ist das Game bei dir in der Firewall gesperrt? Da schon mal geschaut?

Viell wäre es Hilfreich noch zu sagen wie du es hinbekommen hast ;)

Falls jemand anderes die Lösung auch wissen möchte ;)

Mir ist mal aufgefallen das einige autoload Hänger Probleme verursachen.

Welche das Genau waren muss ich passen. Aber wenn dort noch sachen verladen war, konnte keiner mehr joinen und Spiel Frierte fest (man konnte sich zwar noch bewegen, aber keine Fahrzeuge mehr benutzen und ähnliches...

Interessant wäre mal Logfile vom Client... ob da Fehler dann auftauchen viell...

Ich wünsche mir einfach mal das die Modder, Mapper und Scripter alle so weiter machen wie bisher und uns weiterhin mit super tollen Addons's für LS beglücken ;)