Posts by Klaus_Ferrano

Hier hab ich mal die beiden auschnitte, einmal aus dem Konvertierten und einmal aus dem TKD302 (dran denken bei dem kann man mehrere seiten abkippen, nicht irritieren lassen)

Ich habe einen Anhänger aus lS17 in den LS19 Konvertiert, alles fuktioniert, aber wenn ich das getreide z.b. aufs feld kippe hört er nach nichtmal 2 sekunden auf, er beendet zwar die animation nicht aber er macht lediglich einen kleinen Haufen und dann meint er er hätte keinen platz mehr. Zum vergleich hatte ich mal den TKD302 genommen, der macht einen richtigen Haufen.

Siehe bild am besten
    1. den Haufen den ich will

2. den Haufen den er macht

Wo ist der fehler?

Also in der Log finde ich diesbezüglich keinen error.

Ich vermute eher das dies ein Problem vom hoster ist, da so wie ich dies aus deinem angegebenen Errorpfad lese er die Backup datei laden will, wieso auch immer. Ich empfehle erstmal alle mods zu updaten und einen Neuen Spielstand zu versuchen.

Das Problem scheint der Verkaufstrigger zu sein für Milch, hab es gerade getestet.

gestestet mit:

1. standart einstellungen der map (ohne veänderungen) -> kein Geld bekommen

2. veränderung (automaticallySellMilk auf true) -> Geld bekommen

3. mit änderungen von 2. + dem Mod: Stop Milchverkauf -> kein Geld bekommen

eig. hat die serverlog.txt nix mit dem MP-Manager zu tun.

Überprüfe mal ob du ein Adminkennwort für LS gesetzt hast.

Ansonsten wende dich an G-Portal, da "could not start gameserver" und "Login master user" ein Server internes problem zu seien scheint.

Ansonsten ist deine Log.txt die du am anfang gepostet hast sauber und weist keinerlei fehler auf