Posts by Spieler11

Hallo,

kann mir jemand die Bedeutung dieser warning erklären

2020-03-25 08:10 Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 99534 KB to 202594 KB in less than one frame

log.txt

Ja passt aber ich musste die komplette Produktion anpassen also alle Planen alle Displays und alle Trigger. Dazu kommt wenn ich die areaDefinitions lösche muss auch noch alle Indexe anpassen.

Eine mainTG habe ich nicht.

Wie würde so ein Eintrag in der xml aussehen?

Ich könnte ja anstelle der jetzigen areaDefinitions eine mainTG machen allerdings wären die Translate Werte wieder nicht auf Null

Hallo,

bin jetzt gerade darauf gestossen das die Punkt auf meiner map nicht passen.

Lediglich eine Produktion passt genau. Ich habe mich daran Orientiert und festgestellt das die TG areaDefinitions bei der Funktionierenden Produktion (bei den Attributes alles auf Null) im GE im Bereich der Produktion eingebaut ist und im Spiel der Gelbe Punkt auch genau dort erscheint.

Mein Problem ist das bei den anderen die Position der TG areaDefinitions auf der map verteilt bzw ausserhalb sind so das sie im Spiel entweder garnicht oder nur in der Mitte erscheinen.

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben

Hallo,

ich habe mir ein Kieswerk auf Basis von GC erstellt dort wird als Input Diesel benötigt und als Output bekommt man Kalk Kies und Sand. Die Ausgabe der drei Produkte erfolgt via loadingStation. Ich habe dazu nur eine Station eingebaut und bei fillTyp alle drei Produkte eingetragen.

Mein Ziel war das man unter der Ladestutzen fährt und nach drücken der Taste "R" gefragt wird was geladen werden soll wie beim FarmSilo.

Zur Zeit klappt dies nicht sobald man die Taste "R" drückt wird der Trailer mit einem der drei Produkte beladen das heisst man hat keinen Einfluss darauf was geladen wird.

kann man dies ändern und wenn ja wie?

Ich hänge einmal meine xml zum Kieswerk mit an

kieswerk.xml

Hallo SirSim&Kastor,

ihr hattet beide Recht ich habe als FillType nur Wool genommen und als Trigger einen woolTrigger.

Nachdem ich Cotton und einen baleTrigger genommen habe klappt es auch mit der Nachbarin.

Besten Dank für die Info

Kann geschlossen werden

Hallo,

habe mir auf Basis von GC eine Weberei gestaltet.

Als Input ist nur Baumwolle vorgesehen dazu habe ich den woolTrigger eingesetzt.

Als Output gibt es dafür Stoffbahnen.

Die Produktion funktioniert und es werden auch Stoffbahnen in Gitterboxpaletten erzeugt.

Was nicht funktioniert ist die Annahme von Baumwollballen die Paletten mit Baumwolle von den Schafen werden anstandslos akzeptiert.

Auf den Bild zu sehen ein Ballen der mittig im Trigger steht.

Hallo,

Ich möchte bei meinem Hofsilo für jede Frucht eine eigene Plane einfügen. Diese soll sich aber nur Heben wenn abgeladen wird dann für 15sec. oben bleiben und sich dann wieder senken. Zur Zeit richtet sich die Höhe der Plane ja nach dem Füllstand des Lager Silos oder des Heaps. Die Plane würde sich also erst wieder senken wenn etwas aus dem Lager entnommen wird, allerdings ist die Frage ob dies Überhaupt Möglich ist.

richtig hatte mir allerdings mehr davon versprochen aber ich kann die Überschüsse die die Baumschule produziert so wenigsten verkaufen.

habe zu diesem Zweck neben der Verkaufsstelle einen Gabelstapler plaziert damit man nicht bei jedem Verkauf Minutenlang zum Forsthaus fahren muss

Hallo kevink98

danke für den Tipp.

Das Teil hatte ich mir bereits angesehen und meine MovingParts daran angelehnt aufgebaut.

Es wird wohl am ParticleSystem selber liegen denn ich habe schon reichlich ParticleSysteme in meiner map verbaut. Diese Funktionieren auch alles wie sie sollen egal ob Walzen Wassersprudler Klärrechen oder Förderbänder. Nur diese FountainJet wollen nicht so wie ich will woran das liegt entzieht sich meiner Kenntniss.