Beiträge von Alex_®

Hallo liebe ls Freunde

Ich suche für meine priv. Traktoren den Script wo man den Traktor startet und sich erst der druckluft aufbauen muss um losfahren zu können ?! Oder einen mod wo man sich den Script herausnehmen kann ?! Wie gesagt das ist nur für private Zwecke

Vielen Dank für Infos

MfG Alex

Hallo zusammen. Ich habe mir das Update der Hof Bergmann runtergeladen. Leider startet die Map bei mir jetzt nicht mehr. Sie lädt und lädt und lädt. Keine Fehlermeldung. Habe es schon mehrmals versucht. Jetzt nach 45min. habe ich aber echt die Nase voll. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die erste Version ist problemlos gelaufen. Ich Danke euch schon mal im voraus für eure Tipps...8)

Eine Log würde etwas mehr helfen ! Welches Update vom ls hast du ? Und hast du auch einen neuen Spielstand angefangen mit der geupdateten map?

Den kenne ich auch das ist aber spezifisch nur auf der DetailLayer bezogen wenn ich mich nicht irre ?! Ich mein jetzt aber Feldwege mit dem texturen wie Rough dirt usw.

Hallo liebe Modcomoany

Mal eine Frage oder anregung an die Scripter von euch. Ist es möglich das Real Modul 3 von Giants so umzuschreiben das er nicht nur auf die terain Details nach den Channeln greift sonder einen eigenen so umzuschreiben das er auf die normale Bodentextur wie Roughdirt oder beach Sand greift "als Beispiel gesagt" so das man auf den feldwegen auch leichte einsinkungen und gewackle hat wie auf einem Acker bei dem Standart 3 Modul ?

MfG Alex

ich find es gut wenn die Maps weiterentwickelt und immer besser werden und wer keine neue Version mag der muss sie ja nicht laden ... XD

immer weiter so Andy und das Teamgamer

Loree es wäre schön zu wissen wo das Problem nun lag und wie du es genau gelöst hast, für andere user die das selbe Problem haben könnten !

Loree Versuch mal Steam von allen betas abzumelden manchmal liegt es auch daran das er nicht das neue Update ziehen mag ... Steam spackt da so ein wenig

Moin loree

Vllt solltest du mal die log hochladen vllt kann man daraus erkennen wo das Problem ist und ob ls 17 überhaupt dir map einliest?!

Guten Abend
    Erst mal vielen dank für das neue Update meiner geliebten Hof Bergmann ... eine echt schöne Map wie ich mir vorstellen könnte das es diese flecken erde wirklich gibt 8o

mir ist aber eins aufgefallen mal abgesehen von dem was schon gemeldet wurde. Im Wäldchen neben dem Feld 4 am Umschlagplatz ( Bild enthalten ) sind ein par merkwürdige dinge ... ich weiß nicht ob das so soll oder nicht ?? ... hat aber keine Einwirkung auf das spiel bis jetzt.

ansonsten geile Arbeit LS MODCOMPANY