Posts by DeQX

1. FS19_ mal weglassen

2. l10n_en.xml sollte auch vorhanden sein, da GC beide Versionen braucht.

Und ein kleiner Rat, beim nächsten mal die Suchfunktion nutzen. Dort haben wir das l10n Problem schon ein paar mal behandelt. :)

Ich kann dort bei mir alles rausholen, dieser Fehler tritt komischer weise nicht immer auf. Bei den das aufgetreten ist, haben das über das Landschaftstoll entfernt so lief danach die Produktion wieder.
    Vielleicht hilft das Euch ja.

DeQX hat eine neue Version hinzugefügt:

Version 1.2.7.2:

• Weberei Ballentrigger hinzugefügt
    • Missionsvehicle Fehler beseitigt
    • Palettengewichte angepasst
    • Environment besser angepasst von den Lichtverhältnissen und Regenphasen erhöht aber Dauer verringert
    • GC minimum wieder auf Releaseversion von GC runtergesetzt
    • Chinesische, tschechische und französische Übersetzung hinzugefügt

Neues Savegame sollte genommen werden wenn von Version 1.2.7.0 auf 1.2.7.2 geupdatet wird!

Kein neues Savegame ist nötig von Version 1.2.7.1 auf 1.2.7.2!

Ja, ich weis dass ist die Mischstation aus der Kandelin, und ich werd es auch noch umbennenen. und ich hab einfach mal beide Sprachen mit angehangen weil ja auch mindestens 2 benötigt werden damit das überhaupt geladen wird.

MFG

xxSilver1996xx

Deine l10n Parts müssten einmal geändert werden. Da GC <elements> nutzt und nicht <texts>

Code
    1. <elements>
    2. <e k="GlobalCompanyPlaceable_MischfutterKandelin_FactoryName" v="Mischfutterherstellung Kandelin"/>
    3. </elements>

Das mal als Beispiel. Danach sollte dein l10n Problem weg sein.

Einmal das GC Menü aufmachen, dann wirst Du dort lesen das Ferkel benötigt werden. Da war noch ein Translationfehler drin. :D

so habe aus dem Modordner alle raus bis auf die Map und GC und am Server auch alle deaktiviert bis auf die zwei es geht nicht :-( ist zwar schade aber ich hau die Map runter verstehe es zwar nicht denn bei der Vorgängerversion hat alles funktioniert .....schade :-(

Ich kann mir auch gerne bei Euch das mal anschauen, da wird man sicher eine Lösung finden. Könntest mir per PN Voice Daten zukommen lassen, dann schauen wir mal wo das Problem ist.

habs Fest verbaut aka wird dann ingame geladen über die DefaultItems.xml und Moddesc, hab mich an der Kandelin Orientiert da läuft es ja auch..

Schick bitte einmal deine l10n und die Produktions xml. Dann kann ich Dir sagen was geändert werden muss, das dieses Problem nicht mehr auftritt.

Also wir spielen die Map mit den aktuellen einstellungen und haben keine Probleme.

Startet auf dem Server und in deinem Mod Ordner nur die Map und GC und teste ob es dann klappt. Und es wird dann auch sicher klappen.

Hallo muss man da was beachten wenn man das Kalkwerk betreibt weil ich kann kein Wasser abladen. ich hab jetzt schon alles ausprobiert und es geht nicht.

Gruß Christian

Nutze die in der Map verbauten Wassertanks und nicht die von anderen Mods, mit den Funktioniert das auch.

Da ich selber darauf warte, gehe ich davon aus das es sehr warscheinlich ist das es irgendwann kommen wird, aber nicht in der nächsten Zeit. Genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Nabend, Hab die Callstacks jetzt behoben bekommen lag wirklich an dem Bild, jetzt bin ich aber immernoch am Verzweifeln was die Missing L10N Einträge angeht ^^"

MFG

xxSilver1996xx

Fest verbaut oder platzierbar?

Hi

Ich habe am dem grossen Milchviehbetrieb das Problem das ich dort keine Strohpellets abladen kann

alles andere ging. Habe es mit einem Anhänger und auch mit dem Radlader versucht

mfg Augustus Rex

Strohpellets kommen da rein, wo man auch die Tiere auffüllt.

Also im MP wird der GC nicht geladen. Fix das Problem mal und schicke, wenn es dann noch nicht klappt erneut die Log bitte.

So wie ich es beschrieben habe, funktioniert es einwandfrei. Hab ich vorhin bei uns erst gemacht. Und wir haben alle Haufen wieder die vorher nicht da waren.

Richtigen Trailer nutzen und ggf den Anhänger die Klappe aufmachen.

Neues Savegame erstellen. (Im Game einmal abspeichern)

vehicles.xml, onCreateObjects.xml, farms.xml, farmland.xml können übernommen werden.

Danach einmal das Savegame starten und im Game wieder abspeichern.

Dann könnt Ihr aus der items.xml die Silo bestände noch übertragen.

Dann seid Ihr auch schon fertig.

DeQX hat eine neue Version hinzugefügt:

Version 1.2.7.1:

• GC Versionsminimum erhöht für bessere Kompatibilität (1.1.3.0)
    • Paletten bearbeitet
    • Terrados fehler bei Mission behoben
    • Gras-,Heu- und Strohlager Kapazität auf 500000 erhöht für besseres Seasons Erlebnis
    • Holzverkaufsstelle Preis gefixt, da der Verkaufspreis so nicht vorgesehen war
    • Seedmaker Getreideverbrauch auf 65% reduziert, um einen Handel unter den Spielern möglich zu machen
    • Reine Milchbetriebe die Milchproduktion angepasst
    • Kalkabfüllung von 1000 l/h auf 6000 l/h erhöht
    • Hof 4 bei den Gewächshäusern den mittleren Wassertrigger angepasst
    • Feld 75/76 Baumkollision angepasst das nur noch der Baum Kollision hat
    • Palettenproduktion in Reinsberg den Trigger tiefer gesetzt
    • Hof 10 Milchtrigger angepasst das nun auch Milch abgeholt werden kann, so wie die 2 Gülletrigger sind gefixt.
    • Mehlabfüllung benötigt nun nicht mehr Feld 99 zusätzlich
    • Kartonproduktion den Palettentrigger niedriger gesetzt
    • Hof 16 Milch- und Gülletrigger angepasst
    • Honigmilchproduktion Abholtrigger angepasst
    • Mehlabfüllung Paletten Verbrauch der richtigen Produktion zugeordnet
    • Milchviehbetriebe haben alternatives Futter bekommen für Seasons Engpässe
    • Schafbetriebe können nun auch alternatives Futter einkaufen (Pellets) für Seasons
    • Weberei nimmt nun auch Baumwolle an
    • Metzgerei in Otterbach nimmt nun Karton statt Leerpaletten beim Angus an, so wie es vorgesehen war
    • Kraftfuttermischer angepasst vom Inputverbrauch
    • Schweinefuttermischer Erdfruchtverbrauch reduziert
    • Weitere fliegende Bäume gefixt
    • Sägewerke leichte Änderungen
    • Palettenproduktionen Input etwas angepasst
    • Hof 7 Kälber Trigger angepasst
    • Missionsfahrzeuge an die Hopfach angepasst
    • Hofsilos - fehlende Früchte hinzugefügt und Kalk aus performancetechnischen Gründen hinzugefügt, das keine extra Silos gebaut werden müssen

Empfehlung für ein neues Savegame!

Zu einem Update werde ich nie ein Datum nennen. Es wird da sein wenn es fertig ist.

-Abdeckungen so wie die Displays dazu werden erst in Angriff genommen wenn es dei Funktion dafür im GC gibt.

-Heutrocknung ist bekannt (würde man im Discord lesen, da ich das Forum bei weitem nicht so aktuell halten kann. Trifft auf glaube ich nun alles weiter unten zu.)

-Das Haufensystem ist eh schon ein Punkt bei dem genug Sorgen da sind.

-Andere Silos sind abgelehnt.

-Angusrinder wird nichts angepasst, da sie richtig laufen wie sie sollen.

-Solche Umbauten werden zu keinem Zeitpunkt passieren.

-Die ersten 3 Reihen sind tiefer gesetzt um nicht in einen leeren Wald schauen zu müssen. Danach sind sie normal auf der Höhe gesetzt. Wird sich auch nicht ändern.

-Eine komplette Umstellung in diesem Status wird nicht mehr im 19er passieren. Wenn wird das eine Option im 21er finden.

-BGA 2 ist größer und hat 2 Einfülltrichter. Daher ist sie schon genau so wie sie sein soll.

-Wasser ist umsonst ja, Wie bei den platzierbaren Wassertanks auch.

A. Das ist Giants bedingt. Da kann ich nichts dran ändern.

B. Erntemissionen gibt's schon die ganze Zeit. Grasmissionen gibt's wenn der NPC Grasfelder anbaut und das ist dann auch nur mit Ballenpressen (wenn ich mich richtig entsinne).

C. Da kann ich Dir nicht weiter helfen, dieses Problem ist bisher bei keiner Mission bei mir aufgetreten.

D. Das wird mit dem nächsten Update behoben sein.

MfG

Nein dafür gibt's aktuell keinen Zeitraum ausser das es noch in diesem Jahr kommen wird.

Das kann ich Dir so auch nicht sagen. Solange die Mods nach einander ausschalten bis der Fehler nicht mehr vorhanden ist. Dann findest Du den fehlerhaften Mod schnell heraus.