Beiträge von Fendt Fan84

kevink98

Ich finde es auch genial was das neue Fabrikscript alles kann:thumbup:.

Was du da aus dem Fabrikscript alles machst ist der Wahnsinn.

Wird es mit diesem dann auch möglich sein Gebäude usw.. zukaufen?

Auf die Karte freue ich mich auch schon sehr :thumbup:<3.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG

Fendt Fan

Kann dem nur zustimmen der Trailer war genial gemacht. Des Weiteren ist der Forst super detailliert gestaltet gefällt mir alles sehr :thumbsup: .
    Freue mich schon sehr über weitere Bilder, Infos und Videos dieser wundervollen Map.
    Auf Ihr wird es bestimmt nicht langweilig werden da es sehr viel zutun gibt somit ist sehr langer Spielspass garantiert.

@Bärnd
    Das sieht sehr gut aus und vor allem sehr detailliert das wird eine Bereicherung für den LS :thumbsup: .
    Würde mich sehr freuen wenn es auch per Schlauch Befüllung mit animierten Schläuchen befüllbar ist wie z.b beim Kotte pack vom FarmerAndy.
    Freue mich schon sehr über weitere Bilder.

@Ifko[nator]
    Deine Animation der Gangschaltung der Pedale usw..gefällt mir sehr gut. Das verleiht dem LS gleich einiges mehr an Realität finde es sehr schade das GIANTS auf die Animation der Schalthebel usw.. kein Wert legt.
    Ich finde in einem Simulator müssen auch Scheibenwischer, Blinkerhebel usw. eine Funktion haben und nicht zur Deko dienen.
    Dies wird zum Glück in CnC standard sein darauf freue ich mich schon sehr.

Ich finde es auch genial was Ihr da auf die Beine stellt :thumbsup: .
    Das klingt alles sehr interessant und hebt das MP Spiel auf ein völlig neues level :thumbsup: freue mich schon sehr darauf.
    Würde mich sehr freuen wenn man über das Tablet auch Felderkaufen kann.

Gruß
    Fendt Fan

@Luan
    Ich kann deine Entscheidung und information zu 100% verstehen.
    Ich finde es sehr traurig das einige keine Geduld und Zeit haben mit der Frage wann kommt usw... würde ich auch die Lust und Motivation verlieren.
    Gut ding braucht bekanntlich seine Zeit, fehlerhafte mods sind schnell hochgeladen.
    Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut lass dir die Zeit die du brauchst für deine geniale Map freue mich schon sehr auf sie.

Schöne Grüße aus Südhessen
    Fendt Fan

@Fendtfan79
    Bin total von deiner Map begeistert macht riesen Spaß auf Ihr zuspielen.
    Da mit Ihr endlich die quadratisch praktisch guten Felder der Vergangenheit angehören :thumbsup: .
    Desweiteren gefällt es mir sehr mit wieviel Liebe zum Detail die Map gestaltet wurde da wären zum Beispiel die Schalter um die Rolltore zu öffnen :thumbsup: .

Bin auch schon sehr gespannt welche neuen Gebäude und Produktionsstätten auf den nächsten Versionen evtl. verbaut sein werden.

Wüsche euch allen noch einen schönen Abend
    LG
    Fendt Fan (Chris)

Das sieht alles sehr genial aus, desweiteren wirkt alles sehr stimmig wie z.B die Felder, die Landschaft usw.. :thumbsup: 
    Da möchte man sofort loslegen auf dieser wunderschön gestalteten Map. :thumbsup: 
    Wird in der V1 auch schon de ChoppedStrawMod verbaut sein?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Fendt Fan

An arbeit wird es auf dieser Map bestimmt nicht hapern genauso wie an langeweile ;):thumbsup: .
    Der Wald und desen Texturen gefallen mir sehr gut, genauso wie die Forstwege und die daneben stehenden Bäume so macht Forstarbeit sehr viel Spaß.
    Da fehlt nur noch die geniale Klemmbank vom Ninetyfive :thumbsup:

Das sieht hammermäßig geil aus :thumbsup: !!
    Der Schaltkasten mit den Füllstandsanzeigen und alles andere ist Top deatailliert :thumbsup: .
    Dieses wunderschöne FarmSiloSystem ist eine wahre Bereicherung für den LS.

@Fendtfan79
    Gibt es schon ein ungefähren Release Zeitraum deiner Version 2?
    Desweiteren bin auch schon sehr gespannt ob und welche Gebäude wo u.a am 24. erschienen sind auf der V2 zufinden sind.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Südhessen
    Fendt Fan