Posts by Rsonic30

hallo ls ich habe bei der k454 ein porplem und zwar springen die ballen aus der presse und transportieren sich ausen rum und nicht übern den lade arm obwohl die wärte die in der xml stehen mit den ge übern ein stimmen oder besser geschrieben im ge würt dies richtig an gezeigt.

nur Hallt im spiel nicht ? was ich nicht so richtig versehe. log haut auch keine Fehler. aber es muss ja was nicht richtig sein nur was.

wenn mir da einer (e) oder mehre helfen könnten wär dies super.

du kannst mal das versuchen Alls erstes nimmt mann die shaders aus den fs17support Ordner.

die du übern ge einfügst, und dann kannst du bei Material Edting custom shader dies einstellen.

ich habe aus den ls17 mir das eine oder andere gebeute raus geholt und dann so eingestellt unter Variation Add_Textues_BY_Vertexcolor

und dann noch was an die zahlen was rumspielen so wies dir am besten gefällt, ich habe die wärte von ls17 übernommen auf die gebeute. so wie sie im ls17 mir der ge angezeigt hat .ls13 oder ls15 muss du hallt mal testen.

nicht da ich was wüste,

weil ja im MP mehrer mitspiller sind die ja das eine oder andre land haben,

und SP bist ja auf dich alleine gestellt, klar kann du dir dann wo anders noch was aufbau wenn dir dann das land gehört. da sollte so weit schon gehen.

das kenne ich auch das habe ich bei meinen stall genau das selbe habe ein par bäume mit drauf gemacht ,und so bald mann das Spill speichert und das erst den stall platzieren wollte waren die bäume nicht mit da. habe ich aber den stall vorn speichern platziert waren sie mit da weder stand was in der log oder ein Anzeichen von ein Fehler, ich gehe mal davon aus das das ls19 die nicht richtig mit lädt,oder das dies noch ein bug ist. was aber komisch ist das beim Schweine stall die gebeute ja auch da sind.

richtig das wegen steht da ja

<module name="liquidManure">

<config node="0|3|0" fillTypes="LIQUIDMANURE" triggerNode="0">

<fillPlane node="0|3|0|1" minY="-0.75" maxY="-0.11" />

</config>

</module>

und nicht fillPlane

:sleeping: ich kenne das ls schon zeit 2008

ja und warum geht das bein ein kuh stall und bein sein lager nicht ??? weills dafür noch nix gib,

joker301069

oder anders gesagt schaut euch mal die eintärge von ein stall kotte an da steht nix mit

1. <fillPlane>
    2. <fillPlane node="1|0" minY="2.05" maxY="4.958" />
    3. </fillPlane>

das sieht alles anders aus wo keine lua ist mit son nahmme da kann nix gehen das wie das was ich vor hatte ein Objekt mit zwei tigger geht nicht der ls19 nimmt nur ein oder erkennen nur ein.

was Standard ist.

freund der karte das solltes du mit am bestens wissen.

merken wir was ja weil das ls 19 so auf gebaut ist, das wegen ja die frage ist dein lager auf der map oder zum platzieren,mein stall geht auch mit allen bin ja em am testen ,

weil dazu die scripts sind oder findes du jergen wo ein stall auf der map von ls19 ich nicht.

<filename>maps/prefabs/guellelager/guellelager.i3d</filename>

wenn Bruch ich das kopptet mit den lager Jetzt frage ich dich wo soll das denn das ls finden die i3d???? das gib,s bei ls19 nicht.

na ist klar deine ist ja auf minY="4.958 und maxY="2.05

Merks was das das min mehr ist Alls das max , mann macht die auf min y so weit runder wie du sie haben möchte dies eintarg von ge kommt bei der mod xml bei miny rein dann holst du dir die so weit hoch den eintarg bei maxy rein bei der mod xml und dann machst du dien eintarg der bei miny steht kommt dann bei ge rein bei Y. dann könnte was hoch gehen.

von euch schon mit Erfahrung gemacht? ja ich !.:huh:beer

Hi locke269

Warning (performance): Texture C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_TankStation/store_dieselTank.png raw format.

das stimmt das format; von store bild nicht sollte dds heissen und nicht png nicht schlimmes.

Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0

das werden wir wohl alle haben die ls19 Spillen mit den update 1.2 ist ein Spill bug.

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/savegame2/weed_growthState.xml'.

hier finden er die weed_growthState.xml'. nicht.

Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Tigo_XR_75_D_MF_MC/tigoXR75.i3d (31.16 ms)

2018-12-14 16:15 Warning (C:/Users/Lars/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fendt_Tigo_XR_75_D_MF_MC/tigoXR75.xml): I3D file offers '3' objects, but '2' components have been loaded!

da ist eine Kamera oder ein licht zuviel kann mann mit den GE lösen diesen Fehler. in den mann dies löscht.

Error: Could not parse GISL program.

2018-12-14 16:15 (440): ERROR: 'fogFactor' : no such field in structure

2018-12-14 16:15 (440): ERROR: '*' : wrong operand types no operation '*' exists that takes a left-hand operand of type 'float3' and a right operand of type 'structure VS_OUTPUT' (or there is no acceptable conversion)

für dies Fehler findet mann hier was.

https://gdn.giants-software.co…ategoryId=4&threadId=4386

steht auch da das da ein shader fehlt oder nicht richtig ist.

Error: Failed to compile shader A5F6CF15-00002641-00000000-38000010.