Posts by RC-Devil

Das liegt daran das Kevin ihn seit dem letzten Jahr im Keller eingeschlossen hat. 8o

Ne, Ne, da is Kevin ausnahmsweise mal Unschuldig..pleasantry rofl

Das liegt eher daran, das ich seit ca. einem halben Jahr, meist eine 7 Tage Woche habe, wo die Tage von 6 - (20 o. 23) Uhr gehe. modopillepallerofl

Wer hat nochmal das Skript "Additional Filltypes" gemacht. Wäre bestimmt eine Hilfe, wenn das im 19er wieder kommt und der Kollege gleich mitwirkt (Nur so als Gedanke)

Generell, werde ich für den LS 19 auch wieder was machen, jedoch sehen meine derzeitigen Arbeitstage wie folgt aus... 5 Uhr aufstehen, 6.30 Uhr Arbeitsbeginn, meist bis 22 oder 23 Uhr, also meist erst gegen 0 bis 1 Uhr Zuhause. An den Wochenenden ebenfalls nur dann meist bis 18 oder 20 Uhr. Von daher, wird ein derzeitiges Mitwirken eher schlecht funktionieren, da mir meine 7 Tage Woche recht wenig Zeit überlässt..

Da werden die Tiere nicht geladen, weil scheinbar mit dem xml Dateien entweder nicht passt oder die pfade nicht stimmen und bei den DirtAreas dürfte auch was nicht stimmen.

Also zum einen, warum muss man vorgaben für Scriptpfade immer ändern? Dabei unterlief dir bereits der erste Fehler, weshalb folgendes in der Log steht.

Code
    1. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Kaube Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bauernbuamkarte/maps/scripts/AdvancedAnimalTableProfiles.xml'.
    2. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Kaube Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Bauernbuamkarte/maps/scripts/AdvancedAnimalTable.xml'.

Dann zu deinem anderen Problem.

Wenn man neue Futterarten in Futterkategorien einträgt, sollte man diese Futterarten, bzw. diese FillTypes auch erst registrieren.

Jedenfalls finde ich keine Registrierung für DOGFEED, sondern stattdessen dogFeed (auf korrekte Schreibweisen achten!) und MEAT wird leider nirgends registriert!

Damit kann niemand etwas anfangen, die komplette Log beilegen, dann am besten auch gleich die modDesc dazu packen.

Votre erreur ne vient pas des animaux avancés, mais des types de cartes supplémentaires. Lors de l'enregistrement d'un nouveau FoodGroup, un seul groupe peut être enregistré par inscription.

Mauvais
    <newAnimalfoodgroup animalname="sheep" groupname="Fourrage fermentes" weight="0.50" filltypenames="silage trefle_fermente Fourrage_mixe"/>

Il manque aussi les entrées l10n pour ces groupes.

mixtureFilltype="DEIN FILLTYPE" mixtureGroupWeights="0.25, 0.5, 0.5, 0.05"An die Gruppe anfügen und entsprechend einstellen wie es verteilt werden soll.

Sorry bin die letzte Zeit im LS nicht wirklich sehr Aktiv, da ich mit meinen, betreuten oder neu übernommenen, Webseiten am Arbeiten bin.

Probiers mal damit .

Code
    1. <AdvancedAnimalTypes hudsDir="animals_scripts/animalHuds/" animalStoreDir="animals_scripts/animalStore/">
    2. <addNewAnimal name="pig2" shoptitle="pig2" price="3000" mass="250" dailyUpkeep="30" canBeBought="true" hasStatistics="true" subType="0" milkPerDay="0" manurePerDay="50" liquidManurePerDay="65" palletFillLevelPerDay="0" pickUpObjectsPerDay="0" dirtFillLevelPerDay="16" birthRatePerDay="1/6" strawPerDay="20" waterPerDay="10" foodPerDay="90" />
    3. <newAnimalfoodgroup animalname="pig2" groupname="base" weight="0.50" filltypenames="MAIZE" foodMixture="true" />
    4. <newAnimalfoodgroup animalname="pig2" groupname="grain" weight="0.25" filltypenames="WHEAT BARLEY" foodMixture="true" />
    5. <newAnimalfoodgroup animalname="pig2" groupname="protein" weight="0.20" filltypenames="SOYBEAN RAPE SUNFLOWER" foodMixture="true" />
    6. <newAnimalfoodgroup animalname="pig2" groupname="earth" weight="0.05" filltypenames="SUGARBEET POTATO" foodMixture="true" />
    7. </AdvancedAnimalTypes>

Da fehlen schlicht weg, die MaterialHolder bzw. Fillplanes, diese sind entweder nicht erstellt oder wurden nicht eingebunden.

Diese einfach erstellen, anschauungsmaterial findest du in meinem ADM Mod. ;)

RC-Devil Nightcore... echt ??? ;)

Jo echt ;)

Aber auch so wat...

oder dies

und dieses

aber auch

phatgrin

Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, daher wird bei mir jeder Musikliebhaber etwas in seiner Geschmacksrichtung finden, ausser man hört Volksmusik. lol

Die Icon Dateinamen sollten hud_animal_lamb.dds und hud_animal_lamb_small.dds lauten, da diese sonst nicht angezeigt werden.

Screens von Logauszügen bringen nichts, immer die ganze Log anhängen.