Posts by LifeNeedzBeatz

    Hallo und DANKE für Eure Arbeit. Endlich wieder Hopfach! Nach den ersten Metern habe ich folgende Fragen:

    - wenn ich das Transport Pack (habe die Hopfach- und die Friesenjung Version probiert) mit Autoload Funktion (voll oder light) kaufen möchte, bekomme ich die Meldung "Anlieferplatz belegt..."

    - habt Ihr eine Wassertank Empfehlung? Um das Gemüse zu versorgen, eignen sich Tankanhänger nicht so gut. habe schon die Volvo Version mit Aufbau versucht aber die lädt kein Wasser auf der Map.

    Danke für Hilfestellung.

    Bin sooooo begeistert.

    Servus!
    Hier ein paar Optionen und optisch halbwegs ansprechende Trailer, kannst ja mal diese versuchen:

    https://www.modding-welt.com/m…3-transportfass/#overview

    https://www.modding-welt.com/m…-und-milch-fass/#overview

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=138289

    https://forbidden-mods.de/file…stransport-fass-mk12-vii/

    Grüßle :)

    ok danke an euch beide und grüße gehen zurück an euch

    Donke - und auch herzhafteste Grüße selbstverständlich :)


    Auf das Pack warten viele Leute schon seit einer gefühlten Ewigkeit :-D


    Wäre echt super, wenn diese tolle Arbeit demnächst in der Com ankommt.

    True that :D
    Die Arbeiten am Pack gehen ja doch schon seit 2017 und sind öffentlich (MW-Forum) seit Ende '17 verfolgbar; da is' klar, dass immer mehr und immer gespannter bis "intensiver" drauf warten; aber gut' Ding braucht sowieso Weile und wenn, wie bei dem Pack, das besagte Ding derart umfangreich is - dann dauerts einfach mitunter wirklich "ewig".
    Ich geh aber von einem Release noch in dem Jahr aus - zumindest ist der ganze polygonische Blechsalat lt. Forenupdates dazu ja schon in der Finalphase (eben erwähntes Feintuning und Fehleraustreiben, usw.) :)

    Schau ma moi, dann seng' mas scho - huift jo nix :D

    Greez

    Ja nu - doch noch eine Ergänzung, weils in absehbarer Zeit (denk ich) auch relevant sein wird:

    von RedCat3D aka "gunthaa", mittlerweile in Koop mit "da-hoffi", wird an einem sehr umfangreichen Deutz-Pack gearbeitet, mittlerweile ist schon das Stadium des Feintunings und Fehlerbeseitigens erreicht; könnte also in absehbarer Zeit erscheinen; ob da jetzt jeweils MC und/oder IC verbaut ist, kann ich zwar so auch nicht sagen, gehe aber von irgendeiner Form dieser Animationen mit Steuerung(en) aus;
    Das Ganze is bei Modding Welt gehostet, also auch dort verfolgbar punkto Fortschritte des Packs, Screenshots usw. usf., ebenso findest du dort die komplette Liste der enthaltenen Deutz-Modelle:

    https://www.modding-welt.com/f…z-extensionpack/?pageNo=1

    Nochmal Grüßle in die Runde ;)

    Hallo ich bin auf der suche nach einem Deutz mit ic oder mouse Control zum fenster öffnen größe ist egal, falls jemand einen weiß bitte melden


    MFG

    Servus!
    Auf die Schnelle fällt mir da mal ein, dass bei FBM schon Hand an einige Deutz gelegt wurde (teils auch unter dem angeführten Aspekt):
    https://forbidden-mods.de/file…tz-fahr-agrostar-serie-4/

    https://forbidden-mods.de/file…m-team-deutz-serie-7-ttv/

    https://forbidden-mods.de/file…am-deutz-series-9-update/
    (der hat auf jeden Fall ein paar MC-Animationen verbaut)

    Noch ein Oldie, mit IC-Steuerung verbaut:
    https://www.modding-welt.com/mods/file/2257-deutz-9005/

    Kannst ja mal durchprobieren, ob da was Gewünschtes dabei is...

    Greez

    Die erste und mit wichtigste Regel beim Modordner lautet: immer nur eine Map im Ordner haben!
    Sonst, also bei gleich mehreren Mod-Maps im Modordner und also Spielstand, sind Fehler von leicht bis schwerwiegend vorprogrammiert!
    Zweite Regel: Script-Mods beißen sich immer wieder gerne. Da genau schauen, ob es nicht zu Konflikten kommt (Beispiel: Courseplay und Mods mit IC-Script, mehrere unterschiedliche Script-Mods, die alle zB. die Tiere modifizieren auf bestimmte Art und Weise, ebensolche, die Fahrzeuge und Fahrverhalten ändern - das alles beißt sich stets sehr gerne)!
    Und natürlich Regel drei: Blick in die Log - Mods, die dort ordentlich Fehler reinschreiben kicken - zuwillen des ungetrübten Spielspaßes ;)!

    Greez

    Hallo Zusammen,


    ich spiele gerne kleine bis mittelgroße Höfe und was mir, gerade seit Seasons raus ist, im 19ner fehlt ist ein Siloblockschneider. Im 17ner hat es den Triolet U-165 (so hieß der glaub ich) gegeben. Das würde mir persönlich sehr gut gefallen, wenn es sowas wieder im 19ner geben würde ^.^


    nee das war bezogen auf den siloschneider, da hab ich schon irgendwo einen gesehen

    Moinsen ihr zwei!
    Wegen Siloblockschneider (der rote Trioliet, altes Modell): der is schon im 19er jup, zB. Nastus hat den, bild ich mir ein, auf seinem Streaming-Spielstand auf der Beta-Version der 19er-Wildbachtal, die er ja für K und S Modding testet, in Verwendung;
    da sieht man den also auch in den diversen Screenshots/Videos immer wieder... wurde für den 17er ja (mit Freigabe durch LS-Pitstop) von FBM ready gemacht und released; ich würde also annehmen, dass die den auch beizeiten für alle zum Download stellen werden (sähe keinen Hinderungsgrund diesbezüglich und wüsste auch sonst nicht, warum nicht releasen - wurde er im 17er ja auch :))

    Also ggfs. bei FBM mal nachfragen oder bei Nastus auf Twitch oder unter den Screenshots (die postet er auch immer bei FBM in der Mediathek)...


    Greez

    meerstonk Soweit ich das verstanden habe, wird der Weidemann nicht konvertiert, da das zuviel arbeit ist.;)

    Jawohl - so stehts von einem Modding Welt-Teammitglied im Thread von "da-hoffi", von dem eben der Weidemann stammt, geschrieben:
    https://www.modding-welt.com/f…?postID=199364#post199364

    Würd ich also auch nicht davon ausgehen, dass er selbst das Weidemännle in den 19er bringt - zumindest sicher nicht mehr die nächsten Monate...

    Greez

    Sauber, sauber!
    Produktiv is beim lieben Kastor schön langsam nur mehr ein Hilfsausdruck - bei der Frequenz, in der da hochwertige Geschichten gebaut und rausgehauen werden ;)!
    Chapeau! chapeau! sag (schreib) ich da nur!

    Bestes Grüßle :)

    Ich wünsche mir eine Mod Häcksler mit bunker z.b krone Big x Cargo und auch noch den lt master von Göweil für den ls 19 :D^.^

    Punkto Bunkerhäcksler: da würd ich dieses Forum hier in nächster Zeit im Auge behalten! Ich glaub da kommt bald was Feines ;)!

    Greez

    Lag es bei Konsolen nicht an den Herstellern, dass die keine Script mods erlauben und die einzige Alternative, die einbindung ins Spiel, war

    Soweit schon jep; hinsichtlich "Dritt-Scripten" zumindest, also neuen/zusätzlichen LUA-Scripten, die nicht auf Standard-LS-Scripten beruhen oder modifizierte Standard-Scripte des Spiels sind und so durch die Programmierung des Spiels eben nicht vorgesehene Funktionen usw. einbringen (können);

    Bei GC wie auch Seasons, der nach Erreichen des Status "fehlerfrei" ja auch für Konsolen freigegeben werden soll (heißt es auch seit geraumer Zeit von RM, also kann man das schon als Status Quo ansehen denk ich), gehe ich davon aus, dass diese aufgrund ihres jeweiligen Aufbaus für die Konsolen dennoch zulässig sind und freigegeben werden, weil sie - wie geschrieben ist das aber nur meine bescheidene Annahme und Interpretation - auf den Standard-Scripten des LS basieren und Modifikationen dieser darstellen.
    Anders ist das bei zusätlichen neuen Scripten, die überhaupt nicht auf Standard-Scripten des LS beruhen oder fußen - das wären dann wieder diese berühmt-berüchtigten Dritt-Scripte, die durch die Konsolenfabrikanten MS und Sony quasi stright abgelehnt/geblockt werden aka nicht zulässig sind für Einbindung ins Spiel auf den Konsolen (weil Performance gefährdet usw. usf. blablabla...);

    Grüßle in die Runde :)

    Ich habe eine Frage ist der gc auch Konsolen tauglich oder noch nicht ? Weiß nicht ob das schon gefragt wurde

    Falschen Foren-Fred erwischt^^ der passende is folgender: GlobalCompany
    Aber das hast du glaub ich eh selber schon gemerkt :)

    Der GC-Mod (Scriptmod) ist im Modhub eingereicht, sprich soll auch für Konsolen erscheinen wie ich das verstanden habe/sehe (generell natürlich erst nach ausführlichen Tests durch Giants und bei fehlerfrei, was wiederum noch etwas dauern wird, da bei Giants wegen Farmcon dieses Wochenende einiges, insb. Modtests, "auf der längeren Bank" verharrt)!
    Man korrigiere mich aber bitte, falls ich da was im Köpfle verdreht hab :D

    Greez

    Es soll angeblich eine Presse mit Wickler zum Contest angemeldet gewesen sein, diese wurde aber anscheinend nicht zugelassen. Von der Ultima direkt habe ich noch nichts gehört.

    Die besagte Presse wurde von Giants für den Contest abgelehnt jep; soweit ich aus Beiträgen entnehme wohl, weil Teile der vanilla Kuhn-Presse verbaut sind...
    Laut Modder wird sie aber in Kürze normal im Modhub released werden...
    https://www.facebook.com/76max…603875091/?type=3&theater

    Moinsen! Das is eh der selbe, den ich auch grad verlinkt hab - aber auf ls-portal (diese Seite is hier, nehm ich aus Gründen an, generell nicht gern gesehen btw., versteh ich aber auch ganz gut^^) is auch die alte Version von gestern drin, also ohne Error-Fixes und mit 88,87mb großem Archiv statt 66,13mb ...

    Greez'n'stay tuned :)

    Jo, das sind doch mal gute Nachrichten :) Ja habe selber bei Rival auch nochmal auf der Facebookseite geschaut, aber zumindest auf der Seite ist es ja sehr ruhig geworden. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee zu trinken :p Aber besten Dank für die Antwort, dann kann man sich ja in Zukunft auch auf die IHC's von Kreta freuen. Die waren nämlich auch immer klasse! :)

    Ja ich wusste es doch, dein Name kam mir so bekannt vor :D Da war ich auch oft unterwegs. Ja richtig, da ist ja gar nichts mehr los. Eigentlich schade. Ja wie schon gesagt, abwarten und Tee trinken :)

    Gruß Fox

    Nu denn, ich schon wieder :D
    Oftmals gehts ja schneller als man hofft, daher: ein Farmer aus der Serie, 304LS, is aufgetaucht!
    Die Beschreibung in der modDesc sagt dazu: "Fendt Farmer 304 LS with realistic recorded sound mod and animated parts." - Das wär ja tatsächlich schon mal nize ;)

    Wichtig: ich hab keinerlei Ahnung ob der Modder/die Modder/der Umbauer & Konvertierer da eine Freigabe von Rival haben oder nicht. Dafür meinerseits also keinerlei Gewähr!

    Weiters mags gut sein, dass der noch ein paar Errors hat, laut Changelog wurden da aber schon einige gefixt und die Archivgröße von heftigen 88,87mb auch auf derweil 66,13mb (ja gut, immer noch recht üppig für so ein Ding) gedrückt... ich ich verlink zwecks Nachvollziehbarkeit hier mal die Homepage der Truppe, aber den DL-Link gesondert, weil auf der HP noch die Version vom 11.07. verlinkt ist, mit dem gesonderten Link kommt man zur V1.0.1 von heute, 12.07.

    HP: https://anonyskins.wixsite.com/mods
    (runterscrollen zu FS19 Mods)

    v1.0.1 von dem Fendtchen: https://www.mediafire.com/file…r_304_LS_AnonyMAUS_V1.zip

    Btw: in der modDesc steht "<modDesc descVersion="40">" drin, das könnte für einen Fehler bis Crash sorgen - im Zeifelsfall/Crashfall/Fehlerfall den Wert bei descVersion auf "44" ändern, oder "43" wenn man noch Patch 1.3 drauf hat.
    Kann aber auch nicht garantieren, dass das etwaige Fehler behebt. Ingame testen kann ich noch nicht, also nur den "Tipp" geben...

    Nochmals: ich habe weder Ahnung, noch geprüft/erfragt ob da eine Freigabe seitens Rival vorliegt, zumindest ist Rival aber schon mal im Posting der Truppe und in den Credits, auch in der modDesc selbst, ordnungsgemäß angeführt, daher verlinke ich hier auch mal (sollte das Admins oder dem Team doch nicht schmecken, bitte Links entfernen Kastor , kevink98 , k1ckz und LsModcompany ! Ich nehme an, früher oder später wird auch auf der HP des Teams der aktuellere Link gesetzt...)!

    PS: dürfte eine reine 2WD-Version sein!
    Und ein YT-Vid gibts auch:



    Grüßle in die Runde derweil :)