Posts by Instanz

Hallo,

ich habe folgendes vor, ich möchte gern so ne Art Bergbau mit einbauen, das bedeutet dort sollen Steine o.ä. Sachen abgebaut werden, doch leider habe ich bisher nicht gefunden wie man das abbaubar macht hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Hallo,

eine kurze Frage ist es für jeden Spieler möglich in den Einstellungen vom GC etwas zu verändern?

Wir haben z.B. das Überall Platzieren aus und den Pferdehelfer, doch leider ist es immer wieder so das der Pferdehelfer Aktiv ist.

Wenn das so möglich ist gibt es eine andere Möglichkeit die Mods zu deaktivieren ohne das man diese wieder auf Aktiv stellen kann?

Gruß

Schalte doch den Pferdehelfer ingame im GC-Menü aus

Wenn ich Ingame Strg +G drücke komme ich ins Menü vom GC dort habe ich den Pferdehelfer deaktiviert doch bei anderen ist er weiterhin Aktiv und kann auch An und Aus geschaltet werden.

Oder gibt es noch wo anders ein Menü was ich nicht sehe?

Hey weiß jetzt nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, es geht um den Pferdehelfer.

Kann man den Pferdehelfer pro Spieler einschalten oder geht das nur Global?

Grund hierfür ist wir würden gern ohne Pferdehelfer spielen aber das GC verwenden.

Sry wollte jetzt kein neues Thema aufmachen deswegen hänge ich mich jetzt hier einmal dran.

Gibt es eine Möglichkeit das man beim Season Mod auch das Pflanzensterben ausschalten kann?

Grund: Wir würden gern mit Season spielen da uns das gefällt zwecks den unterschiedlichen bepflanzungen, doch haben wir einige Leute die es zeitlich nicht immer schaffen online zukommen.

MFG

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben.

IM FSL (Farming Simulator League) gibt es ja das Ballenlager wo man die Ballen hinbringen muss gibt es dieses Gebäude inkl. dem Förderband auch als Mod?

Gruß

Kurze frage mal wieder von meiner Seite, wo kann man auf der Map Wasser auffüllen?

Wir haben jetzt jeder Teich usw. Probiert und nirgends klappts das wir Wasser auffüllen.

Log vom Client ist sauber und vom Server auch.

Also ich kann NGZ-Server Empfehlen.

Anbieter: NGZ-Server

Slots: 10

FTP: ja, Webinterface

Mod-Speicherplatz: 10 GB

Kosten: 30 Tage €9,90.-

NGZ hat auch GameCloud, dort kann man wenn man sich einen 20 Slot Server Mietet sogar 2x10 Slot Server laufen lassen.

Der 20 Slot GS kostet 18,69€

Also 10 Stück würde ich sagen wenn man mit 5 Höfen spielt recht wenig sind, ein Spieler von uns z.b. hatte schon allein 6 Pferdeweiden.

Aber das ist natürlich Geschmackssache und wie man weiß lässt sich darüber schön streiten vain

Aber wenn es irgendwann ein Script gibt kann man es ja erhöhen.

Hallo zusammen,

gibt es eine Maximale Anzahl an Tierweiden im Multiplayer?

Heute wollten 2 Leute neue Weiden Platzieren doch dort kommt die Meldung das die Maximale Anzahl erreicht wurde.

Weiß jemand darüber bescheid?

Gruß