Posts by RedSky

    Moin Leute


    Nun Mache ich´s Officell ich werde mich aus dem LS zurückziehen und mich mehr auf Multigaming und Streaming konzendrieren da das Game und auch das Modden mir momentan kein spaß mehr mach ,somit werde ich mein amt des Teamleiter Moddingteam niderlegen .


    für Fragen rund um Modding und Team Speake stehe ich euch dennoch gerne zuverfügung.


    Also bis denne


    Euer RedSky aka Domenik


    Wichtig läst sich nach einigen Tests auf anderen Systemen dort nicht ausführen !! Bin Aber schon am Fixen !!


    Moin Leute


    Ich habe mich die letzten tage mal mit C++ aueinandergesetzt und einen Farbcodeumrechner geschriben.

    Donwnload

    Anleitung:

    1.Farbcodeumrechner.exe öffnen/ausführen

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    2. Farbe aussuchen

    01a93f90da7dd40f5c94f8e35de4ea0d.png


    3. Farbcodeeintragen

    dazu den Zahlen wert der
    bei RGB hinter R steht ( 0 ) in dem Programm/der exe ein tippen dann Enter Drücken,
    als nächstes den wert hinter G ( 255 ) ein tippen , Enter Drücken danach den Wert hinter B ( 174 ) eintippen und Enter Drücken.

    a695231d726266a30d4d4d954957bb41.md.png



    4. Farbcode wurde generirt/umgewandelt


    0 = Roter Channel
    1 = Grüner Channel
    0.682353 = Blauer Channel


    057a057dd4b62f0dc7c38c080faa046a.md.png



    5. Im GE eintragen

    Window -> Material Editing -> Custom Shader -> colorScale ( 0 1 0.682353 ) eingeben. Das letzte Feld können wir ignoriren!


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    MFG

    Hier Stelle ich meinen Beitrag zur Stappenbach ( Map Objekte ) vor !


    2. Projekt


    Mittelgroße BGA



    Projektdetails :



    Modell : 20%
    UV Map : 10%
    Textur : 0%
    Funktion : 0%
    InGame : 0%



    Bilder :
    1299f4749bc5856fcbc5848f2eb7923d.md.jpg b9b6de8ee4d2cafdeb0fe520649cf9d1.md.jpg


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    ++++ Update ++++

    Projektdetails :



    Modell : 30%
    UV Map : 15%
    Textur : 0%
    Funktion : 0%
    InGame : 0%



    Bilder :
    ba89fe7d0f16ff36899c038880e83e27.md.jpg


    MFG
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    Hier Stelle ich meinen Beitrag zur Stappenbach ( Map Objekte ) vor !


    1. Projekt


    Lagerhallen in Verschiedennen Größen


    Projektdetails :

    Lager mit 6 Parzellen a 5 Meter Breite und 20 Meter Tiefe

    Modell : 90%
    UV Map : 0%
    Textur : 0%
    Funktion : 0%
    InGame : 0%

    Bilder :

    e0dbc4adfe2fc7f9be7842cd80e75fe8.md.jpg 14c522cc3ed8372c699e2d3c8842109c.md.jpg


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    MFG
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