Beiträge von wildberry

Das Ding dann keine 5 Minuten anzutesten bevor man ne schlechte Bewertung gibt halte ich für sehr vorschnell reagiert. Erklärt aber wie so manche Bewertung auf Modhub zustande kommt..

Nah, 5 Minuten waren es schon mal nicht. Aber nach 30 Minuten hatte ich genug gesehen. Offensichtlich darf man keine Kritik mehr an Mods haben? Wird's hier wie Modhuster, wo man nur positives sagen darf? Wenn ja, bin ich sofort weg. Ich hielt das hier für ein Forum wo man seine Meinung zu Mods sagen düfte ohne Bemerkungen wie "Das Ding dann keine 5 Minuten anzutesten bevor man ne schlechte Bewertung gibt" bekommt?

kann ich wiederum nicht bestätigen.
    der mod macht genau das was er soll & nichts anderes, ggf solltest du einmal ohne mods testen.
    denn ist ist so wenn du mit "mr" spielst, das du erst mal nur die fahrzeuge von giants auf mr hast.
    alles weitere sowie externe mods läuft dann über die moreRealisticXmlDatabank wenn man dieses dann möchte.

Bitte erst lesen, dann Kommentar schreiben, würde ich sagen, weil ich ja schrieb:

Beide moreRealistics installiert, nur GCV und die beiden...

Keine gute Idee. Nicht jeder möchte das haben, und als separate Mods funktionieren die wunderbar.

Nah, funktioniert, aber realistisch fand ich das nicht gerade. Beide moreRealistics installiert, nur GCV und die beiden... Fahrzeugen benehmen sich total unrealistisch. Case Vorderachse hat komisch hoch und runter gehüpft bei 3 km/h fahren, und beim Bremsen schaukelt das ganz hin und her. Nie so ein Case in Wirklichkeit so bewegen sehen... sofort wieder raus. 3 Sterne für die Arbeit, leider nicht mein Ding, also bitte nicht einbauen

Also, war auf English... da ich auf die englishe Seasons Topic geantwortet hatte. Per PN:

Unzip Seasons and open the loader.lua file with a text editor. The file can be found in the src folder. On line 88 you'll find the following:

Code: "misc/ssFieldJobManager",

comment that line by putting "--" in front so it looks like this:

Code: --"misc/ssFieldJobManager",

Save the file, reload the game and see if you get similar fps drops as before. Make sure you don't have the zipped version of Seasons in the mod folder at the same time as the unzipped version.

Wenn man düngt, dann grubert, dann direktsaat und dünger, bei zweiten wachstumstufe flüssigdünger spritzen... 3 Stufen... habe es nie anders gemacht, und funktioniert auch in 1,5,1.

Was macht die Fix genau? Eine Art LUA? Bin gerade auf der Arbeit hinter einem neuen Firewall versteckt, kann die Datei leider hier nicht einsehen... meh

Die andere Variante wäre natürlich, wenn du das mit einer Anleitung von denen selbst gemacht hast,

Man muss in einer der LUA die Missions.lua abschalten. Sagt aber nicht, dass es Antwort auf deinen FPS sein wird.
    Kann das aber erst nachschlagen wo was wenn ich wieder zu Hause bin, was noch dauern wird.

Habe über eine Stunde ins Internet gesucht... viele andere Sorten Adapter gefunden. Aber ein Adapter, der Frontlader Tools auf ein Telehandler hängt gibt es wohl nicht?

Habe mal schnell dieses Tool umgeschrieben, sieht aber dann auch total komisch aus lol

Realismus Modding haben Kontakt aufgenommen. Jetzt eine "Test"-Version von Seasons Mod (heisst, deren Mission Manager lua ausgeschaltet). Fast überall 60 fps bei 200% Einstellungen jetzt. Supertoll! Ich bin wirklich froh :) 

Nochmals neu installieren, darauf hatte ich kein Bock. Das wurde versucht... Realismus Modding haben mich gefragt mal eine Zeile in einer LUA leicht zu ändern, eben weil ich bei Missionen keinerlei FPS Einbrüche haben, ausserhalb aber.

Wenn das nicht geht, spiele ich vorerst auf Stappenbach und Agrovation ohne Seasons. Meine eigene Agrovation Seasons Geo wird so gar nicht benötigt, habe die gar noch nicht getestet, würde aber ziemlich schwer und interessant sein. Och ja... habe gestern eine Weile mit den Rostselmash und Follow Me geerntet. Muss das mal mit zwei Follow Me Drescher versuchen (mit Übung geht das!)

Ich persönlich nutze den reinen Seasons, da bei diesem die Schneewahrscheinlichkeit höher ist als beim Geo WG (so zumintest mein empfinden)

Danke für die Antwort. Bei reinen Seasons ist es aber weit zu füh hell im Frühling und Herbst. Schnee, ja, habe ich auch bemerkt, dass ist bei Geo WG eher unwahrscheinlich (nur einmal bislang bei mehreren Wintern)