Posts by Fendt724Vario

Alles irgendwie komisch im 19er ganz ehrlich. Als ob ich Giants platzierbare Objekte nutzen möchte usw.

Das macht doch alles viel mehr Arbeit meine Ansprüche gerecht zu werden und einen Norddeutschen Flair zu behalten...
    Wird wohl so sein das jeder Betrieb dann durch diese Änderung Platzierbar gemacht werden muss.
    Ich habe mehr als Drei Betriebe mit Milchviehhaltung und diese sollen nach Möglichkeit auch alle Tiere haben. Wie würdet ihr am besten vorgehen ?

Nehm ne Karte von Giants, lösch da alle Objekte usw. und importier dann das Zeugs aus der 17er map. Das wird wohl das einfachste sein.

So hab ich das auch gemacht geht nur noch ums Terrain das dies wieder 1:1 rüber kommt.
    Wie Lutze schon aufgefallen ist, gibt es hier kein map01 Ordner mehr wo ja normal immer alles zum Terrain gespeichert wurde.
    Habe die Datei mapDE_dem schon umgeschrieben gehabt wird aber dann nicht angezeigt wie erhofft.
    Sonst wüsste ich noch keine Möglichkeit wie das gehen sollte.

Guten Morgen,

Habe bereits angefangen, jedoch bekomme ich das Terrain nicht rüber.
    Ich gehe mal davon aus das der neue "mapDE" Ordner der alte map01 Ordner war und hier habe ich bereits alles umgeschrieben um zu testen ob es so schon klappt.
    Weiß hier eventuell jemand von euch schon wie man die Maps von FS17 zum FS19 konvertiert?
    lg:)

okay...

Ja gibt es dazu den irgendwie im Netz Material oder irgendwas wo man sehen kann wie man das ganze Fehlerfrei einbauen kann?

Beispiel Map alles schön und gut,bringt mich aber denke ich nicht weiter bei meiner Map.

Moin,

hätte auch hierzu mal eine frage. Und zwar welches Script nun verwendet werden muss um die Betriebe jeweils einzeln kaufbar zu bekommen.

Konnte hierzu irgendwie nichts finden also eine Anleitung wie man da genau vorgehen sollte.

Möchte jeden Betrieb gerne von einander trennen wie z.b in der Stappenbach Map.

Danke im voraus und ein schönes Wochenende später.

Guten Tag ihr lieben,:)

Ich bin endlich dazu gekommen und habe mir Advanced animals verbaut.

Insagesamt 5x auf meiner SH Map verbaut, es klappt alles hervorgand nur bekomme ich diesen Fehler in der Loq und wollte fragen, woher ich diese Datein bekomme bzw. von welchen Script diese aufgerufen werden.:/
    Herzlichen Dank dafür das sowas schönes nun wieder verfügbar ist Ingame. :thumbup:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/SchleswigHolstein/animals_scripts/animalHuds/hud_animal_cow2.dds'.

Hab ich versucht und es gelingt mir nicht. Ich stehe da noch ganz am anfang der lernstuffe. Wie genau binde ich das script denn ein?

hil,
    ganz genau weiß ich es nicht, weil ich es auch gearde erst hier gesehen habe das es so etwas gibt.
    ich würde die lua, einfach über die modDesc einbinden und schauen ob es dann schon angezeigt wird.

in der modDesc muss der eintrag verhanden sein, falls nicht vorhanden einfach kopieren und bei dir einfügen.

<extraSourceFiles>

<sourceFile filename="addPriceTable" />

</extraSourceFiles>

Wenn nötig noch ein Pfad zum Script genau angeben.