Beiträge von 0maxi0

Moin,

die Changelog wurde leider im Modhub nicht geändert.

Zu der 1.2 die es hier im Forum gibt, gab es kaum Änderungen nur Kleinigkeiten, wie z.B neues Licht an der BGA, Gras wurde entfernt an einigen Stellen.

Es wird von der 1.2 auf die 1.2.1 kein neuer Spielstand benötigt.

Gruß

Maxi

BeiZzZa die Log wäre trotdem nicht verkehrt.

@ Pantoffelheld die Log ist sauber, würde dir halt empfehlen wie schon Ralf geschrieben hat, die Map mit den Mods nach und nach zu testen.

Bislang ist mir nur ein Mod bekannt, der nicht mit der Map funktioniert und das ist der Groundmodifications Mod und den hast du ja nicht aktiviert.

Hey,

liegt an dem Groundmodifications Mod, dieser macht leider noch Probleme mit der Map.

Einfach den Mod entfernen und schon läuft das Game wieder.

Gruß

Maximilian

Hallo Timberjack,

danke dir für dein Lob.

Ich werde in der nächsten Version ein Lichtschalter verbauen für die Halle, so kann dann jeder das Licht an und ausschalten wie er möchte.

Damit sollten dann auch die FPS Einbrüche verschwinden, da diese Lichter nicht so viel Performance verbrauchen wie die aktuellen.

Gruß

Maximilian

ls-modcompany.com/gallery/image/1184/

Wünsche euch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke und tolle Tage.

Ich möchte nun euch mein Geschenk präsentieren:

Die Saerbeck V 1.2 wir heute noch veröffentlicht.

Im Modhub wird sie erst im nächsten Jahr erscheinen.

Habe gestern Nacht noch etwas gebastelt, danke nochmal an Domi für die super Idee.

Die Halle bietet ordentilich Platz zum lagern, es gibt vier Boxen.

Ideal sind diese für Zuckerrüben, Kartoffeln, Hackschnitzel etc.

Es gibt auch zwei Lichtschalter, um etwas Licht ins dunkle zu bringen.

ls-modcompany.com/gallery/image/1189/ls-modcompany.com/gallery/image/1188/ls-modcompany.com/gallery/image/1186/ls-modcompany.com/gallery/image/1185/

Euer

Maximilian

Hey Andi

du kannst den Trigger von deiner Güllegrube nehmen, die du vorher verbaut hattest.

Diesen fügst du dann nur noch in deine Güllegrube mit Hosesystem ein, wichtig ist nur das du den Trigger an die richtige Stelle einfügst.

Wenn nicht passen deine Indexe nicht und die Grube funktioniert nicht.

Wenn noch fragen einfach melden,

Gruß

Maximilian

Hallo Andi,

die Einträge schauen gut aus, aber du benötigst natürlich noch einen Trigger.

Du hast ja den Index angegeben, wo das Spiel den Trigger findet, aber dort befindet sich kein Trigger.

Deshalb musst du noch einen Trigger einbauen siehe Bild :)

Wenn noch Probleme bestehen, einfach kurz melden.

Gruß

Maximilian

So da leider mein Internet immer wieder streikt, konnte ich die letzten Tage leider nicht aktiv sein. :(

@xxcosmicxx finde ich auch sehr komisch, warum die solange benötigen um etwas Glasfaserkabel zu verlegen :P (fast wie bei mir daheim :D )

@Kaschi werde mir das mal anschauen, da ich selber das DLC nicht besitze.

@Julian1997 ohne die komplette Log lässt sich leider nicht viel machen, schicke mir diese doch mal per PN, da hier der WIP Theard ist und nicht der Bug Bereich.

Bin gerade dabei noch kleinigkeiten zufixen und dann kommt die Map zum testen.

Wenn der Test gut verläuft, heisst es nur noch warten, was das Modhub sagt.

Euch einen schönen Abend noch.

Gruß

Maximilian

Guten Tag,

@ All danke für eure Kommentare und Lob.

LS_Tim natürlich wird noch an der Map gebaut :)

Nachdem ich nun endlich wieder Internet habe (Glasfaser wurde bei uns verlegt, hat sich leider sehr gezogen) kommt nun ein kleines Update zur Map.

Habe in den vergangenen Tagen, Clipdistancen angepasst, das Fabrikscripte getestet, Kleinigkeiten gefixt sowie an allen Gülle-Triggern den Schlauch Mod verbaut von Wopster.

Werde die Map in den nächsten Tagen für das Team zum testen bereitstellen lassen.

Wenn dort alles gut läuft, hoffe ich noch das die Map noch in diesem Jahr kommen wird.

Noch einen schönen ersten Advent.

Gruß

Maximilian

ls-modcompany.com/gallery/image/1051/ls-modcompany.com/gallery/image/1052/ls-modcompany.com/gallery/image/1053/

Saerbeck WiP V1.2

Herzlich willkommen im Münsterland

Einige von euch werden mich oder die Map kennen, da ich jetzt zum Team der Ls-Modcompany gehöre (Danke nochmal für die Aufnahme :))

möchte ich hier im Forum gerne meine Map vorstellen und euch auf dem Laufenden halten.
    In diesem Vorstellungsbreich werde ich euch zeigen, was sich alles auf der Map ändernt und woran ich aktuell baue.

Versuche natürlich regelmäßige Updates zubringen, ist leider nicht immer möglich wegen Job, Hobbys etc.

Nun aber zur Map, was wurde bisher geändert seit dem Update 1.1 ?

ls-modcompany.com/gallery/image/961/

- Es wurde das Fabrikscript verbaut. samt dem mCompany Graphic Mod (danke nochmal an Kevin für die Erlaubnis)

- Der Compostmaster wurde verbaut an der BGA

ls-modcompany.com/gallery/image/964/

Saerbeck Wip 1-2

- Das Tablet-Ladehäuschen wurde in der Vehicel.xml aufgenommen und dient nun auch als Waagenhäuschen

ls-modcompany.com/gallery/image/955/

- Holzfabrik und Palettenfabrik auf einem Gelände

ls-modcompany.com/gallery/image/959/ ls-modcompany.com/gallery/image/956/ls-modcompany.com/gallery/image/957/

- Gartencenter nimmt nun Kompost und Paletten an

-GM Mod verbaut ( Die Düngertextur wird noch überarbeitet, keine Angst.

ls-modcompany.com/gallery/image/960/

Weitere Sachen sind geplant ihr dürft gespannt bleiben.

Ach ja ihr dürft gerne Wünsche und Anregungen schreiben, bin für neue Sachen immer offen, natürlich ist auch Kritik gerne gesehen sowie Lob 8)

Euch ein schönes Wochenende