Posts by f4mous

Ist nurnoch die frage wie beheben. Ich hab davon keine ahnung.

Ja die warnings kenn ich aber auch hier hab ich keinen schimmer wie ich diese beheben kann/soll

Ja, er macht jetzt Platz. Endlich nicht mehr durchs Korn fahren.:thumbup::thumbup::thumbup:

ist ja echt spitze mit der fruchtumfahrung, aber nach der meldung das der drescher voll ist bekomm ich immer LUA call stack in die log

hab beides auf false gesetzt, LS gestartet und in den Optionen stands wieder auf an ^^ echt merkwürdig.

deinstalliere nun LS nochmal und schaue dann weiter

War die restliche Woche nicht zuhause konnte somit nichts machen. Aber ab jetzt probier ich wieder.

@RubberDuck76 den Patch 1.3 installiere ich erst bei Release. Habe gerade LS und Logitech deinstalliert und wieder installiert. Keiner Veränderung -> Windows (und z.b. ETS2) erkennt lenkrad, LS nicht.

Habe alle derzeit nicht notwendigen USB-Stecker abgezogen, PC neugestartet und dann LS gestartet und Danach erst Lenkrad eingesteckt -> erkennt es nicht.

Macht es evtl Sinn Giants und/oder Logitech direkt anzuschreiben?

Habe es jetzt bei mir noch einmal getestet und die Stecker der Geräte heraus gezogen und an anderen USB- Ports eingesteckt. Funktioniert ohne Probleme.

Würde an eurer Stelle nun noch einmal den Patch 1.2 installieren, da ja hier die ganzen Probleme mit den Lenkrädern gefixt wurden. Dann einmal testen, ob es damit funktioniert. Wenn es damit klappt, den Beta 1.3 installieren und dann schauen, was passiert.

ich hab die beta doch garnicht geladen ^^

Die Maus steht ja nicht unter Gamepad, sondern unter den normalen Eingabegeräten. Steht das Lenkrad auf PS4? Hast du mal das Lenkrad abgesteckt gehabt, dann das Spiel gestartet und dann das Lenkrad angesteckt? Probiere das einmal.

Wenn das auch nichts bringt, schicke ich dir einmal meine InputBindings, da ich auch das G29 nutze...

Edit: Nutzt du den Driving Force Shifter von Logitech? Wenn ja, stecke diesen einmal ab, da es hier zu Überschneidungen mit den Tasten kommen kann.

ja hab ich auch gerade gemacht (spiel starten dann lenkrad einstecken), erscheint aber nicht im spiel.

Benutze nur Lenkrad und Pedale.

Hab es auf PS4 Stehen, aber auch wenn es auf PS3 steht erkennt es es nicht.

inputBinding.txt

Ja, das meine ich. Dann verstehe ich jetzt echt nicht woran es noch liegen kann.

Leuchtet die LED am Hebel deiner Konsole? Wenn ja, dann hat dein PC das Gerät zumindest erkannt.

Stehen sie im Windows Menü "Geräte und Drucker" ?

Ja das G29 wird mir angezeigt (unter win10 bei Bluetooth und andere Geräte bei weitere Geräte)

Schonmal deine inputBindings.xml gelöscht? Dann resetet das Spiel die ganzen Tastaturbelegungen.

Achja, aktiviert hast du sie im Spiel oder?

gerade gemacht, spiel gestartet aber erkennt es immernoch nicht wenn ich in LS19 unter Optionen -> Eingabegeräte schaue. Da steht noch nur "Maus"