Posts by pingo-72

Mein Problem in diesem Fall ist, das der Abfahrer zu früh los fährt und den Drescher "abschießt". Habe beim Drescher Fruchtumfahrung deswegen aus.

geh mal in den ordner wo dein savegame liegt und öffne die gameSettings.xml

mit notepad++ oder dem normalen text editor und suche den eintrag <resetCamera>false</resetCamera>, der wert zwischen den spitzklammern muss false heissen, wenn bei dir dort true steht setzt er die kamera immer auf den standard wert, mit false speichert er die letzte einstellung und du wechselst in die letzte stellung beim umschalten der kamera.

Danke für den Hinweis, werde ich ausprobiern.

pingo-72 Wie meinst du Winkel? Im Hauptmenü kannst du das Blickfeld ändern, meinst du sowas?

Ich meine, das wenn man von Indoor auf Outdoor geht, das man automatisch mehr von oben schaut und nicht ständig in den Anhänger landet sonder höher. Das Hochscrollen nervt.

Hallo.

Nen Mod oder ein Skript, womit sich die Outdoor-Kamera in einen anderen Winkel fest einstellen läßt. Die jetzige Einstellung nervt.

pingo-72 möchte ja gerne mit euch auf der Hof Bergman Map spiele geht leider nicht da sie im Giants nicht erschienen ist habe ich durch info mal die Log auf gemacht und muß dabei fest stelle das die maps Errors hat das StartVehickel pack auch was tun:!:

Du hast schon gelesen, dass wir die Stappenbach spielen?

Ich habe die beste Erfahrung damit gemacht die Felder nicht automatisch Scannen zu lassen, sondern jedes Einzeln. Auf das Feld fahren, scannen und gleich schauen, ob die blaue Umrandung passt (funktioniert auf der Halle/Peissen auch mit Feldinseln mit der neuesten Version) und dann unter der dementsprechenden Feldnummer abspeichern. Wenn es nicht gleich klappt mit dem berechnen lassen, reicht es manchmal den Standort auf dem Feld zu ändern.

Wenn es gar nicht will, musst Du Wohl oder Übel die Feldrandkurse von Hand einfahren. Bei der Halle/Peissen ist das z.B. so mit den Wiesen. Sind auch nicht düngbar.

Werde ich mal versuchen. Danke.

ist aber alles mach bar ist etwas arbeit aber einmal richtig alles eingefahren hat man ja die cp kurse für die map sollte man sich auch etwas zeit nehmen damit

oder wiesen düngbar im ge machen dann brauch man nichts mit cp für wiese einfahren oder berechnen

Werde ich mir dann wohl nehmen müssen. :/:/:/

man kann jedes einzelne feld berechnen lassen bei jeder map

oder wiesen

Hatte ich auch schon auf der Lehndorf versucht, aber dort stimmt z.B. die PDA auch nicht mit den Feldern überein. Aber werde mal sehenwie es läuft.

einfach nur kurse einfahren wie man das möchte weiter nichts und natürlich die aktuelle version nutzen <version>5.02.00060</version>

Ist ne Alternative, an die ich jetzt nicht direkt gedacht habe. Wie verhält es sich mit den Feldinseln, werden die so auch erkannt??

Mal ne Frage zum Thema CP. Was kann/muß man machen um Maps mit CP zu spielen, wenn man alle Felder schon besitzt?! Bsp. Halle/Peißen

Hallo Leute.

Ichhabe mir ne Map geladen, wo ich schon alle Felder besitze. Nundie Frage was kann ich machen um diese mit CP beackern zu können??