Posts by tdaweg

Thank you for the insight - GtX. Those of us who have been following this know that while the FillTypeMover script is a great simple addition right now, the gold standard here is going to be what you, kevin and the rest of the team are doing with the GlobalCompany script.

I'm not alone in counting the days until this is released. We are now less than 2 months away!

Thank you and the team again for your hard work.

Ich bin nicht sicher, wie das auf Deutsch übersetzt wird, aber ich werde es versuchen:

In LS17 hatte das mCompanyFactory-Skript die Option "extendedPalletSpawner", mit der eine Palette gefüllt werden konnte, dann die nächste, die nächste usw. So wurden die Palettenwechsler nicht mehr benötigt. Ich kann davon ausgehen, dass das GC-Skript ähnliche Funktionen haben wird. Ich bin sicher, dass Kevin das kommentieren kann.

Vielen Dank für das Update, Kevin. Ich hatte gehofft, dass es Produktionslinien geben würde, und das ist noch besser als ich dachte!

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Produktionslinien? Gibt es derzeit eine maximal zulässige Anzahl von Produktionslinien?

Wenn GC zur Veröffentlichung bereit ist, werden Sie zuerst über LS-Modcompany / GC.info oder über Giants Modhub veröffentlicht? Hoffentlich ist es hier vorbei, denn ich bin mir sicher, wenn Sie Giants durchlaufen, wird dies eine Menge unnötiger Verzögerungen verursachen. Nochmals vielen Dank für die Arbeit des Teams, es wird sehr geschätzt.

Kastor, das ist sehr verdient und ein willkommener Anblick. Ich habe viele Ihrer Mods für LS17 verwendet und sie sind immer von höchster Qualität. Danke nochmal. PS entschuldigt sich für mein Deutsch mit Google Translate

Yeah it makes sense to wait for now. I can almost bet that we will need all new triggers as the old 'TipTrigger' in FS17 is now obsolete and it was replaced by the exactFillRootNode in FS19.

Kevin:

Kann das Fabrikskript das neue Landkaufsystem von Giants nutzen? Sie müssten also das Land kaufen, bevor Sie die Fabrik nutzen können? Nochmals vielen Dank für Ihre harte Arbeit.

Vielen Dank für das Update zum Projekt kevin. Viele von uns haben sich seit der Veröffentlichung des LS19 auf das Factory-Script gefreut. Tatsächlich spiele ich es erst, wenn das Factory-Skript veröffentlicht wird. Daher schätze ich seine Funktionen.

Kein Wunder, dass GtX involviert ist. Er macht auch großartige Arbeit, und ich habe keinen Zweifel daran, dass dies nach der Veröffentlichung für viele Spieler ein Spielerlebnis sein wird. Nochmals vielen Dank für uns Amerikaner.

PS entschuldige mich für meine Übersetzung, wenn eine davon deaktiviert ist.

I haven't been able to do it either. I'm running into the same problem as you, can't figure out how to call files from that densityMapHeightTypes. I mean I guess worse comes to worst you could put them in your default data folder?

Du hast Recht. Sie brauchen das Skript nicht mehr.

Sorry didn't see you wrote in English. You are correct you don't need the additional map types anymore. Make the i3d for the foliage type, then add it to the map.i3d. Then make the fillplanes, effects, etc as normal. When you update the map_fruittypes.xml file just put in your new fruits. Delete the default ones. I found when you leave the default ones in they end up repeating so you have two listings for wheat for example.

Hallo . Ich bin nicht sicher, ob dies der richtige Ort für Sie ist, aber konvertiert das ls-modcompany / kevin das mCompanyFactoryScript für FS19? Wenn nicht vielleicht etwas ähnliches? Ich glaube nicht, dass ich das Spiel ohne ein Fabrikskript spielen könnte. Entschuldigung für mein Deutsch mit Google Translate. Vielen Dank!

kevink98

Map you are making for personal use? I recall someone else converting PV Rivers....

Anyway.. you'll want to delete the AdditionalTriggers.lua from the modDesc in the extraSourceFiles. The old Fabikscript and AdditionalTriggers work together, so if you want to use the mCompany & mCompany addon scripts you can just swap them out. Problem occurs (as you see) when you have them both in at the same time.

Hallo kevink98 , ich bin mir nicht sicher, wo ich das veröffentlichen und mein Deutsch verzeihen soll, wie ich es mit Google übersetze.

Ich habe eine Menge Fabrik-Skripte in meiner Karte, würdest du sagen, dass ich sie auf das mCompanyFactory-Skript upgraden soll? Würde Leistung verbessern?

Vielen Dank!