Beiträge von Membran

    jetzt nochmal auf Nitrado zurück zu kommen man bekommt ftp daten oki allein fein und gut man loggt sich über FileZilla mit den ftp daten ein und alles was man im Verzeichnis sieht ist nüscht kein modordner kein savegameordner einfach nüscht ich möchte meine sachen gerken per FileZilla hochladen auf meinen gameserver hat da jemand schon Erfahrung sammeln können.

    Hier gibt es mal eine kleine Übersicht ich denke es ist für jeden etwas dabei an Feldern bei der ersten Version wird es kein Land kauf geben aber wie ich ja bereits sagte diese map wird erweitert

    So nächstes update!!

    Auch am Wochenende hat sich wieder viel getan auf der Losa, mein Teammitglied ist mit seiner arbeit zu 85% fertig noch 3-4 Felder und ein wenig Wald dann ist die Gestaltung durch. Dann werde ich die Funktionen und Verkauftrigger machen. sagen wir mal so der gesamt fortschritt liegt bei 55% ich mag mal ganz vorsichtig Release: 10.4.2018

    natürlich kann immer was dazwischen kommen aber an diesem Datum halten wir erstmal fest =)






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    Der Anfang ist gemacht die Priorität liegt ganz allein nur noch auf dieser map das zocken wird hinten angestellt, wir hoffen auch das wir ein wenig bekannter werden :)

    also nochmal verständlicher.... du hast in der stappenbach 3 weight Dateien da drin sind verschiedene deco foliage gespeichert... man kann die konvertieren ja aber es bringt dir nichts weil die verbauen layer in der stappenbach nicht mehr funktionieren.. sprich du hast sie dann konvertiert aber sie werden nicht abgerufen weil die gesagten foliage deco layer nicht mehr funktionieren.

    Ist ja nicht schlimm :) also im grossen und ganzen für einen Anfänger in sache mapping lohnt sich der Aufwand kaum.. Bis der jenige fertig ist gibt es andere tolle maps ist leider so im 17er war alles einfacher was das angeht

    ja bleibt die map trotzdem leer auf der stappenbach wurden multilayer verwendet sprich mehrer foliage in einer weight Datei in dieser Datei werden die foliage sorten gespeichert wo und was wächst und da man diese weight Dateien nicht mehr nutzen kann weil die layer halt nicht mehr gehen ist die map ohne das deco grass

    als foliage Layer kannste doch die Texturen von eribus zb rein setzen oder denke ich da grade zu einfach ?

    die Texturen sind das das Problem es werden ja die auf der stappenbach nicht mehr unterstützt sprich da wo zb randgras shortgrass etc war das alles leer und man kann es nachträglich auch nicht einbauen

    so habe ich es auch gemacht die stappenbach konvertiert und die masten Produktionen etc raus genommen und erstmal hallen und sowas hingestellt aber da die foliage layer nicht mehr unterstützt werden muss man das grass neu machen

    Die Stappenbach hat so viele eigene Scripte drinn die bekommst nicht konvertiert .

    naja konvertieren kann er sie schon habs auch gemacht klar die ganzen masten werden nicht laufen und die anderen Produktionen aber die kann man ja durch anderes ersetzten das grosse Problem sind die layer

    Also die ersten Bilder gefallen schonmal sehr! Kann mir schon vorstellen mit meinem MAN durch den Wald zu brettern!8o

    Mal schauen was euch nocheinfällt.

    Es wird später 2 Version geben einmal die normale und einmal mir Produktionen wenn es dann soweit ist.. Ich habe im Gefühl das es was ganz grosses wird mal sehen :)

    Die maps können noch so gut sein wenn wir eine map spielen die es derzeit im Netz gibt ändern wir zuerst die Feldwege die gemalten sind für uns ein no go und versauen die besten maps leider

    Da unsere lichtenau das konvertieren in den 19er nicht überstanden hat, haben wir uns entschieden eine neue map zu bauen. Die map wird den Namen Losa tragen der Ort befindet sich im Vogt Land und das höhenmodel die Felder und der strassen Verlauf entspricht das reale Vorbild des Ortest in ca 3 bis 4 Wochen werden wir den Release Termin bekannt geben. Die Map hat die Standartgrösse und sie basiert auf den ls 19 Standart vorerst :) aber seht selbst Klick mich, um Bilder zu sehen


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    Eigentlich keine schlechte Idee, was Membran da hat - wäre sogar mit einem Vehicle-Werkstattplan erweiterbar, wo man seine Fahrzeuge aufgelistet bekommt und dann auswählen kann, ob eines davon oder auch alle jetzt oder zu einem bestimmten Zeitpunkt gereinigt oder auch gewartet werden, mit den zu erwartenden Kosten für die Reparaturen etc. Wäre allerdings sicher ein großer Aufwand, sowas zu implementieren, aber man kann ja mal träumen. :)

    ich liebe träume besonders wenn sie eventuell wahr werden ;)