Posts by ZüriPuur

Ist schon toll mit welcher Energie und Ausdauer du hier werkelst. (Hut ab und verneigen)

Nun den geniesse all die köstlichen Leckerbissen, ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und genussvolle Festtage.

Hallo gummibaerchen

siehe Post 81 dort findest Du Hilfe zu deiner Fehlermeldung

Hallo, ich habe die gleiche Fehlermeldung. Erst konnte ich die Map mehrmals starten und beenden, aber nachdem ich den Mod FS17_workingToolbox gekauft habe war Feierabend. Der Mod ist placeable und beim nachforschen bin ich auf ModHub Mods Bug-Reports auf den Post "Seasons-lädt unendlich gestossen. Der User hatte den gleichen Fehler wie wir aber in der letzten Zeile einen Eintrag der sich auf den Seasons bezog.

Der Übeltäter war aber der platzierbare Kärcher vom Spiel. Schlussendlich lag aber ein Fehler in der Map On the Hills vor.

by Rahkiin » Thu Jul 27, 2017 10:18 pm

‎Es ist ein Problem mit der Karte, die seasons_textures.xml-Datei hat ein Problem.

LG

Die Einträge in der Moddesk sehen so aus :

<l10n>

<!-- ExtendedPlaceable Anfang -->

<text name="ExtendedPlaceable_translation"> <en>h,b - Set Object in height</en> <de>h,b - Objekt in der Höhe verstellen</de><es>Presione H, B - cambiar la altura del posicionable</es><it>Tasti H, B - Imposta l'altezza del posizionabile</it> </text>

<text name="input_ExtendedPlaceable_active"> <en>active placeable everywhere</en> <de>Überall platzieren aktivieren</de> <es>Activar 'instalar en cualquier lugar '</es><it>Attiva 'posiziona ovunque'</it> </text>

<text name="input_ExtendedPlaceable_deactive"> <en>deactive placeable everywhere</en> <de>Überall platzieren deaktivieren</de><es>Deactivar 'instalar en cualquier lugar '</es><it>Disattiva 'posiziona ovunque'</it> </text>

<text name="input_ExtendedPlaceable_trans1"> <en>Set Object in height</en> <de>Objekt in der Höhe verstellen</de> <it>Imposta altezza oggetto</it></text>

<text name="input_ExtendedPlaceable_trans2"> <en>Set Object in height</en> <de>Objekt in der Höhe verstellen</de> <it>Imposta altezza oggetto</it></text>

<!-- ExtendedPlaceable Anfang -->

</l10n>

<extraSourceFiles>

<sourceFile filename="scripts/ExtendedPlaceable.lua" /> <!-- Platzierbare Objekte -->

</extraSourceFiles>

<inputBindings>

<!-- Platzierbare Objekte Anfang -->

<input name="ExtendedPlaceable_trans1" category="ONFOOT ONVEHICLE" key1="KEY_h"/>

<input name="ExtendedPlaceable_trans2" category="ONFOOT ONVEHICLE" key1="KEY_b"/>

<input name="ExtendedPlaceable_active" category="ONFOOT ONVEHICLE" key1="KEY_g"/>

<!-- Platzierbare Objekte Ende -->

</inputBindings>

Probiere mal ein neues savegame zu starten. Wen das klappt suchst du im savegameBackup Ordner vom alten savegame eine Kopie (nicht die letzte) öffne diese und kopiere alle Dateien. Füge die nun im neuen savegame ein.