Posts by seewolf2711

Hallo zusammen

Hopfach ist unsere Heimat

Wir sind keine Flachlandtiroler da kommen schon kleine oder mittlere Maschienen an Ihre Leistungsgrenze,

Wer die Herausforderung mag ist hier richtig.

Nun suchen Wir noch Leute die Lust haben uns auf der Hopfach anzuschließen. Zur Zeit sind wir 4 Mitspieler,

das reale Leben geht immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein.

Spielen tun wir zur Entspannung und nicht anders. Wer damit ein Problem hat kann gerne auf seine Weise spielen Hier jedenfalls nicht.

Alle versuchen realistisch zu spielen, von Mods mit unrealistischen Füllvolumen oder Arbeitsbreiten nehmen wir Abstand.

Wir haben aktuell ein paar Mods aber es werden sicher noch der ein oder andere Mod dazukommen.

Entweder ihr eröffnet selber eine Farm oder ihr könnt auch bei einer bestehen Farm mitmachen .

Das solltest du mitbringen:

- Discord

- 15+

- Realität nahes spielen

- Ein wenig Humor

Das bieten wir:

- Discord

- Ls19 24/7 Server

- freundlichen Umgang

Also bei Interesse einfach melden per PN oder Hier die Einladung zum Discord>>>>> https://discord.gg/VGUXGtn

Hallo zusammen

Hopfach ist unsere Heimat

Wir sind keine Flachlandtiroler da kommen schon kleine oder mittlere Maschienen an Ihre Leistungsgrenze,

Wer die Herausforderung mag ist hier richtig.

Nun suchen Wir noch Leute die Lust haben uns auf der Hopfach anzuschließen. Zur Zeit sind wir 4 Mitspieler,

das reale Leben geht immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein.

Spielen tun wir zur Entspannung und nicht anders. Wer damit ein Problem hat kann gerne auf seine Weise spielen Hier jedenfalls nicht.

Alle versuchen realistisch zu spielen, von Mods mit unrealistischen Füllvolumen oder Arbeitsbreiten nehmen wir Abstand.

Wir haben aktuell ein paar Mods aber es werden sicher noch der ein oder andere Mod dazukommen.

Entweder ihr eröffnet selber eine Farm oder ihr könnt auch bei einer bestehen Farm mitmachen .

Das solltest du mitbringen:

- Discord

- 15+

- Realität nahes spielen

- Ein wenig Humor

Das bieten wir:

- Eigenen Discord

- Eigenen Ls19 24/7 Server

- freundlichen Umgang

Also bei Interesse einfach melden per PN oder Hier die Einladung zum Discord>>>>>https://discord.gg/VGUXGtn

Hallo Kevin

Was ich jetz hier lese Haut mich fast um ,eine frage für die etwas langsam sind zu verstehen:)

wenn ich meine Lieblingsmap Hopfach hab muss ich nur dein zip reinpacken und alles geht dann ??

Also alle Produktionen??

Hallo in der virtuellen Welt der Forst und Landwirtschaft

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.

Wir Spielen aktuell auf der Karte Hopfach

Da die meisten Berufstätig sind geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein -

einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

Play in

Wir spielen relativ realistisch mit , MP Manager

Wenn ihr interessiert seit dann besucht uns auf discord : Hir die Einladung.HIER klicken>>>>>> https://discord.gg/mrugDHS

meistens ist in der Woche nach ca. 17.00 Uhr jemand da.

Mit landwirtschaftlichen Grüßen

Hallo Kevin

Ich hab großen Respekt für das was du hier leistest , ich hab auch nicht so viel Ahnung vom Modden ,nur ist mir aufgefallen in der Stappenbach , warum

der MP Manager nichts einträgt wenn ich Milch verkaufe alle Verkaufsstellen sind in der Preisliste eingetragen mit dem entsprechenden Symbol und die gehen. Der Milch verkauf und das Symbol Fehlt ich denke das wird der Grund dafür sein Es wird auch nicht automatisch verkauf vlt kannst du mir ja erklären wie man das einstellt. Die ZZZ_BGAextension geht auch nicht mit MP Manager nur zur Info.

MFG

Seewolf

Hllo Christian

ja das Problem ist bei den Anbaugeräten und platzierbaren Objekten da könnte ein Mitspieler schnell mal einige Gräte auf andere Höfe verteilen um Betriebskosten zu sparen ohne dass es jemandem gleich auffällt, denn in der Vorgängerversion konnte ich nur entweder auf -jeden- oder nur auf meinem Hof stellen ohne Adminrecht. Nun kann ich aber ohne rechte jeden x Beliebigen Hof nehmen. Oder ist das so gewollt?

ich nehm alles zurük wer lesen kann ist Klar im Vorteil Sorry

MfG Seewolf

Hallo Kevin

Zur Info die Höfe in Stappenbach werden nicht abgezogen stehen nicht in Offene Positionen und man kann diese auch nicht zuweisen,

und die User könne die Fahrzeuge und Objekte auf alle vorhandenen Höfe ändern

MfG Seewolf