Posts by RubberDuck76

Lade die Mods einmal nicht aus dem Mods Ordner hoch, sondern kopiere sie auf deinen Desktop. Lade sie von dort hoch und kopiere sie dann zurück in deinen Mods Ordner.

Gerade, wenn du Mods aus dem ModHub direkt über 4Net rein lädst, diese aber schon in deinem Mods Ordner sind, kommt es öfters zu Problemen, dass das Spiel diese Mods noch einmal im Ordner haben möchte.

Und wie Mach1--Andy schon sagt: Lade sie einzeln hoch. Denn ich hatte noch nie Probleme, dass ein Mod, den ich hochgeladen hatte, danach nicht mit meinem Mods Ordner funktionierte.

Für die Opfer von Hanau!

Jeder sollte sich die Anfangsworte zu Herzen nehmen- OB ONKELZ FAN ODER NICHT!

Jeder sollte sich die Anfangsworte zu Herzen nehmen- OB ONKELZ FAN ODER NICHT!

bdayWünsche nachträglich fast allen, die Geburtstag hatten, alles Gute. Und wünsche fast allen, die dieses Jahr noch Geburtstag haben, auch alles Gute. bday

Vor allem aber wünsche ich allen und jedem auf dieser Welt viel Gesundheit.

So, Pflicht für dieses Jahr erfüllt :whistling: Bin so stolz auf mich :thumbup:

Mir ist gerade etwas passiert, was eigentlich nicht passieren sollte:

Habe die neue Version 1.3 auf den Server geladen, aber vergessen, diese in meinem Mods Ordner zu tauschen! Beim laden hat der LS mich nicht in den Details hingewiesen, dass es zwei unterschiedliche Versionen sind, wie er es normal macht. Er startete die Synchronisation!

Das Spiel hat synchronisiert, aber der Start Button kam nicht sondern synchronisierte immer weiter. Als ich den Fehler merkte, was ich vergessen hatte, tauschte ich im Mods Ordner die Version ebenfalls aus. Nun startet das Spie wieder, aber die Gebäude vom GC waren alle weg!

Als ich wieder auf die Vorgänger Version wechselte, sowohl auf dem Server als auch im Mods Ordner, waren die Gebäude trotzdem weg! Erst mit einem BackUp und der Version 1.3 auf dem Server und im Mods Ordner waren sie wieder da!

Haben wir bei uns im Multiplayer eingeführt und ist eigentlich eine simple Sache. Zwar mit etwas Arbeit verbunden, aber innerhalb von 10 Minuten in der Regel erledigt (EDIT: Für den, der die XML umschreibt!).

Wir schreiben zweimal in der Woche die Vehicle-XML im Savegame um. Fahrzeughandel ist auch einfach: Wir verkaufen die Fahrzeuge für unseren Garagenpreis an die Lohnein, bzw. Händlerin. Diese prüft dann bei sich, was das Fahrzeug im Verkauf beim Händler bringen würde. Sie zahlt dann dem Verkäufer etwas mehr, legt einen Preis für die gebrauchten Sachen an und die anderen Spieler können diese dann kaufen.

Somit kaufen/ verkaufen wir Verbrauchsgüter (Saatgut usw.), gebrauchte Maschinen, unsere Erzeugnisse (Milch, Getreide usw.) alles über unsere Lohnerin. Bei den Erzeugnissen darf nur sie an den offiziellen Verkaufsstellen verkaufen. Somit macht sie einen Mittelwert, wofür sie einkauft und sie kann es Gewinnbringend weiter verkaufen! Funktioniert einwandfrei!

Muss aber auch sagen, dass Melanie diese Aufgabe sehr ernst nimmt und gewissenhaft ausführt! Hier geht ein riesen Dank an sie raus, da diese Arbeit den MP sehr bereichert und interessant macht!

Dickes Danke an Melli :*

In der log steht ir tracking not foundt und der simple ic hat auch warnings

Simple IC ist eine Beta Version. Modelleicher fixt diese noch!

Nov : Ich weiß, das nervt mich auch schon lange. Habe ich schon öfter gelöscht und neu belegt. Darüber gibt's im offiziellen Forum ja genug zu lesen.

Ohne Mods hatte ich das Problem immer noch, ich lösch die Input Bindings morgen , vielleicht hilft das ja . Sonst kann's nur noch das G29 bzw. die Pedale sein . Allerdings funktioniert bei ETS2 und ATS alles normal.....:/

Also, mit den Input Bindings hatte ich schon lange keine Probleme mehr. Weder im SP oder MP.

Aber Hendrik- Es sind die Pedalen! Ist ein bekanntes Problem vom G29/ G920! Bei mir wurden diese schon zweimal ausgetauscht. Auch Melanie hat dieses Problem mittlerweile (Haben wir es letztens auch erst darüber gehabt, da meine auch wieder anfangen, nicht richtig zu funktionieren!) .

Was du machen kannst:

Wenn du merkst, dass dein Schlepper fährt, ohne das du es möchtest, trete kurz auf das Gaspedal und lasse es zurück schnalzen! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht! Die Pedalen kalibrieren oder Einstellungen ändern führt zu nichts.

Wenn du noch Garantie hast, setzte dich mit deinem Händler in Verbindung. Wie geschrieben: Amazon hat mir die Pedalen 2x ausgetauscht ohne Probleme und beim dritten mal ein komplett neues Set geschickt, da ich auch schon Probleme selbst mit dem Lenkrad (War ein knacken nach kürzester Zeit zu hören) hatte.

Willkommen im Logitech Club des defekten Gaspedal beim G29 :D

Grüße Torsten