Posts by CudoYT

Ich hab das auch schon mal hier im Forum geschrieben.

Bei Minecraft gibt es ein ähnlichen mod (Kamera Mod oder so) wo man sich genau so bewegen kann und einen fokussierten Punkt verfolgen kann.

Dann kamen aber so Antworten wie: Nutz doch einfach den FlightandNoHudMode oder: WaRuM BrAuCHsT dU dAs iM Ls?!!??1111elf!!!???

Damals hatte ich geschrieben, dass ich im Singleplayer gerne solche Aufnahmen machen möchte.

hallo an alle hier..will nun auch mal meine modwünsche hier mitteilen...wurstfabrik..Fleischverarbeitung und Fischfabrik wie sie es schon im ls 17 gegeben hat und eine Frage hätte ich auch noch..gibt es schon die dynamischen Schläuche wenn man zb Wasser oder Milch abfällt?wäre schön wenn es das wieder geben würde..war es nicht von Kotte?

Du meinst Dynamic Hoses for Slurry Tanks von Wopster.

Er will erstmal GPS Bugfrei haben und dann wird er schauen ob er es konvertiert.

Es steht ja auch dran das Beta Builds Probleme und Bugs verursachen können, wer die sich dann runterlädt ist halt selber schuld.

Hallo, wie im Titel schon steht versuche ich per Blender 2.8 eine Anhängung für das Sauter schnellkuppeldreieck von Gamer8250 zu verbauen.

Ich weiß allerdings nicht wie, habe keine Ideen, habe es per einer Plane versucht aber habe die Idee schnell verworfen da ich kein Bild habe wie die Anhängung aussehen muss, kenne sie nur aus dem LS von eben Gamer8250 `s Gewichten.

Hoffe ihr habt Tipps, da dieses Forum aktiver ist als das Giantsforum dachte ich mal ich poste es hier.

Es ist mein erster Mod, ein 2,2 Tonnen Gewicht (Marke Eigenbau)

Würde dann aber glaube ich gut mit Seasons passen, der braucht denke ich da er bei 94 % ist nur noch so 1 nen monat.

Sprachlos. Einfach nur Sprachlos.

Da spielt man gerade mit seinen Mods und dann liest man das.

Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Familie und Angehörigen und viel Kraft!

Baue aktuell auch ein einer 4fach Map und ich könnte auskommen mit den Farmlands, aber besser wäre es ich hätte mehr als 255.

Aktuell bin ich so weit wie du, Terrain 100% und fast alle Felder und Straßen eingezeichnet, danach kommen die festen Straßen und Gebäude.

Zur Region verrate ich noch nichts, aber es ist sehr nah an einem Meer, und auch nah an einem anderen Land :D

Oder einfach anders, den Multiplayer Manager Mod in den LS19 bringen :D

Also ein bisschen was ist ja in dem LS19 übernommen worden, aber das hatte so viele extra Features, z.B Feldaufträge dass man anderen Höfen Geld zahlen musste (Lohnunternehmen)

Vielleicht ist so etwas ja mit dem GlobalCompany Script möglich, also vielleicht kommt danach etwas was wieder in die Richtung geht.

Ich weiß dann schon was ich als erstes mache ^^ erstmal mit dem GE das Feld in eine WIese machen und dann aufteilen und eventuell einen Forsthof hinmachen da wir im MP spielen! ^^

Und mit Schweinen spielt bei uns niemand. Dafür Forst.

Klasse Map bis jetzt, bin gespannt ob da noch was kommt, am großen Feld sieht es etwas Detaillos aus, da könnten mehr Büsche, andere Gräser sein.

Hallo.

Ich wollte fragen ob von euch eine Map im LS19 geplant ist?
    Nach Absage der Stappenbach für den 19er war ich etwas enttäuscht. Da ich von euch aber gute Qualität kenne und eigentlich irgendwie das Gefühl hatte dass ihr eine neue Map für den LS19 macht, jetzt die Frage:

Habt ihr für den LS19 eine Map geplant? Wenn ja, wann könnte man Infos bekommen? Erstmal gehen der GC Mod und Skiregion Mod natürlich vor, aber ein paar Infos z.B. ob von euch eine Map gebaut wird wären nicht schlecht.

Cudo

Edit: Hab das ganze jetzt im normalen Spielstand getestet. Habe die Grafiksettings von "Sehr Hoch (Custom)" auf den Standard "Sehr Hoch" geändert. Hatte alles hochgedreht was geht. Jetzt ists auch im normalen Spielstand nicht abgestürzt.

Ich beobachte allerdings weiter und melde wenn sich was ändert und es doch nicht geholfen hat.

Dann war wahrscheinlich dein PC zu schwach, ich hab keine Probleme auf der Map.