Beiträge von Hecke112

Moin moin aus dem Norden Deutschlands,

Wir, das sind RitziRitz und Hecke beide Ü25

suchen 3-4 Mitspieler für unseren Server + TS

Versuchen immer so Real wie möglich zu spielen

Ritze und ich machen einen Hof zusammen wäre schön wenn sich noch wer dazugesellt

Map Änderungen und Mods werden im Team besprochen.

Wer lust hat kann sich gern hier melden bzw. via. KN

mcdstuff auch eine möglichkeit :thumbup:

bzgl. BGA es gibt nur die möglichkeit das du als Lohnunternehmer Beauftragt wirst und der BGA spieler so Eherlich ist und dir das Geld auszahlt oder halt wie im echten leben die ein Gewissen preis für dein Häckselgut bekommst.

bzgl. meines Projektes kann ich sagen das es dafür eine lösung gibt mehr kann ich aber noch nicht sagen ;-)

Also ich habe mal ein Wenig getestet ich vermute mal das der Zug nicht dafür gedacht ist Hackschnitzel zutransportieren sonder nur Bäume dafür auch vor und am Sägewerk die Rampen, denn es gibt keine Möglichkeit Die Hackschnitzel rauszubekommen

Also ich habe mal geschaut woodChips kann man aus dem zug nicht verkaufen diese Müssen in den woodChips Haufen beim Schreiner ich weiß nur nicht ob man die woodChips aus dem zug wieder raus bekommt ?!

Moin Zusammen,

Da ich mich recht viel mit der BGA Beschäftige und dort auch einiges vor haben "Mod/Script"

hier einmal die Funktionsweise der Originalen.

Ihr füllt Silage in die BGA diese wird dadurch eingeschaltet und Produziert Gerreste.

um Mitternacht also 0 Uhr bekommt ihr das Geld für die Gesamte Eingefütterte Silage.

Dies ist schon mal ein Vorschritt zum Vorgänger.

somit kommt es einem nicht mehr als reiner Verkauf trigger vor .

Dieses Thema dient als reine BGA info

bzgl. Mod/Script gibt es demnächst ein Andere Thema.

Danke für die schnelle Antwort Log ist im Anhang

wie viele Mods hast du im Mod Ordner ? bei 200 habe ich aufgehört zu zählen:/

Lösche bitte mal die Log und versuch es mal mit einem Neuen Spielstand und wenn der Fehler erneut auftauch lade die log hoch, denn in der Log stehen weit mehr als 200 Unterschiedliche Mods und Scripte die Geladen werden =O da würde es mich nicht wunder das gar nicht mehr funktioniert

Moin Zusammen,

Ich glaube hier sollte man zumachen!

denn es bringt nichts von Beitrag zu Beitrag immer wieder das selbe zuschreiben.

Die Aussage es wird nichts mehr gemacht ist gefallen und damit verstehe ich nicht wozu hier noch diskutiert wird.

Bitte Schließen.

habe mal ein wenig gebastelt so das alles ohne Fehler funktioniert, genau wie alle ankauf stellen Geld kosten wenn man dort irgend welche frucht Sorten kauft. ich halte dies bzgl. mal Rücksprache mit Kevin.

wenn es was neues gibt melde ich mich hier wieder ;-)

Update:

Also nach weiteren versuchen und schauen im Script, gibt es zwei Möglichkeiten "leider"?(

Nr. 1

Keine Fehler alle Sachen kosten was und werden ordnungsgemäß abgezogen.

(Nachteil die Masten brauchen wieder alle Rohstoffe und zu Produzieren)+

Nr. 2

es bleibt so wie es jetzt ist Masten brauchen nur 1 Rohstoff

(Nachteil alles Rohstoffe bei den Verkaufsstellen sind umsonst und der Fehler an den Produktionsstätten bleibt)

Nr. 3

Ich versuch es weiter nur habe nicht soviel zeit 8o was natürlich die frage im Bezug auf dem LS 19 ist :/

die offenen posten tauchen nach jedem Server neustart auf das ist normal weil diese im save Game gespeichert sind dazu gibt es ein video von mir in dem ich erkläre was man alle paar tage im save löschen sollte damit dieses nicht nochmal auftaucht

bzgl. der kostenlosen güte habe ich auch keine Lösung wäre was für kevink98

so wie es scheint ist es eine Mod Kollision da soviel lua Fehler drin sind kann man es nicht lokalisieren und du wirst mit dem Fehler leben müssen oder halt nach und nach die Mods raus schmeißen

Also die Haufen anzeige am Auslass zeigt 0 an und die direkt am Komposter geht im minus bereich bei Entnahme am Haufen

edit.

Außer man hat welches Produziert dann steig die Anzeige bzw. gleicht den Minus bereich erst einmal aus.

edit, edit.

um es beschaulicher zumachen ein kurzes video ;-) nicht wunder ich bin grade erst aufgestanden also noch nicht so auf der höhe :D