Beiträge von Mach1--Andy

Wenn das auch noch im MP möglich ist, dann stell ich meiner Gruppe nur eine Leere Map hin mit Händler und Verkaufsstellen, noch paar Parzellen zum Kaufen. Dann können die Werkeln im MP bis sie schwarz werden. :D Felder kann der Pflug auch erstellen :D

Wenn ich mir die Original Felsbrunn ansehe, sind NPC_DE_01 bis NPC_DE_20 möglich und wenn du noch die NPC_US_01 bis NPC_US_20 mit rechnest kommst sind sogar 40 ganzen.

Dann musst mal wieder zu mir ins TS kommen, IP haste doch noch?. Dann machen wir das mal zusammen. Dann wird das auch was ;-) das ETS Studio ist nämlich auch schon veraltet und geht bei manchen Sachen nicht mehr. Und das Manifest zeige ich dir dann auch, wie du das per Notepad bearbeitest.

Ich skinne nur mit Paint.net und Notepad. Es ist auch einfach, wenn du dich erstmal eingefuchst hast.

Ging mir nicht anders am Anfang wie dir.

uiui da Falko erobert ein neues Spiel ;) Spaß bei Seite.

Ja leider findet man selten Mods ohne Warning oder Errors komischer weise habe ich noch nie Probleme gehabt mit solchen Mods zu spielen. Übel wird mir aber trotzdem, wenn ich mir die Log ansehe.

Beim Skin erstellen ist nicht zwingend ein extra Programm nötig, normales Paint.net tuts da auch.

Nur die Bauteile um pinseln ist leider nicht so wie bei LS, jeder Skinner macht es anders und von daher, kann man schlecht schreiben wie es geht. Am besten einen Mod entpacken rein sehen und probieren.

So habe ich es gemacht dauert zwar aber mit der Zeit wird das schon was.

Mit viel Geduld kommt dann sowas raus dabei. Wobei ich meine Grünen Skins wieder neu anpassen muss auf die aktuelle ETS Version, das ist auch immer so ein Manko. Mal passen die Skins länger manchmal ändert sich was am Spiel und schon kannste neue machen.

Also ich find die Idee gut.

.......................

Vielleicht noch den Mach1--Andy fragen, die Sibberhusum kommt ja aus seinem Team- .....................

Auch mal meinen Senf dazu geb. Wäre dabei, die Idee ist gut und sollte umgesetzt werden. Mich störte das auch immer, das jeder andere FillTypes Namen verwendet hat für das gleiche, was es schon gab

Alfredix Team hört sich so geschwollen an ^.^ Ich nenne es lieber Gemeinschaft, die sich untereinander helfen und ich stell nur das "Zuhause" zur Verfügung.

Wünscht sich denn hier keiner schönere Texturen?;( ;)

..........

Machst Du Witze?? Die müssen sein, nutze deine Texturen schon seit ka wann, seit ich deine ersten gesehen habe und ich angefangen habe Maps zu verunstalten ;) Die sind Must Have ohne die geht da nix. Wie sieht dann die Map aus? <X ;)

Dann sich die Benutzerrechte falsch gesetzt. Wenn du die Mods vorher schon hochgeladen hast. Vermute ich mal das die Rechte auf den Benutzer Root laufen und deshalb das Webinterface, das andere Rechte und eine andere Benutzergruppe hat auf diese dann nicht zugreifen darf.

Mods wieder löschen und über das Webinterface neu hoch laden.

Samira darauf wollt ich hinaus. Auf meine Frage, ob das erst nach längerem Spielen kommt.

Ich hatte mal zu LS13 auch solche Probleme, bei mir wurde das schon unspietbar. Bis ich darauf kam, das meine Graka das Probleme ist, bei mir löste sich ein Kühlkörper von der Platine und war daher ohne Funktion.

Säubern des PC ist von daher immer sehr wichtig, wie Samira schon schrieb, verstopfte Kühlkörper kühlen nicht mehr und die aktuellen Temperaturen machen es noch schlechter.