Habe mal eine Frage Zum Thema Server neustart und alles was mann sich erspielt hat ist aufeinmal weg ??

    • Hallo alle zusammen

    • Habe da mal eine frage Hatte gerade mal einen Neustart Gemacht auf mein server und nun ist mein Kompletter spielstand weg eiso mein wasser was ich eingelagert hatte ist weg meine Tiere USW kann mir vieleicht mal einer Helfen wo ran es liegen kann das es so ist . ?(?(?(:/

    • Dan gleich noch mal eine frage. ich kann Mein ls17 spiel nicht mehr Normal spielen eiso als singel spiel da wenn ich das speicher und wieder raus gehe aus ls17 eiso es Komplett zu mache ist mein speicherstand Komplett Gelöscht eiso nix mehr da Bitte da auch um Hilfe . ?(?(?(:/

    Edited once, last by slowtide63: Schrift umgefärbt, da sieht doch kein Mensch was. ().



  • bottomLogo.jpg

  • Weiß ja nicht wie das auf Servern ist,Aber wen da steht
    Load mod: Suedhemmern_LS17 (Version: 7.0)
    Load mod: FS17_HofBergmann (Version: 1.0.0.0)


    dann läuft die Bergmann nicht mal im Singleplayer

    Ralf das geht kannst mehrere Maps auf dem Server haben must nur aktivieren und Deaktivieren

  • Habt ihr den Gespeichter oder automatisch speichern lassen ?
    welchen Savegame slot habt ihr genutzt ? --> dunkel speichert er nur 1-3 oder 5 weiß nicht genau.
    Gleiches Problem hatten wir mit dem savegame platz 10 nach dem umbenennen und laden als savegame 1 funktionierte das speichern wieder.


    zudem Sollte automatische sspeichern angewählt sein.


    Grüße
    Oliver beer

  • Jetzt mal was grundsätzliches: Sturmtiger, schreib bitte in normaler Schrift. 1. Ist das grün aus dem 1. Post grauslich zu lesen für viele 2. das großschreiben geht überhaupt nicht!