Hof Bergmann LS17

• maplogo8nr5f.png

Offizielles Support Thema zur Hof Bergmann Map

Habt ihr Fragen, Probleme oder Anregungen zur Map bitte alles hier rein. Die Map hat zwar den Status 1.0.0.0 erreicht das heist aber nicht das ich nicht weiter baue.
    Hosteranfragen oder Diskussionen werden nicht beantwortet.

Liste mit gemeldeten Fehlern ab Version 1.0.0.1

- Palettspawner bei Apfelplantage an etlichen Bäumen höher geschoben (Kisten flogen manchmal durch die Luft) (gefixt beim nächsten Update)
    - HofTankstelle Drescher konnten nicht betankt werden (gefixt beim nächsten Update)

Neue Features ab Version: 1.0.0.2:

- Tore können nun auch vom Fahrzeug aus geöffnet werden. (Vielen Dank an Ifkonator)

(Stand: 22-05-2017)

• Erstklassige Map Farmer Andy du bist großartig, ein Problem gibt es was mich aber nicht stört wollte es nur auch hier gemeldet haben. Die Farming Tablet App Animal Status friert das Tablet ein auf deiner Map. Danach hilft nur Spiel mit Task Manager beenden. Kein Problem eigentlich aber ein gut zu wissen. Ach und auch nur zur Info aber der Andy weiß das sicherlich schon, ein paar der genutzten Mods gibt es auf Mod hub auch, ich denke aber mal in einer älteren Version. Also wenn man sein Pack in den Mod Ordner zieht, will der Interne Mod hub die Mods updaten(zurücksetzen auf Mod hub standard) ich hab es einfach Ignoriert denn ich denke Andy wird schon wissen wie er die Versionen verändert hat. So eine Stunde gezockt und begeistert. Zwei weitere Dinge gefunden die kein Problem sind. An der Feuerwehr wache haben die tueren keine collision. Und da wo der Kompostmaster ist, links vom Tor schwebt ein Bäumchen. Ansonsten großartig. Eine Frage und dann muss ich weiterzocken, gibt es es einen TMR(Kraft Futtermischung) Mixer oder nutzt man den normalen von Giants?

• very nice map but,

i have a small question:
    - is there somewhere a guide/ pdf where everything is explained where goods need to go and where to deliver etc? (walk-true thingies)

small notices:
    - when animal notification is selected in mods, the map won't start.
    - the help icons vanish when you get closer.
    - the yellow-black corners where to delivery goods are not there (interactive zones)?

Natje

• guten morgen Gemeinde ....frage an euch ,,,,in dem Video ist zu sehen vom Exit Lp oder den Burning-Gamers.de,,,das man bei den Leuten Gülle abholen kann zuhaue ,,,,sind bei euch die Leute drin in der map oder sind die raus genommen worden,,,,,,weil bei mir sind sie nicht drin ,,,,,,aber ist ja auch nicht schlimm ,,,aber schade

sorry Kommando zurück mit meiner frage ,,,,hab es übersehen ist doch drin

• so was anderes vieleicht hat da jemand eine idee.
    so habe gerade aktuell nur die Bergmann mods im modordner lauft.

Map Spiel ladet ohne probleme. sobald ich aber meine anderen mods die ich gerne hätte mit reinzieh ist beim ladebildschirm ende
    kann es sein das bereits das max an fruittypes auf der map erreicht ist?

• so fehler nochmals herrausgefordert hier die Fehler meldungen der log

Warning: Invalid brand name 'Strautmann' in C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/StrautmannV1/Gewicht1300Kg.xml! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.<== ignorierbar

auslöser ist das
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/Black/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FarmingTablet_APP_FabrikscriptExtension/FarmingTablet_APP.lua:33: attempt to index field 'FarmingTabletButton' (a nil value)

• Die App geht problemlos, biest sich anscheinend mit einem anderen Mod.
    daher wäre die GANZE Log notwendig um Fehler zu finden.
    Mit dem Gewicht löst normal keine Fehler aus, da ist der Markenname nur nicht komplett in Großbuchstaben geschrieben.

Das einzige was ich mir denken könnte, wäre das
    compostMaster2k17_placeable_Moricegekurzt (Version: 1.0.5.2)

• melde mich wenn es herraus habe aber ich denke entweder das oder max fruittypes weil anderer hatte das prob auch aber bei komentaren geschrieben also bei der Download geschichte

ok anscheinend liegt es am farming tablet mal eben neu laden und dann versuchen thx für hilfe