Früchte in Pricetable anzeigen

• Hallo Freunde,

ich benötige einmal eure Hilfe.

Und zwar möchte ich die Füllmenge von meinen Mischrationen auch im "Pricetable" anzeigen lassen.

Verkauf habe ich bereits eingetragen, das funktioniert, sehe allerdings nicht meine Füllstände in der generellen Übersicht.

Wo muss ich da was eintragen?

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

SG

• Wenn die maps_fillTypes.xml in der Map beiliegt, den fillType FORAGE suchen und

showOnPriceTable den Wert auf true stellen

Code
    showOnPriceTable="true"

Dann steht das in der Tabelle mit den Preisen drinnen und die Lagermenge sollte auch dann angezeigt werden.

• Hi,

hab ich gemacht.... sehe ich nicht bzw. wird nicht angezeigt?

<fillType name="FORAGE" title="$l10n_fillType_forage" showOnPriceTable="true" pricePerLiter="1.742" fillPlaneColors="1.0 0.35 0.8" >

<image hud="$dataS2/menu/hud/fillTypes/hud_fill_forage.png" hudSmall="$dataS2/menu/hud/fillTypes/hud_fill_forage_sml.png" />

<physics massPerLiter="0.70" maxPhysicalSurfaceAngle="40" />

andere Ideen?

Im gleichen Bereich stelle ich doch auch die Preise ein, der berechnet allerdings 1€ per Liter?!?!

obwohl ich das deutlich höher gezogen haben?

• pricePerLiter="1.742"

Das ist der Faktor und nicht der Preis pro Liter. Du hast jetzt den um 1.742 von 1 erhöht

Beispiel 1= 200 pro 1000 Liter, bei 1.742=348,4 pro 1000 Liter.

Den Grundpreis den "1" darstellt kann man nicht selber definieren, zu mindest ist mir nichts bekannt.

Hast du FORAGE auch in die Lager eingetragen??

scroll mal die FillTypes.xml weiter nach unten bei <fillTypeCategory name="FARMSILO" > trag Forage da mal nach.

• Hallo

Ich spiele zur Zeit auf der Michigan Map. Da habe ich das gerade eben auch gemacht. Hat funktioniert. Danke Mach1--Andy.

Hast du bei <fillTypeCategory name="FARMSILO" > die Filltype gross geschrieben und einen Abstand dazwischen gemacht? Es sind manchmal kleine Fehler.

--------------------------------------------------------------------------------------

Es ist immer noch ein Spiel. Darum: 8)

• Eventuell liegt es am Abstand... das kann sein... Macstaub

Habe es wie folgt eingegeben:

<fillTypeCategory name="FARMSILO" >WHEAT BARLEY OAT CANOLA SUNFLOWER SOYBEAN MAIZE POTATO SUGARBEET SUGARCANE FORAGE</fillTypeCategory>

Spiele auf der Württemberger Land und da mit Global Companny, Seasons... kannnd as auch das beeinträchtigen?

Ich werde echt langsam verrückt!!!

• Also ich spiele auch noch online auf der 4fach Marsch, da gibt es gar keine Probleme mit Season. Da sind alle Fruchtsorten aufgelistet, die in der Map verbaut sind... Da gibt es mit Seasons und Global Company keine Probleme

• Die map_fillTypes.xml auch aus deiner Map geladen??

Wenn nicht, dann lädt immer die Standard aus dem Spielverzeichnis. Da kannst du bei dir ändern was du willst und es wird nicht übernommen.

Schau mal ob der Pfad in der mapDE.xml auf deine Verweist oder auf das %data..... Verzeichnis.

• Jau.... du hast es!!! Sie verweist wie folgt:

<!-- <fillTypes filename="$data/maps/maps_fillTypes.xml" /> -->

ich denke ich müsste dann wie folgt ändern:

Code
    <fillTypes filename="maps/maps_fillTypes.xml" />

richtig?

• Lösch einmal in den map_fillTypes den Eintrag für Weizen und schau ob das nachher in der Preisübersicht auch so ist. Dann weisst du ob es am Pfad oben liegt oder etwas anderes. Mach eine Kopie vorher, erspart Ärger ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------

Es ist immer noch ein Spiel. Darum: 8)

• Sorry das rauschlöschen bezog sich nur auf den Test den Macstaub vorgeschlagen hat. Den Weizen hatte ich testweise raus genommen und der wurde dennoch angezeigt.

Habe deinen Vorschlag durchgeführt, kannste in den Dateien sehen... :)