Ls19 startet nicht mehr unter Windows 10

• Rofl, der Preis ist aber astronomisch, dafür bekommt man ja schon Ryzen Rechner

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Ach du Scheiße. Nen FX gibts noch? Ohje, Amazons Fertig PC´s sind echt keine Empfehlung. Entweder selber bauen, oder woanders gucken. Aber auf dem Ding läuft ja der LS nur ohne Mods flüssig.

Ich sag es immer gerne wieder...Kinders, lernt einen PC selber zu bauen, oder guckt euch vorher um. Das Ding ist auf jeden Fall Schrott :-(

• Quatsch das ist absoluter Quark diese Aussage!

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Ohne jetzt hier Reklame zu machen was auch nicht meine Absicht ist, gehe mal zu ARLT die sind bundesweit in Großstädten vertreten, die bauen Dir auch einen Wunsch PC zusammen. Zumindest haben die Alle Ahnung davon. Ich habe meinen bei csl gekauft für 1200 € mein Vorgänger war auch von dort den habe ich 2012 gekauft und hat gehalten bis LS17, dann war auch nachrüsten nicht mehr ausreichen und empfehlenswert. Neuen PC wird man alle 6 - 7 Jahre brauchen schätze ich mal, ob selbst gebaut oder nicht.

Es gibt für alles Lösungen, ob sie aber gefallen ist etwas anderes!

• Es kommt ja auch immer darauf an, welche Ansprüche man selber stellt und was kann Unsereiner mit seinem PC alles ausführen. Auch ist das vorhandene Kapital da mitentscheidend. Die Überlegung von [LSMT] agestar ist da ein sehr hilfreicher Ansatz den es zu überlegen gilt. krummi-79 ich bin sicher Du wirst schon die für Dich richtige Entscheidung treffen. LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!

• Man kann auch online sich einen Rechner zusammen stellen und schicken lassen. Das habe ich schon öfter gemacht. Bei guten Seiten konfigurierst du deinen Rechner nach Belieben und wenn das eine Bauteil nicht zum anderen passt, merkt das die Konfiguration. Der Preis wird beim Zusammen stellen immer aktuell angezeigt.

Ich will auch keine Werbung machen aber ich habe mehrfach bei Tronics24 online bestellt. Sehr günstig, schnell geliefert und super Support.

Ich halte von Komplettrechnern gar nichts, schon gar nicht von Aldi & Co. Wenn mal was ist, hast du ein Problem. Nachrüsten im Rechner sehr schwierig.

• Jungs ist ja alles richtig aber ich brauche den für im Internet zu Surfen, bisschen Ls19 zu spielen und das mein Sohn für die Schule etwas dran üben kann. U dafür ist der jetzt allemal ausreichend. Der jetzt mit Win 10 nicht mehr klar kommt ist 10 oder 11 Jahre alt. U ich habe den beim Media Markt gekauft. Ich spiele ls nur im Singelmodus.

• Ich weiß nicht. Für ls einen Hight End Gaming PC? Wirklich? Dafür ist die Anforderung zu schlecht. Ich habe einen schlechteren PC wie der von Amazon und Spiele Trotzdem BF mit 120 fps. Und in meinem Mod Ordner sind über 300 Mods. Einwandfrei auf höchster Grafik Einstellung. ohne Zittern und wackeln. und bin auch noch nie unter 60 FPS gerutscht. Und wenn man rechnet das win Pro schon alleine 150 Euro kostet ist der Preis von Amazon in Ordnung.

• Ich weiß nicht. Für ls einen Hight End Gaming PC? Wirklich? Dafür ist die Anforderung zu schlecht. Ich habe einen schlechteren PC wie der von Amazon und Spiele Trotzdem BF mit 120 fps. Und in meinem Mod Ordner sind über 300 Mods. Einwandfrei auf höchster Grafik Einstellung. ohne Zittern und wackeln. und bin auch noch nie unter 60 FPS gerutscht. Und wenn man rechnet das win Pro schon alleine 150 Euro kostet ist der Preis von Amazon in Ordnung.

Danke das hat mir ein Arbeitskollegen auch gesagt. Wenn dieser wieder 10 Jahre hält bin ich 50zig u weiß nicht ob ich dann noch spiele. U meine kinder sollen sich dann selber einen kaufen.

Schönen abend euch allen

• Was win Pro kostet 150 €? Komisch ich kaufe wöchentlich Keys und die liegen ziwschen 5-10 €

• nun ja meines wissen ist es ja so, wenn man einen neuen PC kauf hilft dir die reg nicht. So wurde mir das erklärt. so lange du einen PC hast und den Upgraden willst keine Problem. Geht auch jetzt noch immer Kostenlos. Nur bei einem ganz neuen PC bist du ja an id des PC gebunden. Zumindest würde mir das so erklärt. Und dafür braucht man eine Win 10. Wie gesagt so würde es mir erklärt und der Key gilt auch nicht bei einem neuen PC wenn ich das richtig verstanden habe. schon gar nicht wenn du noch nie einen 10er Regestriert hast.