Ls19 startet nicht mehr unter Windows 10

  • Guten Morgen


    Ich habe am Wochenende meinen PC auf Windows 10 Updaten müssen. Und seid diesem Zeitpunkt startet LS nicht mehr. Man sieht vorne den Startbildschirm wo laden steht, dann kommt die elipsen u dann ende


    Woran könnte es liegen hätte da von euch einer ne idee

  • Ok versuche ich

    Hatte Samstag update gemacht u konnte rein u gestern ging es nicht mehr u ich hatte übernacht nichts verändert. U dann stand da OneDrive nicht angemeldet. U seit dem geht nichts. Jetzt bin ich angemeldet aber geht auch nichts mehr

  • Ich habe win 10 proff allerdings auch gleich einen neuen PC und habe gleich beim Installieren ondrive abgewählt, denn es geht niemand ( NIEMAND ) etwas an was ich speichere. Updaten von 7 oder 8 auf 10 würde ich keinen Gamer PC. Da würde ich alles auf ne externe ziehen und platt machen und win 10 neu drauf. Und wenn win 10 dann die paar Euro mehr für Win10 proff.

    Es gibt für alles Lösungen, ob sie aber gefallen ist etwas anderes!

  • Das liegt höhst wahrscheinlich an One drive. Die Adresse hat sich ja jetzt verändert, von C:\Users\user\Documents\My Games\FarmingSimulator2019 auf glaube ich

    C:\Users\user\one drive\ Documents\My Games\FarmingSimulator2019 oder so ähnlich.

    Ich hatte mein PC letzte woche zurückgesetzt und hatte auch One Drive installiert, nach dem deinstallieren, konnte ich nicht einmal mehr die alten Savegams löschen.

  • na super da kommt ja richtig Freude auf. Wollte eigentlich demnächst meine PC's ebenfalls neu machen dann lass ich das wohl lieber.

    Aufm Discord hatten wir das neulich auch da sind die Leute noch nicht mal mehr auf den Server drauf gekommen.

  • ja das hat mit onedrive zutun


    ich habe damit jetzt 3 wochen rum gemacht und gestern meinen pc einmal zurückgesetzt


    man muss nur drauf auchten das man dem blöden ding sagt die apps nicht laden


    und wenn er fertigt erst noch mal nachsehen ob onedrive drauf ist wenn ja runter damit

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

  • Ich nutze ja sowieso kein one drive, aber besteht da nicht die Option beim Installieren von Fs egal welches den Ordner zu wählen wo es installiert werden soll? Da müsste man eben vorher My Games in dem Ordner Dokumente anlegen und dann den Weg vorgeben Users /user/C:/Dokumente/My Games/ dann müsste das doch trotz one drive funktionieren oder?

    Es gibt für alles Lösungen, ob sie aber gefallen ist etwas anderes!

  • muss du nur aufpassen schau dir genau an was onedrive alles speichert


    bei mir war alles drauf desktop dokumente bilder und und


    ich habe es dann auch gestern einfach runter geworfen


    dann war halt nix mehr da ausser mein modordner weil der beim auf der zweiten platte liegt


    am bester alles runter holen was du braust auf einen stick oder so

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

  • am besten ls deinstallieren.

    One drive deinstallieren

    Ls wieder drauf

    Dann sollte es laufen

    Denk aber dran das one drive sich auch evtl in der regristrie festsetzt da muss es auch raus.

    ja macht es ich bin immer noch dran die pfade umzustellen

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

  • Welche unangenehme Überraschung beim Updaten. Deshalb lasse ich so etwas immer von dem PC-Menschen meines Vertrauens machen, da kann ich dann auch Sicher sein das nach dem Update alles wieder funktioniert. LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

    Land schafft Verbindung!

  • naja dann hast aber in letzter zeit den pc mensch oft dagehabt


    du kannst das ganze ja nicht einstellen was er um updat macht


    ich finde es nur toll als ich vor drei wochen gesagt habe nach upadt geht nix mehr bin ich hier ausgelacht worden das hätte nix damit zutun

    Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.

  • Das liegt daran,das Windows 10 bei einer Neuinstallation den Ordner "Dokumente " automatisch mit One Drive synchronisiert bzw. dahin verschiebt. In den Einstellungen von OneDrive deaktivieren, LS installieren und es geht. Das Problem hatte ich auch nach dem Update auf Windows 10.

  • Ich denke da liegt noch der Unterschied zwischen win10 home und proff. Ich habe als der vorinstallierte PC kam mit proff drauf das ganze gschloddl mit cortana und auch ondrive nicht installieren gewählt und bei mir sitzt passt alles wackelt und hat Luft. holt euch einfach proff nicht als Update sondern bludd nackisch ohne Netz und doppelten Boden.:D

    Es gibt für alles Lösungen, ob sie aber gefallen ist etwas anderes!